Meinungen zum Buch 13 satanische Blutlinien

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Schöne Mitternacht!

Ich hab vor mir das Buch "13 satanische Blutlinien" zu kaufen.

Wer hat es? Was ist eure Meinung hierzu? Empfehlenswert?

gruß

trashy
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
TObi-Wan schrieb:
um was geht's da? oder kaufst du dir's wegen dem titel?


:arrow:
Kurzbeschreibung
Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen. Dieses Buch stellt keine unbewiesenen Behauptungen auf, sondern schildert das tatsächliche Wirken geheimer okkultischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die " 13 Satanischen Blutlinien" bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren "Gott" an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. Die Welt geht mit Eiltempo ihrem Untergang entgegen und Millionen von Menschen sollen der Neuen Weltordnung zum Opfer fallen. Es bestehen u.a. Pläne, die Weltbevölkerling um 3/4 zu dezimieren. Das Ziel ist, daß mir eine Elite übrig bleibt mit einer Anzahl kontrollierbarer Sklaven. Das Ende der Freiheit der Völker nähert sich, und mit ihm das der individuellen Freiheit. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen wie wir sie kennen und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, welches nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird. Einkünftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der Elite ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung vorbereitet. Die Zeit seiner Herrschaft nähert sich mit großer Geschwindigkeit und wird Uberraschungen mit sich bringen, die die Menschheit in großes Erstaunen versetzen wird. Der kommende Weltherrscher entstammt der mächtigen "13. Blutlinie", welche auf die Zeiten der Merovinger, Sigambrier, des Römischen Imperiums, der Griechen und des Stammes des Dan zurückgeht. Zum ersten Mal unternimmt ein Buch den Versuch, den Schleier des großen Geheimnisses zu lüften und das weltumfassende "Satanische Imperium" zu enthüllen. Dies kann nur dadurch bewirkt werden, daß alle "13 Satanischen Bludinien" offengelegt werden. Diese Blutlinien haben ihre diabolische Macht von Gieneration zu Generation weitergegeben, um schließlich die ganze Welt in ihren teuflischen Griff zu bekommen. Dieses Buch dient dazu, Menschen über die wahren Machtverhältnisse hinter den Kulissen des Weltgeschehens aufzuklären. Der Leser wird anhand unzähliger Fakten erfahren, was in den offiziellen Geschichtsdarstellungen unterschlagen wird. Lernen Sie, die Desinformation von "offizieller" Seite zu durchbrechen und die Wahrheit zu erkennen! Durch die Lektüre dieses Buches wird es nämlich immer offensichtlicher, daß die Welt sowohl wissent- wie auch willentlich in den Abgrund geführt wird. Ein Abgrund der Zerstörung und der Sklaverei! Zusätzlich zu den Beweisen aus Dokumenten und Büchern, basiert dieses Buch auf Dutzenden von Interviews und persönlichen Gesprächen, die der Autor mit Menschen geführt hat, die an dieser Weltverschwörung direkt beteiligt waren, oder zumindest in die Machenschaften der Satanisten Einblick erhalten haben.
 

Latem

Anwärter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
7
hrhr würd ich ned bestellen wieda so ein scheiss dreck der den satanismus in den dreck zieht.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich würde sagen, die meinen nicht DEN Satanismus...
Es gibt ja auch noch einen anderen, wirklich bösartigen Satanismus laut Illuminatus, habe keine Ahnung ob er existiert, aber den stelle ich mir gefährlich vor...

In Unwissenheit

Kendrior
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Latem schrieb:
hrhr würd ich ned bestellen wieda so ein scheiss dreck der den satanismus in den dreck zieht.

was verstehst du denn unter satanismus? kirchen und friedhöfe schänden? den gehörnten anbeten? katzen quälen?

satanismus in seiner reinform ist nichts anderes als die devise "Macht durch Wissen ohne Gewissen"

diese wahren satanisten beten übrigens keinen teufel an. sie selbst haben erkannt, dass sie gott sind.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
so! Gerade kam das von mir bestellte Buch "Die 13 satanische Blutlinien"!

Mh, erscheint mir so auf Anhieb mal als oberste Propaganda der katholischen Kirche gegen den Satanismus!
:arrow: Weil:
Verlag Pro Fide Catholica
Postfach 22
87467 Durach

Naja, mal schauen was da so geschrieben steht! Meld mich mal zum Lesen ab!

gruß

trashy
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Leviathan schrieb:
Latem schrieb:
hrhr würd ich ned bestellen wieda so ein scheiss dreck der den satanismus in den dreck zieht.

was verstehst du denn unter satanismus? kirchen und friedhöfe schänden? den gehörnten anbeten? katzen quälen?


satanismus in seiner reinform ist nichts anderes als die devise "Macht durch Wissen ohne Gewissen"

diese wahren satanisten beten übrigens keinen teufel an. sie selbst haben erkannt, dass sie gott sind.

Da hast Du schon recht.
Da wir ja aber nun auch den Verlag des Buches kennen:

Verlag Pro Fide Catholica
Postfach 22
87467 Durach

Ist, so denke ich, der hier angeprangerte Satanismus das, was ich persönlich lieber Teufelsanbetung nenne.
Also eben dieser Mumpitz mit Grabschändung, rituellem Mißbrauch und Tier- oder sogar Menschenopfer und dem ganzen Satan wir Folgen Dir Schwachsinn.

Dummerweise haben sie da auch nicht ganz unrecht. Ist Euch schon mal aufgefallen, bei wie vielen Fällen von rituellem Mißbrauch, dem Verschwinden oder sogar erkennbaren Ritualmorden Personen aus höheren Gesellschaftsschichten die Finger drin haben und wie viele Fälle kurz nachdem das bekannt wird im Sande verlaufen?

Aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch nur etwas zu paranoid...

Insanity forever!

Malkav
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Hast du das Teil jetzt eigentlich gekauft? Wenn ja, verrätst du mir deine Meinung dazu?
 

BrettonWoods

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
327
@trashy
Und? wie ist das Buch?
Ich möchte mir das Buch vielleicht auch kaufen.
Berichte doch mal.
Grüße
BrettonWoods
 
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
67
Also ich hab auch schon ein oder zwei Bücher von diesem Verlag gelesen. Es stimmt schon, daß sie sehr stark in Richtung Satanismus-Verschwörungen tendieren. Allerdings sind diese Verbindungen die sie dort aufdecken (jedenfalls in den Büchern die ich las) gar nicht so unwahrscheinlich.

Der Verlag und ihre Autoren setzen meistens "satanisch" für alles ein. Jegliche Logen usw., unterscheiden dort nicht großartig. Aber im großen und ganzen kann man aus diesen Büchern schon ne Menge herausziehen.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Hallo lieber Bruder Zauberer ich seh dich grade das erste mal hier. wilkommen bei uns :wink:
 

infokrieger

Lehrling
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
46
Ich mag zwar IDGR nicht, ich hoffe aber mal das wenigstens die Info hier stimmt: http://www.idgr.de/lexikon/bio/r/rothkranz-j/rothkranz.html
Den Schwachsinn überlesen. Im letzten Absatz steht dann das dieser Verlag nichts mit der Kirche zu tun hat.
Das Buch an sich kenne ich nicht, finde aber den Ansatz zu bizarr. Es reichen schon die "üblichen Verdächtigen" wie S&B, Trilaterale und Bilderberger. Da muß man nicht alles auf das satanische reduzieren.
 
Oben