Mangas

Lia83

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
Yep! Hier ist ein Mangafan *die Hand heb* :D
Was liest'n du gerne?

liebe Grüsse
Lia
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
hier auch!

@alita

hab alle deine mangas gelesen!!! waren toll und alita ist sooo süß!
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
ebenso!

Ich bin gerade dabei, meine Battle Angel Alita Serie aufzustocken. Ich fand aber auch den Anime dazu ziemlich gut.

Btw: Habt ihr zufällig mal "Love Hina" gesehen? Eine der besten Anime-Serien der letzen Zeit.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
winkwedel Ich! Ich! Ich!
Alita ist wirklich süß :)
Hat einer S. E. Lain gesehen?
Liebe Grüße,
Magna
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Hier ist noch einer. :D
OH MY GODDESS!

Würde gerne selber zeichnen. Eine Bekannte von mir legt schon reichlich los...
 

Gedankenpolizist

Anwärter
Registriert
6. Juni 2002
Beiträge
15
Hallo,
habe Love Hina und SE Lain gesehen und fand beide Serien einfach nur genial. Love Hina ist eine meiner liebsten Serien und ich freue mich, dass der Manga nun auf Deutsch erscheint. ^^ Hab heute von Amazon.de Mangapower 1 und 2 bekommen. Der Tag ist fürs Lesen draufgegangen *ggg* (dabei wollte ich doch eigentlich Physik lernen... Komplexe Rechnung im Wechselstromkreis *brech*)
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Manga Power gesammlt? (für alle die nicht wissen, was das ist: ein Manga-Magazin in Telefonbuchstärke für 5€ die Ausgabe. In jeder Ausgabe kann man neue Kapitel verschiedener Serien lesen :) )

Gedankenpolizist
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Danke für den Tip! Dann hoffe ich, dass ich bald Erfahrungen machen werde. :wink:
Wie denkt Ihr darüber: gibt es nicht auch ein bisschen tiefere Hintergründe hinter der Welt der Mangas :?: :wink:
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
@ Gedankenpolizist

Super, meine Bestellung ist gerade bestätigt worden, wird ja evtl. noch ein spannendes WE. :wink:

L & L

stupy
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
für mich blieb ein Büchlein, den Rest hat die freundin gemopst :cry: .
Sonst gut.

Chobits ist cool.

L & L

stupy
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Tiefere Hintergründe wie bei allem Geschriebenen und Gedruckten :wink: .

Ich finde die Lesart gut und den besonderen Humor, hat was.
gewöhnungsbedürftig sind Seifenopernartige Züge...

L & L

stupy
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Ein bisschen Liebe muss wohl immer sein... Wobei Mangas da schon recht interessante Züge haben können... :wink:


Hast Du schonmal probiert selber zu zeichnen?
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Manga Power ist klasse, freu mich schon auf No. 4! :D
Weiß einer zufällig wann die jetzt die Kurzgeschichten von Hiroki Endo veröffentlichen?
Den Anfang von Chobits hab ich als Sub aufm PC, also wenn wir uns mal auf'nem Treffen begegnen sollten oder so, ihr wisst schon... ;)
Ist übrigens echt zuckersüß!
A propose Soap: Was haltet ihr von Zetsuai und Bronze?
Überhaupt: Was lest ihr so und was gefällt euch an den Geschichten besonders? Habt ihr Lieblingsautoren?
Liebe Grüße,
Magna
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Also, ich bin noch ziemlich frisch in der Szene. Und schon möchte ich sie auch zeichnen können... Irgendwie hoffe ich, dass noch mehr Kultur aus Japan rüberschwappt...
Im web schaue ich mich auch mal ganz gerne um. Was kennt ihr für Seiten über Mangas?
Ausserdem bin ich noch im Besitz von dem Buch Digital Beauties. Da gefällt mir nicht alles drin, aber Mangas gibt es in Güteklasse A.
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Zwar habe ich den Thread etwas spät gefunden aber ich muss hier auch mal rein posten :wink: Also ich liebe Manga. Ich gebe jeden Monat ziemlich viel Geld für Manga aus. Den Manga kann man nicht mit Comics oder so vergleichen. Es gibt nämlich Manga für alle Altersgruppen und auch wirklich anspruchsvolle was bei Comics eher weniger der Fall ist. Z.Z. lese ich das Meisterwerk "Akira" und morgen kommt mein Paket von Amazon mit Eden, Blade of the Immortel u.v.m. Also für mich sind Manga eine wahre Kunst :wink:
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Passt zwar nicht zum Thread , aber ich schau lieber Animes.

Mit lesen hab ich es nicht so :p
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Nochmal Manga Power: Habt ich auch den Eindruck die Qualität sinkt stetig? Hat einer dieses seltsame "Blood Rushing Night" dadrin gelesen? Fand ich grausig.
Wer kennt Kamikaze?
Anime: Ja, aber runterladen dauert so...
Liebe Grüße,
Magna
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hmmm Manga... nee aber Anime :)

Selten hab ich sowas geniales gesehen wie Neon Genesis Evangelion...

Gabs dazu nicht auch Mangas?

Auch gut waren bgc2033, und die neuversion bgc 2040, bgc 2034 war dagegen echt übel...

Ghost in the Shell ist übrigens auch sehenswert...
 
Oben