Michael Moore über die Deutschen den Holocaust und Israel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huginn

Anwärter
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
12
Entschuldigung, aber woher werden wohl die Entschädigungsgelder genommen - doch wohl vom deutschen Steuerzahler. Derselbe, der die Sozialstation brd, welche nicht nur die schreckliche EG/EU seit Jahrzehnten am Leben hält, sondern die halbe dritte Welt aushält, ermöglicht.
Zum Dank darf er aber nicht mehr krank werden, denn die Gelder reichen dank fortschreitender "Globalierung" und Finanzierung verschwiegener Sozialversicherungsabkommen nicht mehr für die Melkkuh selbst.
Wird Zeit, daß wir die arbeitslosen deutschen Tölpel abschieben, denn so bleibt mehr Geld für die wirklich wichtigen Dinge.
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Fantom schrieb:
@gugelhupf:
ich habe nichts enstellt. lediglich zitiert, der satz steht für sich und stimmt ja auch oder willst du das gegenteil behaupten.
oder hast du dich als hampelmann angesprochen gefühlt?

Ja, hab ich tatsächlich ! :)
Der Satz steht eben NICHT für sich. Dein Zitat des Zitats ist somit eine glatte Fälschung, der der Satz nur im Kontext im Sinne des zu Zitierenden zu verstehen ist. Du verkehrst es böswillig ins Gegenteil.
Aber ich habe schon verstanden, Fantomas. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Huginn schrieb:
Entschuldigung, aber woher werden wohl die Entschädigungsgelder genommen - doch wohl vom deutschen Steuerzahler.

genau von dem, der seit jahren, dank des zum großen teil durch zwangsarbeiter finanzierten "wirtschaftswunders" in unendlichem wohlstand lebt!

lass mich raten, entweder bist du oxigen oder du wählst schill. :roll:
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Guglhupf schrieb:
Fantom schrieb:
oder hast du dich als hampelmann angesprochen gefühlt?

Ja, hab ich tatsächlich ! :)

dann weiß ich woran ich bin . . .

Der Satz steht eben NICHT für sich.

warum? beweise mir, dass es sich nicht um eine gesonderte these hält.

Dein Zitat des Zitats ist somit eine glatte Fälschung, der der Satz nur im Kontext im Sinne des zu Zitierenden zu verstehen ist. Du verkehrst es böswillig ins Gegenteil.

was ist daran böswillig? dass ich deine absichten zu durchkreuzen versuche? :lol:
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Paradewohlstandskind schrieb:
Fakt ist, dass deutsche Firmen von den Zwangsarbeitern profitiert haben und dieser Arbeitswert auch nach dem 08.05.1945 erhalten geblieben ist und Deutschland wirtschaftlich vorangetrieben hat. Fakt ist, dass Deutschalnd dafür auch noch mit billigen Krediten belohnt wurde.
Nette Belohnung, im finanziellen Würgegriff der Internationalen Hochfinanz zu sein.
Wie ist Deine Meinung zum "Arbeitswert" deutscher Zwangsarbeiter im Gulag ?
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Huginn schrieb:
Entschuldigung, aber woher werden wohl die Entschädigungsgelder genommen - doch wohl vom deutschen Steuerzahler. Derselbe, der die Sozialstation brd, welche nicht nur die schreckliche EG/EU seit Jahrzehnten am Leben hält, sondern die halbe dritte Welt aushält, ermöglicht.
Zum Dank darf er aber nicht mehr krank werden, denn die Gelder reichen dank fortschreitender "Globalierung" und Finanzierung verschwiegener Sozialversicherungsabkommen nicht mehr für die Melkkuh selbst.
Wird Zeit, daß wir die arbeitslosen deutschen Tölpel abschieben, denn so bleibt mehr Geld für die wirklich wichtigen Dinge.

Welch unglaublich hohle Stammtisch-BILD-Zeitungs-Ansicht. Da braucht man doch gar nicht anfangen zu diskutieren.

Setzen Sechs!

Kein Hintergrundwissen, kein Geschichtsbewusstsein und ein "Steuern runter"-Aufkleber von der BILD auf dem Monitor.

Jaja, wir Deutschen ein Volk von Opfern!! Nur Opfern!!

Ich empfehle "Wer zahlt´s" von Gerhard Polt oder einfach mal ein Buch lesen anstatt Steuerhetzpostings abzuliefern! :roll:
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
@ fantom

Es ist egal ob man es indirekt oder direkt bezahlt da wir ja in
einer demokratie leben ist das steueraufkommen auch dem staat und
somit dem volk und somit auch mir . wenn davon geld ausgegeben wird betrifft das auch mich.

Bei der ganzen diskussion bleibt aber immer eine frage:

WER HATT DAS 3.REICH Finanziert!!!!????
UND WER HATT IN JEDEM FALL VON DEM KRIEG PROFITIERT!!!???

Ungelogen waren die deutschen nicht zimperlich und verabscheungswürdig.
Aber rechtfertigt das die Kriegsverbrechen der sieger .

Was ist mit den die nach ende der kampfhandlungen bestielisch ermordet wurden? was ist mit dem Bombenterror gegen deutsche städte die schon längst befreit oder aufgegeben waren. zbsp dresden.

Wer hat dafür die verantwortung uebrnommen.

Eigentlich zeigt die diskussion die krankheit der gesellschaft , weil irgendwann ist mal gut mit selbstgeiselung und selbst beschneidung.

herzlichst penta3
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Guglhupf schrieb:
Paradewohlstandskind schrieb:
Fakt ist, dass Deutschalnd dafür auch noch mit billigen Krediten belohnt wurde.
Nette Belohnung, im finanziellen Würgegriff der Internationalen Hochfinanz zu sein.

DU profitierst davon! eben hast du noch genörgelt, dass man nicht mehr krank werden darf! deine arztrechnung wird von diesen krediten mitfinanziert....

Wie ist Deine Meinung zum "Arbeitswert" deutscher Zwangsarbeiter im Gulag ?

GENAU! immer schön vergleichen und schachern! am ende kommt das gegenteil der tatsachen heraus....

schade, dass ich anscheinend nicht in der lage bin, deine verquere logik zu analysieren. wer schafft es schon, sich alle 2 postings selber zu widersprechen?
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Fantom schrieb:
genau von dem, der seit jahren, dank des zum großen teil durch zwangsarbeiter finanzierten "wirtschaftswunders" in unendlichem wohlstand lebt!

Welches Wirtschaftswunder meinst Du ? Das in den 50ern ? Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ausschließlich einer beispiellosen Leistung der sogenannten "Trümmerfrauen" zu verdanken. Diese waren meines Wissens nach allesamt deutsch.
Die gerufenen Ausländer haben sich, überspitzt ausgedrückt, ins "gemachte Nest" gesetzt. Es gab Arbeit im Überfluß und gutes Geld dafür. Eine völlig normale Sache. Hat mit dem Wirtschaftswunder nix zu tun.

Licht&Liebe
Guglhupf
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Guglhupf schrieb:
Paradewohlstandskind schrieb:
Fakt ist, dass deutsche Firmen von den Zwangsarbeitern profitiert haben und dieser Arbeitswert auch nach dem 08.05.1945 erhalten geblieben ist und Deutschland wirtschaftlich vorangetrieben hat. Fakt ist, dass Deutschalnd dafür auch noch mit billigen Krediten belohnt wurde.
Nette Belohnung, im finanziellen Würgegriff der Internationalen Hochfinanz zu sein.
Wie ist Deine Meinung zum "Arbeitswert" deutscher Zwangsarbeiter im Gulag ?

Achherrje... Mit den Finger auf andere zeigen, dass könnten die Deutschen schon immer sehr gut. Schon vergessen, dass wir Deutschen 10 Millionen russische Zivilisten auf dem Gewissen haben? Und jetzt wird wegen den Gulags herumgeheult, mit denen ein Land, welches durch Deutsche zerstört und verwüstet worden ist, versucht hatte den Schaden zu reparieren.

Jaja, wir sind schon so ein Volk von ewigen Opfern und Jammerern.

Wie kamen diese Deustchen denn ins Gulag? Weil sie mit Waffen in dieses Land kamen und brandschatzten, vergewaltigten und mordeten!
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Paradewohlstandskind schrieb:
Wie ist Deine Meinung zum "Arbeitswert" deutscher Zwangsarbeiter im Gulag ?

Achherrje... Mit den Finger auf andere zeigen, dass könnten die Deutschen schon immer sehr gut. Schon vergessen, dass wir Deutschen 10 Millionen russische Zivilisten auf dem Gewissen haben?

[/quote]

Meinst Du mit "wir" jetzt Dich und mich ?
War die Frage so schwer ? Nur zu Info: Im Gulag waren ebenfalls Zivilisten, die nie zuvor eine Waffe in der Hand hatten.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Guglhupf schrieb:
Fantom schrieb:
genau von dem, der seit jahren, dank des zum großen teil durch zwangsarbeiter finanzierten "wirtschaftswunders" in unendlichem wohlstand lebt!

Welches Wirtschaftswunder meinst Du ? Das in den 50ern ? Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ausschließlich einer beispiellosen Leistung der sogenannten "Trümmerfrauen" zu verdanken. Diese waren meines Wissens nach allesamt deutsch.
Die gerufenen Ausländer haben sich, überspitzt ausgedrückt, ins "gemachte Nest" gesetzt. Es gab Arbeit im Überfluß und gutes Geld dafür. Eine völlig normale Sache. Hat mit dem Wirtschaftswunder nix zu tun.

Licht&Liebe
Guglhupf

Falsch, das ist eine Legende! Die Wirtschaftsmacht USA haben sich als starker Abnehmer deutscher ware hervorgetan um die Grenzen zum Sozialismus ideologisch zu festigen. Hohe und billige Kredite taten ihr Übriges. Wie kann man nur so verklärt zurückblicken und glauben der erfolg von Thyssen-Krupp, Siemens udn Bayer beruhe auf Kopfttuch tragenden Frauen mit Schippe und Eimer.

Die Ausländer (Die Deutschens sind anscheinend schon wieder ausgenütztes Opfer) haben sich nicht in ein gemachtes Nest gesetzt, sondern wurden mit Blumensträussen empfangen um die viele Arbeit, für die sich die feinen Ex-Nazis (Halt! es gab ja nie welche) zu schade waren zu erledigen.

Jaja, die Deutschen ein Volk von Opfern!
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Paradewohlstandskind schrieb:
Guglhupf schrieb:
Fantom schrieb:
genau von dem, der seit jahren, dank des zum großen teil durch zwangsarbeiter finanzierten "wirtschaftswunders" in unendlichem wohlstand lebt!

Welches Wirtschaftswunder meinst Du ? Das in den 50ern ? Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ausschließlich einer beispiellosen Leistung der sogenannten "Trümmerfrauen" zu verdanken. Diese waren meines Wissens nach allesamt deutsch.
Die gerufenen Ausländer haben sich, überspitzt ausgedrückt, ins "gemachte Nest" gesetzt. Es gab Arbeit im Überfluß und gutes Geld dafür. Eine völlig normale Sache. Hat mit dem Wirtschaftswunder nix zu tun.

Licht&Liebe
Guglhupf

Falsch, das ist eine Legende! Die Wirtschaftsmacht USA haben sich als starker Abnehmer deutscher ware hervorgetan um die Grenzen zum Sozialismus ideologisch zu festigen. Hohe und billige Kredite taten ihr Übriges. Wie kann man nur so verklärt zurückblicken und glauben der erfolg von Thyssen-Krupp, Siemens udn Bayer beruhe auf Kopfttuch tragenden Frauen mit Schippe und Eimer.

Die Ausländer (Die Deutschens sind anscheinend schon wieder ausgenütztes Opfer) haben sich nicht in ein gemachtes Nest gesetzt, sondern wurden mit Blumensträussen empfangen um die viele Arbeit, für die sich die feinen Ex-Nazis (Halt! es gab ja nie welche) zu schade waren zu erledigen.

Bist Du hier auf den Award für den Komiker des Monats aus ? Selten so gelacht ! Google einfach: WANN war Wirtschaftswunder, WANN kamen die Ausländer ?
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Guglhupf schrieb:
Welches Wirtschaftswunder meinst Du ? Das in den 50ern ? Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ausschließlich einer beispiellosen Leistung der sogenannten "Trümmerfrauen" zu verdanken. Diese waren meines Wissens nach allesamt deutsch.
Die gerufenen Ausländer haben sich, überspitzt ausgedrückt, ins "gemachte Nest" gesetzt. Es gab Arbeit im Überfluß und gutes Geld dafür. Eine völlig normale Sache. Hat mit dem Wirtschaftswunder nix zu tun.

genau.... du lebst in einem "deutschen traum". was erzählt opa denn noch so am feierabend?

wegen der verwechslung mit huginn - ob huggin oder guglfhupf, wo die köpfe gleich sind, sind namen schall und rauch :)

penta schrieb:
Es ist egal ob man es indirekt oder direkt bezahlt da wir ja in
einer demokratie leben ist das steueraufkommen auch dem staat und
somit dem volk und somit auch mir . wenn davon geld ausgegeben wird betrifft das auch mich.

stimmt, du profitierst aber auch von der arbeitskraft der zwangsarbeiter. also ist die sache gerecht.

Bei der ganzen diskussion bleibt aber immer eine frage:
WER HATT DAS 3.REICH Finanziert!!!!????
UND WER HATT IN JEDEM FALL VON DEM KRIEG PROFITIERT!!!???

ja dann sag es doch. haben diese leute die ganzen menschen ermordet? die finanzierungsdebatte ist von den leuten losgetreten worden, die die verantwortung auf andere abwälzen wollen. und die sitzen gaaaanz weit rechts.

Ungelogen waren die deutschen nicht zimperlich und verabscheungswürdig.
Aber rechtfertigt das die Kriegsverbrechen der sieger .

tausch die sätze aus und es funktioniert immer noch

Was ist mit den die nach ende der kampfhandlungen bestielisch ermordet wurden? was ist mit dem Bombenterror gegen deutsche städte die schon längst befreit oder aufgegeben waren. zbsp dresden.

tut mir leid, du hast NICHTS verstanden!
du suchst krampfhaft nach gründen die schuld anderen aufzuhalsen oder die verbrechen durch andere verbrechen aufzurechnen.
so funktioniert das aber nicht. das ist nicht mehr als eine feige flucht. ziemlich "undeutsch" findest du nicht?

EDIT:
Guglhupf schrieb:
Bist Du hier auf den Award für den Komiker des Monats aus ? Selten so gelacht ! Google einfach: WANN war Wirtschaftswunder, WANN kamen die Ausländer ?

kennst du die erfindung "BUCH" was glaubst du was ich alles finden kann wenn ich google benutze.
und wenn man dann noch geheimgesellschaften und ostara im hinterkopf hat, wird es noch einfacher, die bösen ausländer und die tapferen deutschen zu identifizieren!
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Guglhupf schrieb:
Paradewohlstandskind schrieb:
Wie ist Deine Meinung zum "Arbeitswert" deutscher Zwangsarbeiter im Gulag ?

Achherrje... Mit den Finger auf andere zeigen, dass könnten die Deutschen schon immer sehr gut. Schon vergessen, dass wir Deutschen 10 Millionen russische Zivilisten auf dem Gewissen haben?

Meinst Du mit "wir" jetzt Dich und mich ?
War die Frage so schwer ? Nur zu Info: Im Gulag waren ebenfalls Zivilisten, die nie zuvor eine Waffe in der Hand hatten.[/quote]

Kannst du nicht verstehen, dass ein Land in dem wir solchen Schaden angerichtet haben (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..._prod_1_1/302-9887018-7012047&tag=ask12020-21) sehr viel Haß erzeugt wird? Die Zahl von deutschen Zivilisten in den Gulags wird sich gering halten. Ausserdem haben wir den Krieg begonnen und wie man in den Wald hineinbrüllt so schallt es auch heraus mein Lieber.

Den Arveitswert der Deutschen in den Gulags kann man getrost als kleine Wiedergutmachung betrachten und dies kann man mit Buchenwald eben nicht, denn was hatte der kleine jüdische Junge gegenüber den Deutschen schon verbrochen, kapiert?

Ich meinte im Übrigen uns Deutsche als Staat, als Nation. Wenn du kein Deutschert bist habe ich Dich über alles Maß beleidigt und möchte mich hiermit offiziell entschuldigen!
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Guglhupf schrieb:
Paradewohlstandskind schrieb:
Guglhupf schrieb:
Fantom schrieb:
genau von dem, der seit jahren, dank des zum großen teil durch zwangsarbeiter finanzierten "wirtschaftswunders" in unendlichem wohlstand lebt!

Welches Wirtschaftswunder meinst Du ? Das in den 50ern ? Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ausschließlich einer beispiellosen Leistung der sogenannten "Trümmerfrauen" zu verdanken. Diese waren meines Wissens nach allesamt deutsch.
Die gerufenen Ausländer haben sich, überspitzt ausgedrückt, ins "gemachte Nest" gesetzt. Es gab Arbeit im Überfluß und gutes Geld dafür. Eine völlig normale Sache. Hat mit dem Wirtschaftswunder nix zu tun.

Licht&Liebe
Guglhupf

Falsch, das ist eine Legende! Die Wirtschaftsmacht USA haben sich als starker Abnehmer deutscher ware hervorgetan um die Grenzen zum Sozialismus ideologisch zu festigen. Hohe und billige Kredite taten ihr Übriges. Wie kann man nur so verklärt zurückblicken und glauben der erfolg von Thyssen-Krupp, Siemens udn Bayer beruhe auf Kopfttuch tragenden Frauen mit Schippe und Eimer.

Die Ausländer (Die Deutschens sind anscheinend schon wieder ausgenütztes Opfer) haben sich nicht in ein gemachtes Nest gesetzt, sondern wurden mit Blumensträussen empfangen um die viele Arbeit, für die sich die feinen Ex-Nazis (Halt! es gab ja nie welche) zu schade waren zu erledigen.

Bist Du hier auf den Award für den Komiker des Monats aus ? Selten so gelacht ! Google einfach: WANN war Wirtschaftswunder, WANN kamen die Ausländer ?

Selten jemand gesehen, der Geschichte so zusammenhanglos betrachtet, die ersten italienischen Gastarbeiter wurden als Folge des sog. Wirtschaftswunders geholt, Schlaubi! Denn ohne das Wirtschaftswunder keine darauf folgende Vollbeschäftigung!
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Paradewohlstandskind schrieb:
Die Zahl von deutschen Zivilisten in den Gulags wird sich gering halten.

Wenn Du ausser Vermutungen nichts vorzuweisen hast, solltest Du Dich bei solch sensiblen Themen lieber zurückhalten. Übertriebene Emotionen sind einer solchen Diskussion hinderlich, da muss man sachlich bleiben.
In meinen Augen bist Du historisch völlig unbefleckt und somit inkompetent.
 

Huginn

Anwärter
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
12
Daß die Fremd(!)arbeiter, die im übrigen für ihre Tätigkeiten entlohnt wurden, das "Wirtschaftswunder" finanziert haben sollen, gehört ins Reich der Fantome (ausnahmsweise "neue" Rechtschreibung). Die Lüge wird durch ihr tausenfaches Wiederholen auch nicht richtiger. Davon abgesehen rechtfertigt das Kriesrecht ihren Einsatz ausdrücklich.
Guten Tag, dieses Land wurde ausgesaugt. Alles was uns Deutschen nach dem Kriege blieb, war die verbliebende Arbeitskraft und Intelligenz - es ist nicht unser Problem, wenn wir davon überdurchscnittlich viel besitzen (war ja schließlich auch der Kriegsgrund).
Die brd (ein Fantomstaat) ist nicht Rechtsnachfolger des Dritten Reichs.
Und über Kredite wurde noch nie irgendetwas finanziert.
Ja, ja die Bildzeitung. Schon jemandem aufgefallen, daß sie willges Instrument der Sieger ist, die den Haß bündeln und in die falsche Richtung lenken sollen.
Ich habe es schon gesagt, Deutschen wurde (von ein paar liebenswürdigen ausländischen Privatpersonen abgesehen) in keiner Weise geholfen.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Mann, Leute sind wir denn hier im Kindergarten ? Immer dieses hin und her, du bist blöd, ne du, ne du, ne du..........

Alle Beteiligten haben mächtig Sch**** gebaut ! Und so wie sich die supermoralischen Amis, oder "Alliierten", das Recht herrausnehmen in jedes Land einzumarschieren, in dem ein Amerikaner wegen Kriegsverbrechen vor Gericht steht, nehme ich mir das Recht heraus mich und meine ganze Generation von der Schuld, und auch Verantwortung für diese Massaker freizusprechen. Basta. Wer jetzt immer noch meint mir irgendein Schuldbewusstsein einreden zu müssen, der kann mich mal kreuzweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben