Matrix Reloaded

Wie fandet ihr Matrix ?

  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absoluter Schrott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matrix? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Matrix Reloaded kommt in der 2 ten Mai Woche! Oder übermorgen auf meinem Pc! B wahaha!...... :roll: :roll:

Und wenn du eine Umfrage startest dann aktiviere sie doch auch!
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ja, der Film war schon recht gut, aber irgendwie hat mir da was gefehlt, weiss nur nicht was :roll:
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Ich habe jetzt am Wochenende erst wieder 2.mal den ersten Teli geguckt und ständig drüber nachgedach ob der 2.Teil von den Effekten her noch besser sein kann? Weiß zufällig jemand wieviel die einzelnen Teile gekostet haben und sind es ausnahmslos die gleichen Schauspieler in den nächsten 2 Teilen ??
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bei Matrix fällt mir ne Meinungsbildung leicht. Zuviele mochten den Film, also bin ich dagegen.

Weiß nicht genau was, fand ihn nicht wirklich stimmig. Kurzum irgendwie nicht meine Welt. Vielleicht auch wegen der Effekte, steh ja mehr auf trashige Filme.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Svenja schrieb:
Ich habe jetzt am Wochenende erst wieder 2.mal den ersten Teli geguckt und ständig drüber nachgedach ob der 2.Teil von den Effekten her noch besser sein kann? Weiß zufällig jemand wieviel die einzelnen Teile gekostet haben und sind es ausnahmslos die gleichen Schauspieler in den nächsten 2 Teilen ??

alle infos und den jetzt fertigen trailer gibts hier (offizielle matrix-hp): http://whatisthematrix.warnerbros.com/
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Nö, das Verständnis fehlte nicht, irgendwie hatte der Film, nach seinem Entdecken der richtigen Welt keine Überraschungen mehr. War alles vorhersehbar. Mag da eher 180° Wendungen!
 

cosmo_hm

Anwärter
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
6
Fehler in der Matrix

Hallo,

demnächst erscheint übrigens auch ein Buch "Fehler in der Matrix", das die Thematik wissenschaftlich beleuchten soll. Scheint interessant zu sein.
Vorankündigung zu finden unter http://www.fosar-bludorf.com

Gruß cosmo
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

Gurke schrieb:
Bei Matrix fällt mir ne Meinungsbildung leicht. Zuviele mochten den Film, also bin ich dagegen.
das ist der mit abstand grösste bockmist, den ich seit langem gehört hab! :lol: :lol: :lol:
du bist also nicht in der lage dir selber eine meinung zu bilden?!?!
du wartest ab, was die 'mehrheit' zu einer sache sagt, bzw. davon hält und dann nimmst du das gegenteil!?!
RESPEKT! ein ewiger rebell!
smilie.php

und wenn die meisten leute bspw. dich & deine freundin kennen lernen und alle sie nett finden? was machst du dann?
21.gif



ich persönlich freu mich ziemlich auf matrix2. bin echt mal gespannt wie es weitergeht und wie es umgesetzt wird.
nächste woche wissen wir mehr! ;)

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

komme gerade aus dem kino!
muss das ganze erst mal sacken lassen.

habt hr denn auch schön alle bis zum ende geschaut?!?! :twisted:

ein m ein f und ein g
steve-chronischer abspann gucker-o
 

pride

Neuling
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
1
Re: Fehler in der Matrix

cosmo_hm schrieb:
demnächst erscheint übrigens auch ein Buch "Fehler in der Matrix
mit den fehlern in der matrix ist die *möglichkeit* gemeint, hier auf erden mithilfe von Lichtenergie besonderes zustandezubringen. dieses buch steht fast ausschließlich zwischen spiritueller und esoterischer literatur.
die wahrheit durch bewusstsein erfahren - darum geht's
der film matrix-reloaded ist völlig abgedreht, aber der prozess der beschrieben wird, ähnelt sehr dem schöpfungsakt... messias.. etc. da steht viel Glaube dahinter... morpheus glaubt an die prophezeiung, er glaubt daran, dass das übernatürliche eintritt... er ist fest davon überzeugt.... und als neo Bewusst wird, kann Er den raum krümmen.
auch auf erden ist magie möglich... die story ist total future abgefahren...wasweissich... aber versucht zu erkennen, was wahrheit ist
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Auf dringenden Wunsch nun hier:

Whoa ich hab echt selten so eine dümmliche aneinanderreihung von action, kuss und pseudophilosophie-szenen gesehen wie in matrix zwo. au Au AU.

Dieser COOLE (LOL) Cliffhanger am Ende mit der Zerstörung der Nebukadnezar und der mutmaßlichen Zerstörung von Zion mit dem übnerraschung überraschung einzigen Überlebenden, der zufällig der ist, der von Smith infiziert wurde.
Der einzige Lichtblick war Monica Bellucci, leider viel zu kurz dabei..
Superman-Neo fliegt fröhlich durch die Gegend, verhaut Agenten/Programme/1000Smith-Klone, fliegt weiter, verhaut.... usw usw.

Selbst wenn die "real" world auch nur eine matrix sein sollte (andeutungen gibt es ja), ist der niedergang der Story nicht mehr aufzuhalten. Da wechselt sich grob unlogisch mit verwirrend und obwohl es durchaus hineininterpretierbaren sinn gibt, und eine theoretisch logische abfolge, so ist es noch immer armselig.
Ich meine hey, die Maschinen haben es immerhin nach gut 100 Jahren Krieg endlich geschafft zu bemerken, das Bomben, die geworfen werden, eine grössere Reichweite haben, als die EMP-Schockwellen der Hovercrafts...
Zugegeben, die Action-Szenen waren cool, aber es hat einfach was Gefehlt... Nur was... Achja, die Handlung! Aber bei den gelungenen Action-Szenen ist die eh nebensächlich... Oder nicht?
Auch das Neo gegen Ende ins Koma fällt, erinnert mich an Dragonball Z wo Son-Goku immer irgendwie unpäßlich ist, wenn er nicht dringend gebraucht wird...
Auch die Wiederbelebung von Trinity ist kitsch hoch zehn.. Naja.

Spart euch das Geld! (ich weiß, er Aufruf ist sinnlos, aber es soll niemand behaupten können, ich hätte ihn nicht gewarnt)

mfg

Abbadon
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Oh ein kleiner Nachtrag:

Tank wird am Anfang von Teil zwo mal eben für tot erklärt.. warum wird nicht gesagt, hatte wohl zu hohe Gagenforderungen... LOL
Matrix eins hatte ja wirklich noch was, aber zwei....
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Naja, sooo schlecht isser ja nu auch wieder nicht... Teil eins is unbestritten besser, aber er is auf jeden Fall sehenswert! Ich fand ihn gut, und die Leute, die ich Kino gewesen waren, waren auch begeistert...
 

Ähnliche Beiträge

Oben