Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

mal etwas provokant und zum nachdenken...

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste" wurde erstellt von hellas, 25. März 2004.

haltet ihr einen terroranschlag von islamisten in deutschland für möglich?

  1. ja, auf jeden fall, die islamisten sind unberechenbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. vielleicht, aber dazu muss noch einiges mehr in der weltpolitik passieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. wenn, dann höchstens auf amerikanische, englische und israelische einrichtungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. würde ich ausschliessen, es gibt nicht genügend gründe für einen anschlag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. alles quatsch, hier in deutschland sind wir sicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Meister

    Beiträge:
    248
    Registriert seit:
    28. April 2004
    Ort:
    Timbuktu
    Ich halte es jeder Zeit für möglich ! Es ist doch irgendwie wie mit Aids. Die Leute sagen immer man sollte sich schützen und jeder 2-te denkt aber das ihm sowas nicht passieren kann. Genauso ist die haltung einiger Leute hier zu diesem Thema :D
    Irgendwann, wenn es dann doch mal passiert werden einige sicher schön dumm aus der Wäsche schauen mit den Worten :" Oh, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht."

    Noch dazu wurde doch auch noch eine Frist von 3 Monaten ausgesprochen Soldaten aus muslimischen Ländern abzuziehen. Fast niemand hat das getan und was muss Bin Laden jetzt bald machen um nicht als lächerlicher Geschichtenerzähler angesehen zu werden ? Weitere Anschläge ! Da Afghanistan auch ein muslimisches Gebiet ist und wir dort deutsche Soldaten stationiert haben halte ich es nicht mal für unwahrscheinlich das es bei uns in absehbarer Zeit evtl. auch Anschläge geben wird 8O