Magie?(Video)

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
illu23 schrieb:
JimmyBond schrieb:
oder die finger waren elektronisch aufgeladen

Es gibt einen Unterschied zwischen elektronisch und elektrisch...

ja ich weiss...es tut mir ja auch leid...

um nochmal zu dem video zurueck zukommen. wenn man schon ein video wo es sich um magie handelt, dann sollte man auch mehr fakten ins bild setzen und nicht einfach eine hand und und einen zettel der sich bewegt. denn andere genau so wichtige sachen werden net gefilmt
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Zoddi schrieb:
SimoRRR schrieb:
Und nebenbei bemerkt, es gibt auch Leute, die verbringen ihr ganzes Leben damit, unsinnigen Kram zu filmen! :wink:

Jackass the movie?

Hey, die machen immerhin Geld damit. Aber um ein Beispiel zu nennen, hab ich letztens ein Video gesehen, in dem ein Typ Supermario Land 3 in weniger als 12 Minuten durchspielt! Ich wette, der hat Jahre gebraucht, das zu schaffen, bis er das Video machen konnte und was hat er geschafft damit?
Ganze 4 Seeds im BitTorrent Netzwerk! :lol: :lol: :lol:

Aber das nur nebenbei. :wink:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
:offtopic: Da bringst DU mich auf eine Idee :twisted:
Ich hol mal mein altes Nintendo aus dem Keller.
Das kann ich bestimmt toppen!
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
wie ich des mit dem elektrostatischen dingsbums meine habich zuvor erläutert. wenn die herren(und frauen) "häh? wie soll das bitte gehen? häh? was? wie? wo? was?"-schreiber mal bitte meinen vorigen post lesen würden, danke :D

und bei mir hats auch geklappt - also des blatt hat sich bewegt..... jaaa und ganz ohne lufthauch. probierts einfach mal aus. hand an der einen wange immer in eine richtung abstreichen und dann auf der anderen wange...... denn bewegt sich des blatt kurz oder fällt eben um - aber nur einen kurzen augenblick lang - halt wenn sich die hand entläd oder was auch immer. hab jetz keinen bock dass sich jetz wieder irgendwelche physikusse oder solche die es werden wollen an meinen falsch benutzten begriffen echauffieren. es geht einfach um den inhalt :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich bin mit Sicherheit kein Physikus, aber Hände entladen sich nicht einfach. Mag ja meinetwegen sein, dass die Hand durch das Berühren der Wangen statisch aufgeladen werden kann, aber die Hand kann sich nicht durch die Nähe zum Blatt Papier entladen.
Und um irgendwelche Abstoßungskräfte nutzen zu können, um das Blatt Papier umzukippen, muss das Blatt erst einmal aufgeladen sein, was Blätter im Normalfall eigentlich nicht sind.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Hand über die Wangen ist out - hier stelle ich die neue Methode vor:

Damit das Ganze auch wirklich funktioniert, sollte man als Unterlage für das Experiment Wissen in Form von Büchern benutzen. Ich habe als unterste Lage das Wissen um die 42 benutzt, darauf kam etwas allgemeine Physik, Kompendium über AS, Verschwörungstheorien von Yallop und das Heilige himself.

Danke an dieser Stelle an meinen Sponsor Storck (http://www.storck.com/de/), der mir mit "Merci" eine wahrhaft göttliche Versuch.. äh Versuchsobjekt gegeben hat.

Nachdem ich also die längliche, sehr gut schmeckende Praline (www.merci.de) aus ihrem Cellophan-Alupapier gewickelt hatte, wurde dieses in der Mitte geknickt und auf den Wissensberg gestellt.

Wie ihr in folgendem Video sehen könnt, hat es bei den ersten drei Versuchen nicht geklappt, aber, jetzt kommt's, wenn ihr euch mit eurer Hand in den Schritt fasst geschieht etwas unglaubliches: das Papier wird von eurer sexuellen Energie umgestoßen wie ein Blatt im Wind ( :lol: ).

Hier der Link zum Beweisvideo: http://www.mjamjam.de/gloeckle/glk_magic.avi

Grüße, der erhabende gloeckle
 

Zoddi

Anwärter
Registriert
30. November 2003
Beiträge
13
gloeckle : Hast du das im Bravo-Selbstbefriedigungs-forum gelesen?
soll ganz cool sein dort.Kannst ja mal Dr.Sommer fragen ob ihr zusammen
Merci (merci.de) essen wollt. :roll:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, glöckle, da erscheint Dein Avatar ja gleich in einem anderen Licht! *gg*
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
warum hat man sein Gesicht und alles was dahinter war nicht mitgezeigt?
der hätte mit nem mini venitlator oder so das Blatt umpusten können!
 

Platibyte

Geselle
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
80
nagut, muss ich halt meinen senf auch noch dazu geben:

feldversuch: jeder zieht sich jetzt eine jacke an (möglichst schlabberig um den körper rum). diese zieht ihr oben und unten so eng um den körper das die luft durch die ärmel rein und raus muss. (na ? klingelts bei den einen?)
dann macht ihr die bewegung mit der hand und lehnt euch dabei ein bisschen nach vorne :arrow: blatt fliegt um! (welch wunder)


ps: ja er trägt zweifelsohne eine jacke. eindrücklicher wäre es wenn das nur mit einem stringtanga und ner atemschutzmaske bekleidet machen könnte...
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
May the Force be with you...


frechling.gif
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Magie Philosophie und Grundsatzfragen 115
A Sexual Magie Mythen und Aberglaube 3
A Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt?? Mythen und Aberglaube 18
Z Magie? Internet 6

Ähnliche Beiträge

Oben