Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Metacortechs

Dieses Thema im Forum "Lobbygruppen und geheime Seilschaften" wurde erstellt von Hosea, 28. Dezember 2004.

1. Hosea

Hosea Erleuchteter

Wie viele wissen, hat Neo im Matrix 1 bei dieser Firma, gearbeitet. Nun die Firma gibt es tatsächlich als ziemlich ausgeklügelte Fakesite.

www.metacortechs.com

(ACHTUNG BILDSCHIRMSCHONER AUF DIESER SEITE NICHT DOWNLOADEN , ENTHÄLT VIRUS)

Würde mich gerne intressieren, wem die Seite gehört, man kann das login knacken, und kommt in die Personalakten etc. , Wer gibt sich soviele Zeit nach dem Matrix Boom noch solche Mühe mit der Seite?
    Wer langeweile hat kann ja mal schauen...

Grüße HoSeA

2. FreeBird

FreeBird Großmeister

Und jetzt?

3. Hosea

Hosea Erleuchteter

sauber :D Warner hat die Vital Studios wohl beauftragt zum Filmstart 2003 Matrix 3 eine Seite zu entwerfen, so nen realty Spiel halt....okay, okay vergeßt es :cry:

Grüße HoSea

4. FreeBird

FreeBird Großmeister

5. Hosea

Hosea Erleuchteter

jep Free

waren sie auch, bis auf den ersten Teil, hinterher wurd es mir zu durcheinander mit Merowingern etc., aber die Szene mit dem Architekten hat mir gefallen :idea:
    Obwohl was ich an den Wachowsky Brüdern bewunder, das sie trotz des ganzen Hypes nahezu kein interview gegeben haben *bemerkenswert*
    Vor einem Jahr, war ich schonmal auf der Seite, da hat der whois nur nen namen ausgespuckt, ohne Firmeneintrag..dachte nen durchgeknallter Fan, oder sowas. Das Credit Feld ist auch unten neu..@free trotzdem danke

Grüße HoSea

6. Brow

Brow Geselle

Da die letzten news von 2003 sind, wird da wohl nicht mehr viel passieren.
    Ma was Grundsätzliches - in jedem Matrixvorpsann gabs ne 23.

....und?

nur so