Mein Computer streikt

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Nunja ich würds ma mit Grafikkarten Treiber installieren versuchen....*öhöm*...
das klingt stark danach...
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Was hast denn alles so nach der Formatierung installiert?
Hast du irgendwelchen alten Dateien übernommen oder alles frisch installiert?
Schonmal mit nem aktuellem Scanner nach Viren gescannt?

@StephiKrycek
Bei der gleichen DVD (SVCD)?
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Mal ne dumme Frage?
Hast Du schon mal versucht ein 2. Mal (oder 3.) zu formatieren. Manchmal gibts auch bei der Installation irgendwelche Probleme. Vielleicht versuchst Du bei der Neuinstallation auch mal eine ander CD falls du eine hast. Es kann helfen, ich rede aus Erfahrung :evil:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
SentByGod schrieb:
tsuribito schrieb:
Wenn du den Speicher testen willst:
http://www.memtest86.com/

Kann man das essen? Was soll ich mit einer *.iso Datei?

memtest86 runterladen, entpacken, installieren anklicken, formatierte Diskette reinschieben, Programm kopiert sich automatisch auf Diskette, Rechner von Diskette booten, Speichertest läuft automatisch, dauert aber sehr lange!
Ich wette das es nicht der Speicher ist! :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
nochmal sentbygod, wenn`s nur mit dem dsl hakt, gibt`s ganz andere geschichten als das, was hier bisher beschrieben wurde - ich hab auch win 98 se, und mir ist mein dsl auch dauernd eingeschlafen. das liegt aber nicht an deiner hardware, sondern an deinen netzwerk-einstellungen. ich will aber erst von dir wissen, ob`s nur dein dsl ist, weil ich dann einiges zusammensuchen müsste.

wenn dein rechner sonst spinnt, kann ich dir nicht helfen, mit hardware kenn ich mich nicht aus.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
rofl ich weiß nicht wer es gesagt hat aber was hat ein DSL lag mit der Grafikkarte zu tun? 8O Joa Netzwerk einstellungen, kann auch einfach nur ein wackelkontakt sein, das wären dann unregelmäßige Schwankungen, nur DSL laggt oder alles andere auch?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
nach dem der urheber dieses threads auch nicht bereit ist auf spezifische fragen bezgl seines problems einzugehen, gehe ich davon aus, dass jegliche hilfe nicht zum erfolg führen wird.

genausogut könnt ihr beim ersten treffer den herrn müller aus deutschland im telefonbuch finden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben