Maria Full Of Grace

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
So,

Freitag Abend war ich mit einem Freund wieder im Kino (nachdem ich mit ihm am Donnerstag schon Hell Boy gesehen habe - habe ich schon erwähnt das ich Kino geil finde? ;-) )


Auf jeden fall haben wir uns entschieden "Maria Full of Grace" zu schauen da wir bis jetzt nur gutens gehört haben.

Mal Grob zum Inhalt:

Geschwängert, gefeuert und familiär geächtet wird die siebzehjährige Maria (Catalina Sandino Moreno) vom charmanten Franklin angeworben, als Maulesel zu arbeiten. Maulesel zu sein bedeutet, mit über 60 Kokain-Päckchen im Bauch nach New York zu reisen, um diese bei Strassendealern abzuliefern. Ohne Alternative in Aussicht lässt sich Maria auf das Geschäft ein, um dem Leben in Kolumbiens Hinterland und dem unendlich deprimierenden Alltag zu entfliehen
Quelle: www.cineman.ch



Ich kann den Film nur empfehlen und zwar am besten in der Originalsprache (spanisch). Ist lange her das ich so einen guten Film im Kino gesehen habe der ohne Super-Promis und SP-Effekts auskommt. Die Gespräche im Film sind auch gut, nur sind die deutschen Untertitel nie ganz "sauber". Sauber im Sinn das die Gespärche verharmlost werden.....naja, man kann ja nicht verlange das sie jedes Fluchwort übersetzen ;-)



Fazit: Ticket kaufen und hinsetzen 8)



Hier noch die HP: http://www.mariafullofgrace.com
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben