@ subzero: Also, hier noch mal ein bisher unveröffentlichtes Bild vom Kellergewölbe(für alle fans vom Haus). Glaubst du nun, dass das Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Wurde halt nur ständig dran rumgedoktort im Laufe der Jahre und sieht deshalb 'ein wenig' skurril aus. Im übrigen, was ist daran kindisch ein Versprechen zu halten? Habe dieses Versprechen meiner besten Freundin gegeben und könnte mich morgens nicht mehr im Spiegel betrachten, wenn ich es brechen würde.
@all: Man beachte das 666 Geschmiere an dem Gewölbebogen. Kein Scheiss. Ich hab das Bild bisher nicht veröffentlicht, da ich befürchtete als faky hingestellt zu werden, ähnlich wie bei dem Hakenkreuz-Pentagramm. Naja, wie auch immer, ich kann eh nicht beweisen, dass die Schmierereien nicht von mir sind, in sofern ist jedem selber überlassen was er denkt. Ist auch eh Wurscht, ich lebe noch, Satan hat mich noch nicht besucht und eigentlich hat das Haus für mich den Reiz verloren, nachdem ich das Innere gesehen habe. Aber ganz in der Nähe habe ich da letztens so ein anderes Haus gesehen...