Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Warum bekommst Du den Song nicht aus dem Kopf?
Weil er so schön primitiv ist?!
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
@hives
Also der letzte Song von diesem Typ
mit den verschiedenen Klamotten, das ist ja
schon fast professionell, wenn man es
mit den andern beiden vergleicht... :D
 

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
sehr angenehm:

Tanya Stephens - What a day

http://www.youtube.com/watch/?v=efpWUH_VvQo[/url]
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Birth Control: "Gamma Ray [Extended Version]"

Thirty Seconds to Mars: "Closer to the Edge"

Katzenjammer*: "A Bar in Amsterdam"

Katzenjammer*: "Hey Ho (on the devil's back)"

Jen Titus: "O Death"

___
* Super Folkband, die ich auf dem diesjährigen Hurricane für mich entdeckt habe. Vier Mädls aus Norwegen, deutscher Bandname, englische Lieder - und jede der Damen spielt gefühlte 10 Instrumente, während der Auftritte auch gerne mal abwechselnd: Balalaika, Akkordeon, Banjo, Glockenspiel, Blecheimer ... daher sind die Stilrichtungen auch ziemlich wild durcheinander: Folk, Country, Jazz, Rock, Balkan-Musik, Chanson ... Live absolut zu empfehlen.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Moin moin,

diesen Song hier aus dem Trailer vom GORE-TEX® Transalpine-Run 2010 höre ich momentan ganz gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=uJxHFmsQz8w

ABER: Kann mir wer sagen wer das ist? Shazam weiß auch keine Antwort.

Nachtrag:
Ich glaube fast, dass der Song extra für den Lauf konzipiert wurde, denn hier kann man den runter laden und dort steht auch kein Interpret bei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben