Majestic 12

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Was ist MJ12? Was machen die? Forschen die an Aliens rum wie im Spiel Deus Ex? Oder was machen die? Kennt einer Deus Ex? :?:
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Majestic 12 ist ein geheimes Regierungsprojekt,das an außerirdischer Technologie etc. arbeitet und offiziell nicht existiert.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
hab´hier seit weihnachten ein buch von hohlbein stehen, das rästel um majestic12, hast mich gerade motiviert, es zu lesen!
Zitat:
Die ... Regierungsbeamten ... geraten ins fadenkreuz einflußreicher ... kreise, als sie die geheime regierungsorganisation majestic12 aufspüren. diese ist 1947 nach mysteriösen ufo-sichungen in new mexico ins leben gerufen worden....
...
Allem Anschein nach verfolgt majestic12 kein anderes ziel, alsalle NAchrichten, die Präsenz von Außerirdischen in den Vereinigten Staaten zu unterdrücken...
buchnr:024430, bertelsmann 1997

:lol: Die Männer in Schwarz :lol:
bin mal gespannt...

peace
hives
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Nix. Desinfo ist es Majestic 12 in Akte-X zu erwähnen. So macht man eine Verschwörung unglaubwürdig...

Guck dir einfach die oben genannte Seite an...
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
schätze mal, das soll bedeuten, das ganze ist nicht ernster zu nehmen als akte x :lol: Ablenkung
Das Hohlbein einen Roman (sogar Drehbuch) schreibt, macht es zumindest nicht glaubwürdiger...

:lol: irgendwie bin ich andauernd zu langsam mit dem posten :lol: (editiert)
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
www.majesticdocuments.com

PS: Majestic 12 wurde schon in Akte-X erwähnt. Das macht es natürlich für den verblendeten Normalo unmöglich auch nur annähernd daran zu glauben, dass es echt sein könnte.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
kenn ihr auch die geschichte von dem ufo-forscher, der sich bei der cia beworben hat, um endlich etwas über die geheimen dokumente herauszufinden, über die immer spekuliert wird ?

er schaffte es zur cia, war dort 2 jahre tätig und nach einer zeit liesen sie ihn sogar das gewünschte aufgabenfeld übernehmen. er bekam einsicht in alle geheimen ufo-akten, alles, was bei der cia auflief und untersucht wurde, auch aus der vergangenheit.

während seiner tätigkeit bei der cia musste er feststellen, dass hundert von dokumenten existieren, die sich mit ufos beschäftigten, aus allen teilen der welt und aus den verschiedensten ländern.

aber es war kein einziges dabei, das nach genauen überprüfungen wirklich auf etwas überirdisches oder fremdes hindeutete, weder von einem anderen planeten, noch aus einer anderen zeit.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
ich gebe dir recht Hoaxx, natürlich ist es ein beliebtes Mittel der Propaganda, Gerüchte in dieselbe zu integrieren (gleich welcher Form),
aber die majesticdocuments sind für mich (auf den ersten blick, ich hab sie noch nicht durchforstet, irgendwelche besonders frappanten urls?)
ebensowenig vertrauenswürdig und ebenso stark propaganda-verdächtig!
Auch Zecharia Sitchin läßt sich in vielen Einzelheiten nicht widerlegen, mich hat er trotzdem nicht überzeugt :lol:
peace
hives
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Kenne Deus Ex. War scheisse. Zuviel gelobt und nachher nix dahinter.
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Deus Ex

Gell, du GURKE! :wink:

Deus Ex ist endgeil!
Was für ein Ende habt ihr gewählt? :?:
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
MJ-12 war der Mittelpunkt in Dark Skies, falls das jemandem was sagt. War ne Sci-Fi Serie auf Pro7. Dürfte rein Storymäßig am nähsten sein, was Filme/Serien angeht zu dieser Thematik. Aber das Thema gehört für mich sowieso eher zum Junk Food, was Verschwörungstheorien angeht.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Majestic Handbuch... Weltraum und Raumfahrt 20
S Majestic 12 Lobbygruppen und geheime Seilschaften 6

Ähnliche Beiträge

Oben