Meine verrückte türkische Hochzeit

lifeseek

Lehrling
Registriert
6. August 2006
Beiträge
32

lifeseek

Lehrling
Registriert
6. August 2006
Beiträge
32
Was soll dieser Schmarrn?

Würde ich eine illegale Kopie haben wollen - hätte ich den Film längst in einer Tauschbörse gezogen!!!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Geht´s noch?
Du willst einen Film auf DVD, der im Handel nicht auf DVD erhältlich ist. Da gibt´s dann nicht viele legale Alternativen, oder? Insofern würde ich sagen war meine Frage kein Schmarrn, sondern berechtigt. :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
konnte auch nichts darüber finden, dass der bislang auf DVD erschienen ist - vielleicht mal bei Pro7 anfragen? wenn es deren Eigenproduktion ist, können die dir vielleicht was über einen (geplanten) DVD-Release erzählen?
 

lifeseek

Lehrling
Registriert
6. August 2006
Beiträge
32
a) Ich habe einen göttlichen Film gesehen
b) Ich habe Euch gefragt, wo ich den kaufen / erwerben kann
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
lifeseek schrieb:
b) Ich habe Euch gefragt, wo ich den kaufen / erwerben kann
Evtl. mal bei eBay o.ä. eine Suchanfrage starten? Ansonsten vielleicht bei Pro7 anfragen bzw. bei der Produktionsfirma ...
 

lifeseek

Lehrling
Registriert
6. August 2006
Beiträge
32
1,99 € einmalig - für diesen einen Film? Das ist doch völlig in Ordnung so.

Kann ich den irgendwie "ziehen" (was in dem Fall doch legal wäre) bzw. auf DVD brennen o.ä.?

Ich verstehe nicht viel von dieser Technik.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Brauchst nur noch die Set-Top-Box für 99,-€.
maxdome benutzt Microsoft DRM. Brennen und woanders abspielen dürfte also schwierig werden.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
maxdome.de laeuft nachdem motto anschauen - aber nicht runterladen. somit wirst du da auch legal keine "sicherheitskopie" anlegen koennen. da es ueber stream laeuft, solltest du schon dsl haben :wink:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Laut AGB darf man den abgerufenen Inhalt leider nicht speichern; eine "Kauf"-Möglichkeit scheint Pro7 dort offenbar nicht eingebaut zu haben.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Also es gibt entweder illegale Moeglichkeiten,
oder Du schreibst ne Mail an Pro 7. Die Filme kosten bei Oeffentlichen Sendern so um die 70 Euro.. vielleicht ist es da ja preiswerter.


Viele Gruesse

Kai
 

Ähnliche Beiträge

Oben