Metal Fans anwesend?

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Was sagt ihr???

Nightwish is doch was nettes!

1. Die Frau kann verdammt gut singen

(2.sieht nett aus

3.kann singen

4.studiert in KA!)


5.es is eine verdammt gute Idee, sowas zu machen

6.das GesamtBild stimmt!

Allerdings finde ich es ein bisschen daneben, Fehen und Co zu besingen!

Hat Iced Earth auch eine weibliche Sängerin???

@Varg

Eher Aske und Filosofem oder HLIDSKJALF & DAUDI BALDRS ???
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@EVO
Weiß ich ja nicht!°!!!

Aber weil Varg gemeint hat, er bevorzugt Iced Earth...im vergleich mit Nightwish! Deswegen... Sorry...unwissend...aber ist Iced Earth nicht ...nun ja....warmer Rock a la Iron Maiden???? *kopfeinzieh!*
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Nee, Iced Earth ist deutlich härter als Maiden, geht so Richtung Power Metal. Eigentlich sowas wie eine heftigerere Version der alten Savatage. Meiner Meinung nach nicht genial, aber hin und wieder hörenswert.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Werde mich mal jetzt als alter heavy sack hier outen. Hab sogar noch die gute alte NWOBHM zeit mitgemacht.

@ angel of seven

Rush gehört auch zu meinen lieblingsbands - hab ich sogar mal in den achtzigern in hamburger cch(kotz) live gesehen. Ob die nochmal live nach germany kommen ? Die sind ja nur monsterhallen und stadien gewöhnt.

Ansonsten was den restlichen metalbereich betrifft würde ich spontan soilwork und dimmu borgir und selbstverständlich bolt thrower sagen.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Rush waren mal in Hamburg? Haben die nicht 'ne Art Europa-Phobie, wenn es um's Touren geht?

Nach der damaligen tour kann ich mir das schon gut vorstellen. So bekannt sind sie bei uns nun auch nicht um dafür größere hallen zu füllen. Die wissen schon warum sie drüben bleiben. Na ja, wenn man sich auch jahrelang rar macht.
Aber eigentlich schade bei der livepräsenz die sie haben.
 

Devil

Anwärter
Registriert
28. März 2004
Beiträge
10
Hallo an alle Metalheadz.

Ich bin neu hier und noch relativ grün hinter den Ohren was Metal angeht. Hör erst seit ca. 1 Jahr Metal. Zu meinen Lieblingsband gehören Slipknot, Biohazard, Hatebreed, Metallica, Böhse Onkelz und Slayer. Kann mir einer ein paar Bands empfehlen die es so richtig krachen lassen?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hallo an alle Metalheadz.

Ich bin neu hier und noch relativ grün hinter den Ohren was Metal angeht. Hör erst seit ca. 1 Jahr Metal. Zu meinen Lieblingsband gehören Slipknot, Biohazard, Hatebreed, Metallica, Böhse Onkelz und Slayer. Kann mir einer ein paar Bands empfehlen die es so richtig krachen lassen?

Wenn es um Metal geht nicht wirklich...aber wenn Du dich auch mit anderen Sachen zufrieden gibst....

HAtebreed sind doch Mix aus HArdcore und NY-Hardcore ...oder??? Wenn sowas gefällt...da kenn ich mittlerweile bisschen was...und wenn es um düstereren MEtal geht...auch..aosl: her mit genaueren Infos!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
liebe anwesenden metal-freunde,

ich möchte eure werte aufmerksamkeit auf das debüt-album von disillusion- back to times of splendor lenken.

hier ankucken:
www.disillusion.de

man kann auch bei amazon reinhören - aber ich schätze mal, nur solche anderthalb-minuten-happen, die jedem künstler das blut gefrieren lassen...

habs mir grad gekauft und hörs mir grad zum zweitenmal an. dabei bin ich gar nicht so metalfixiert. ich mags halt, wenn`s so richtig schön kracht. wobei man mit krach disillusion auf jeden fall unrecht tut. eher episch, orchesteral, teilweise gar nicht metal. hörts euch an, es lohnt sich. ich schwöre, dass es euch gefällt. naja, besser nicht... aber zumindest ein reinhören-muss für jeden metal-fan. :wink:


hehe...
 

Devil

Anwärter
Registriert
28. März 2004
Beiträge
10
@Diskordias Legionär

Nee. Außer Metal kommt mir nichts in die Anlage. Was hatebreed betrifft, ich glaube nicht, das es da einen Unterschied zwischen HC und NYHC gibt.
Hardcore kommt ursprünglich aus NY und da gibt es keine Ableger davon. Es gibt nur diesen einen Hardcore. Beim düsteren Metal musst du dich an Gothic halten. Hier ein paar Bands:London After Midnight, Das Ich, The Cruxshadows, The 69 Eyes und Deathstars.

@antimagnet

Ich hab grad in das Album reingehört. Klingt erlich gesagt nicht besonders. Und mit nur 6 song auch reichlich schwach auf der Brust.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
he du arsch!

das kann gar nicht sein.

:motz:















war`n scherz... :wink:

ich muss das auch ändern - war zu euphorisch... :lol:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
wenn metal, dann

metallica
slayer
six feet under
cannibal corpse
opeth
pantera
pro-pain
...

gibt mehr, fällt mir jetzt grad nich ein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben