Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Motassadeq-Anwalt ringt mit dem Tod

Dieses Thema im Forum "Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte" wurde erstellt von Fetzy, 30. August 2004.

  1. Fetzy

    Fetzy Meister

    Beiträge:
    225
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,315765,00.html
     
  2. JimmyBond

    JimmyBond Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.063
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Ort:
    Gotham City
    tja das hat man davon wenn man sich mit den falschen leuten anlegt. und sich auch noch mit terroristen anfreundet.. :!:
     
  3. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieder einer dieser Zufälle. Ein schelm der böses dabei denkt. Ich frage mich im Übrigen, wen Du mit den falschen Leuten meintest lieber Jimmy. :twisted:
     
  4. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Weiß eigentlich jemand wie es dem Anwalt geht?
     
  5. JimmyBond

    JimmyBond Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.063
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Ort:
    Gotham City
    also bei google kann ich nix neues entdecken. scheint fast so als wuerde es keine sau interessieren was mit dem herr anwalt los ist.

    EDIT: jiiiiiipiiiiiii, mein 1000ter post :!:

    [​IMG]
     
  6. gloeckle

    gloeckle Erleuchteter

    Beiträge:
    1.018
    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Ort:
    Tübingen
    Darf ich mal fragen, wie du zu dieser Aussage kommst?