Magie?(Video)

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Petrosilius Retter in der Not!

Das 1. Video zeigt sogar ganz gut wieviel Schwung dei Person nimmt.
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Eben. Bei mir kippts schon mit weniger Schwung und trotzdem bin ich sicher dass es der Luftzug ist. Gerade wenn man die Hand leicht seitlich bewegt, mit einer kaum wahrnehmbaren "Fächelbewegung", entsteht ein ziemlich starker Lufthauch.

Übrigens, @Gorgona: Cooler neuer Avatar! :D
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@ petrosilius
Danke!

Ich halte das auch nicht für was besonders übersinnliches.

@gorgona
Wo ist dein Avatar von heute morgen? Der war lustig!

blur
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
wenn ich nicht so ne raucherlunge hätte, könnte ich den trick auch, dagegengepustet und schon bewegt sich der spass... :roll:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
StephiKrycek schrieb:
wenn ich nicht so ne raucherlunge hätte, könnte ich den trick auch, dagegengepustet und schon bewegt sich der spass... :roll:

entweder das oder die finger waren elektronisch aufgeladen und deshalb konnte der typ das blatt umhauen. ihr wiist doch wenn man etwas fuer ne sekunde manchmal anfaesst, dann kommt so ne spannung auf und man bekommt so ne art stromschlag. auer!!!

durch das reiben aneinander der haende kann man das hinkriegen (glaub ich doch wenigstens)

was meint ihr
 

Zoddi

Anwärter
Registriert
30. November 2003
Beiträge
13
Ich glaub ich hab grad noch was besser zu tun als 3 Videos aufzunehmen wo ich gegen ein Blatt puste,
nur um mich cool zu fühlen und behaupten zu können ich sei Magier oder so ne Scheiße !
Es tut mir leid SO langweilig is mir wirklich nich...
Sagt mir jetzt BITTE noch einer dass es wegen dem Luftzug umfällt?
Wirklich sehr hilfreich!DANKE!
Ich hab nichts dagegen wenn jemand es nich glaub,aber bemerkungen wie
"er hat das blatt angefasst" oder ähnliches kann man sich , glaube ich,sparen.
Ich weiss auch dass es hier viele Kinder gibt die hier ab und zu sowas in
der Art schreiben nur um sich interresant zu machen,aber ich gehöre sicher nicht dazu.
Also , da hier eh keine anderen Erklärung aussser dem Luftzug oder dem "pusten" kommt ,
schlage ich vor dass diesen Thread irgendein Moderator schliesst.
 

illu23

Geselle
Registriert
11. September 2003
Beiträge
50
Wieso so verbittert?
Viele großen Leute wurden belächelt :D
Nee aber mal im ernst in dem ersten video macht der die hanbewegung mit duetlich mehr schwung und das blatt fällt nicht um danach macht er die bewegung deutlich langsamer mit dem rumgefuchtel davor und es fällt um also fällt der sooft gennante Luftzug durch die handbewegung doch weg !! 8O
Das mit der statischen elektrizizät klappt mit an die backe langen auch nicht da um statische elektrizität zu erzeuge(!) eine reibung notwendig ist und an der backe reiben dürfte auch nix bringen weil die haut keine ladung hat...

Also wenns ein blöder trick ist dann höchstwahrscheinlich durch draufpusten
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
lol - ihr mit eurem dummen luftzug. deshalb hat er doch bei dem einen video extra mehrmals die handbewegung gemacht um zu zeigen dass es kein luftzug ist. außerdem würde er das dann ja wohl merken. ich bleibe bei elektrostatischer energie und des isn geiler partytrick. alle die hier was von luftzug erzählen sollns mal ausprobiern und werden merken dass es nicht am luftzug liegt. und alle die an runen denken sollten mal lieber im physikunterricht aufpassen anstatt "zauberbücher" zu lesen :wink: ...
 

illu23

Geselle
Registriert
11. September 2003
Beiträge
50
Wo soll da ne statische Ladung entstehen wenn du dir an die Backen langst? WO? WIE?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
PirAz schrieb:
.....des isn geiler partytrick.....


Also wenn das ein geiler Partytrick ist, dann lohnt sich die dazugehörige Party wohl kaum. :roll:
Statische Aufladungen werden eigentlich nur durch Reibung erzeugt, durch das alleinige Anfassen von Gegenständen (oder auch Backen, wie hier jemand so schön sagte) wird der statische Unterschied in der Ladung höchstens wieder ausgeglichen. Meiner Meinung hat das ganze nichts mit elektrostatischer Aufladung zu tun.

Und nebenbei bemerkt, es gibt auch Leute, die verbringen ihr ganzes Leben damit, unsinnigen Kram zu filmen! :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Magie Philosophie und Grundsatzfragen 115
A Sexual Magie Mythen und Aberglaube 3
A Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt?? Mythen und Aberglaube 18
Z Magie? Internet 6

Ähnliche Beiträge

Oben