On p. 4, SOM 1-01 instructs MJ-12 UFO-recovery units on how to keep the press and the public from learning that any UFOs are ET craft by falsely explaining UFO sightings and crashed saucers as "meteors, downed satellites, weather balloons and military aircraft..." (Emphasis added.) But as of April 1954, no man-made earth satellite had ever been launched and more than three years would elapse before the first satellite was launched by the USSR on Oct. 4, 1957. It reentered on Jan. 4, 1958. Thus, if prior to late 1957 an MJ-12 unit followed SOM 1-01's instructions and tried to explain a crashed UFO as being a "downed satellite," it would be an obviously ridiculous explanation. Dr. Wood sought to counter this discrepancy by claiming
the_midget schrieb:Jetzt habe ich gemerkt, daß das Dokument, wenn es echt wäre, die Existenz von Außerirdischen Besuchern auf der Erde beweisen würde. Und da ich das nicht glaube, glaube ich auch nicht das es echt ist.
Ismael schrieb:the_midget schrieb:Jetzt habe ich gemerkt, daß das Dokument, wenn es echt wäre, die Existenz von Außerirdischen Besuchern auf der Erde beweisen würde. Und da ich das nicht glaube, glaube ich auch nicht das es echt ist.
is das nicht ein wenig einfach gedacht ?
the_midget schrieb:Ismael schrieb:the_midget schrieb:Jetzt habe ich gemerkt, daß das Dokument, wenn es echt wäre, die Existenz von Außerirdischen Besuchern auf der Erde beweisen würde. Und da ich das nicht glaube, glaube ich auch nicht das es echt ist.
is das nicht ein wenig einfach gedacht ?
kann sein. na und?
Die Gründe warum ich das nicht glaube sind natürlich etwas substantieller...
gruß
the midget
Ismael schrieb:klingt ganz nach "was nicht sein darf kann nicht sein "....
"Much of the material have the appeareance of aluminium foil"
saschay2k schrieb:Ich habe die Seiten mal überflogen. Dieses Buch könnte durchaus authentisch sein (oder es hat sich jemand wirklich viel Arbeit gemacht: Stichwort "Hitler-Tagebücher") -
Was mir allerdings an dem Buch auffält ist folgendes:
Im Buchdruck sind gerade Seiten immer linke Seiten und ungerade Seiten sind immer rechte Seiten. Hier gibt es sowohl ungerade als auch gerade rechte Seiten. Desweiteren variiert die Position der Seitenzahlen, was ungewöhnlich ist, weil das Schriftbild und das Layout an sich einen recht ordentlichen Eindruck macht.
Talpa schrieb:
Z schrieb:Talpa schrieb:
Ein paar Belege wären hilfreich!
Z
Ja, real gefälscht.Natürlich ist das "real"
the_midget schrieb:Ist ja anscheinend auch eher weniger ein Buch, als zusammengeheftete Memos. Kommt wahrscheinlich daher.
Talpa schrieb:Z schrieb:Talpa schrieb:
Ein paar Belege wären hilfreich!
Z
Du bist witzig - ich linke auf die Quelle aller Quellen und du willst Belege?
Tip: Lies das FBI-Memo.
Tip 2: Das Wort "Bogus", das handschriftlich auf jeder Seite steht, bedeutet soviel wie "Fake".
Alles klar? 8)
agentP schrieb:Über den Seiten des Memos steht quer mit Edding geschrieben jeweils das englische Wort "Bogus", welches auf Deutsch "Fälschung" bedeutet. Sprich: Das FBI führt das Dokument in seinem Archiv als Fälschung eines FBI-Dokuments.
Ja, aber vielleicht weiss das FBI ja, daß die Leute das erwarten und nutzt das aus. "Maskirovka" nannte man das während des kalten Krieges.Das ist aber bloss die Aussage eines Geheimdienstes, dessen Aufgabe vornehmlich darin besteht, zu schweigen, zu dementieren und die Unwahrheit zu verbreiten.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Majestic 12 | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 31 | |
S | Majestic 12 | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 6 | |
N | Das Handbuch für die gute Ehefrau | Sie, Er und Es | 12 |