Merkwürdiges Haus

r3bell1

Anwärter
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
16
da du jetzt mal drinne warst koenntest du dich in der Umgebung über das Haus informieren sag einfach du bist am Grundstück interessiert...
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Wann kommenm denn nun mehr Fotos dieses Hauses ?
Ich bin zwar nicht neugierig, aber dieser Thread ist immernoch spannender als Big Brother.
;)

Steht das Haus eigentlich zum Verkauf :?: :?:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Steig nochmal ein ... mach mehr Fotos .... und eine Skizze der Raumanordnungen wäre fein. :lol:
So würde sich feststellen lassen ob da noch mehr Räume sind.

Wer weiss ...vielleicht ist ja auch noch alter Hausrat irgendwo da drinnen der über den Zweck dieses Hauses aufschluss gibt.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
r3bell1 schrieb:
da du jetzt mal drinne warst koenntest du dich in der Umgebung über das Haus informieren sag einfach du bist am Grundstück interessiert...

Ein Blick ins Verzeichnis, mist wie heißt das nochmals ... äh ... hä ... Grundbuchverzeichnis könnt auch helfen!

gruß

trashy
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Ja wir brauchen mehr Bilder aus dem Inneren!!!

Wo steht denn nun dieses Haus??? Stadt???

Sieht echt komisch aus das Ding. Welcher Hausbesitzer baut denn bitte an ein steinaltes Haus so komische Sachen, wie freistehende Türbögen... in 'nem übel modernen Baustil. Das Ding hätte vorher wirklich erst saniert werden müssen, bevor solche Baumaßnahmen durchgeführt wurden wären.

:twisted: :twisted: :twisted:
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Auch ich würd gerne wissen wo das Haus steht! Kommen noch mehr Bilder ??
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
sieht einfach nur unfertig aus.
ich finde es ja nicht so mysteriös, aber irgendwie gibt spriessling so eine mühe mit den ganzen fotos, also muss was dran sein :D

da fällt mir ein, ich habe irgendwo noch so ein altes lustiges taschenbuch, in dem onkel dagobert solche rahmen vor die haustüren seiner mietshäuser bauen läßt. die rahmen schrumpfen die person beim betreten ohne dass sie es merkt auf die halbe größe und so haben die häuser innen doppelt so viel platz und herr duck kann die doppelte miete kassieren. :lol:
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Tut mir ja leid, mehr gibt's nicht! Eine Skizze macht keinen Sinn, da jede Etage aus nur zwei Zimmern besteht. Im Innern gibt's auch nicht wirklich tolles zu sehen, nur ein paar alte Geräte(Betonmischer und so). Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr. Ach ja, den Standort muss ich leider geheim halten, habe es hoch und heilig versprochen. Naja, an sowas hält man sich. Ich zumindest.
 

Moppel

Geselle
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
87
Ist das vielleicht das Haus, in dem dieser irre Mörder aus Blair Withc Project (wie hiess er denn gleich noch....) gewohnt hatte? :lol:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Juhu ich hab die Idee , Sphinx du hast mir den Anstoss zu diesem Gloreichen Geistesblitz gegeben , auch dir soll der Rum gegönnt sein.Denn nach langem überlegen , bin ich zum Entschluss gekommen , das das der Weg aus der Matrix ist!!!!

Also seht selbst:
lochinwand2.jpg

:wink:
 

subzero

Anwärter
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
8
Blödsinn

Also erst machst du sone Welle was nu mit diesem Haus sein soll und alle machen sich nen Kopf und dann aufeinmal Ende im Gelände oder wie ?

Erstens mal denke ich das das Haus nie und nimmer 150 Jahre alt ist wie du schreibst, ich habe mal im Netz geschaut und da sahen die Butzen anders aus .....

Zweitens denke ich das dieser komische Bogen vielleicht nen Eingang sein sollte zu einer Veranda die niemals gebaut wurde ....

Und drittens warum machst du auf einmal noch mehr nen Geheimnis draus und sagt nicht wo nun diese blöde Borkenbude steht .... wem haste es denn versprochen nicht zu petzen .... das echt Kinderkram !
 

Sphinx23

Anwärter
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
21
@spriessling: :?:

Was fandest DU denn so interresant an dem Haus...
Werden dort schwarze messen abgehalten oder so ?
Der Türbogen sieht zwar skuril aus aber mehr auch nicht...
Sieht fast so aus als mußte die Renovierung abgebrochen werden ?![/quote]
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
@ subzero: Also, hier noch mal ein bisher unveröffentlichtes Bild vom Kellergewölbe(für alle fans vom Haus). Glaubst du nun, dass das Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Wurde halt nur ständig dran rumgedoktort im Laufe der Jahre und sieht deshalb 'ein wenig' skurril aus. Im übrigen, was ist daran kindisch ein Versprechen zu halten? Habe dieses Versprechen meiner besten Freundin gegeben und könnte mich morgens nicht mehr im Spiegel betrachten, wenn ich es brechen würde.

@all: Man beachte das 666 Geschmiere an dem Gewölbebogen. Kein Scheiss. Ich hab das Bild bisher nicht veröffentlicht, da ich befürchtete als faky hingestellt zu werden, ähnlich wie bei dem Hakenkreuz-Pentagramm. Naja, wie auch immer, ich kann eh nicht beweisen, dass die Schmierereien nicht von mir sind, in sofern ist jedem selber überlassen was er denkt. Ist auch eh Wurscht, ich lebe noch, Satan hat mich noch nicht besucht und eigentlich hat das Haus für mich den Reiz verloren, nachdem ich das Innere gesehen habe. Aber ganz in der Nähe habe ich da letztens so ein anderes Haus gesehen...
gewoelbe.jpg
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
In welcher stadt,steht denn das haus?
und was ist das für ein anderes haus?
 

ninilaverne

Anwärter
Registriert
10. August 2002
Beiträge
20
was ich da jetzt wirklich nicht verstehe, ist, warum in einem keller(!)gewoelbe die fenster in der hoehe von ca 1 meter sind?
 

Ähnliche Beiträge

Oben