Magic The Gathering/ Spells of the Ancient

AvengingAngel

Lehrling
Registriert
13. Januar 2004
Beiträge
36
HILFE !!

Ich weiß nicht, ob einer von Euch noch das PC Game Magic The Gathering , mit der Erweiterung Spells of the Ancient kennt.

mein problem ( oder besser gesagt, das meines Freundes) ist: man kann es auf xp trotz sämtlicher experimente mit dem kompatibilitätsmodus nicht spielen, und er will nicht, wie ich winxp und 98 auf einem rechenr laufen haben.

weiß jemand wo man ein update, bzw einen patch herbekommt?
das einzige was man finden kann ist der sotav2.15 und der ist nicht der richtige patch.

danke schonmal im voraus :)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
sorry ich zocke selber auch gerne mtg sowie das pc game von 1995 aber ich hab noch nirgends etwas darüber gefunden.
 

AvengingAngel

Lehrling
Registriert
13. Januar 2004
Beiträge
36
hmm, ich hab mal das internet durchwühlt......
das einzige was ich gefunden hab war dieses forum...
http://www.magictraders.com/ubb/Forum1/HTML/012421.html

wir sind nicht die einzigen die dieses problem haben. aber da ist wohl jemand der lösung ziemlich nah gekommen.

naja, ich bleib bei meiner art : winXP und win98 auf einem Rechner. klappt super.

Gibt ja noch mehr gute alte spiele die mit xp nicht laufen. da ist das dann doch besser. *Find*

trotzdem such ich weiter.......
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Das Problem hat mein Bruder auch, aber da Xp keinen passenden DOS-Teil mehr hat, ist da wohl nix zu machen.
 

AvengingAngel

Lehrling
Registriert
13. Januar 2004
Beiträge
36
es gibt noch eine möglichkeit für alte dos spiele. die is nur etwas aufwendig :
man legt sich eine kleine partition an auf welcher man DOS 6.XXX installiert. dann braucht man allerdings einen bootmanager oder man muss dafür jedes mal die startoptionen im bios umstellen. :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben