Magic the Gathering - Duellanten gesucht!

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
abend,

sag mal voreilig ja. bin gerae beim runterladen. bin zwar ein bisschen aus dem spiel herausen (bzw. nie wirklich oft gespielt) hab mir aber vor einer woche ein deck gekauft und meinen kl. bruda überredet mit mir zu spielen :)

i schau mir mal des durch und wenn ich installiert habe und mich auskenne sag ich bescheid

heal isöm
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hab dich geadded im icq. brauchst nur noch freigeben und nummer hast dann eh auch.

nur das mit der workstation kapier i noch nit ganz

heal isöm
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also ich wäre interessiert, habe mir das Teil auch runtergeladen, weiß nur nicht, wie ich da online einen Gegner finden soll, und habe im Moment nicht die Kraft, mich da schlau zu machen.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Für Fragen bin ich immer ganz offen, entweder per ICQ oder hier im Forum. Posten und geholfen werden! :p
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
werden ja langsam mehr.

internet spiele laufen über die ip adresse. glaub ich zumindest. gibt es bald einmal ein spiel? :D

heal isöm
 

Suleiman

Geselle
Registriert
13. Juni 2002
Beiträge
52
Bin dabei, erreichbar unter der UIN 143006182.

Wer sich mehr für das Spiel interessiert, ist hier aber besser aufgehoben. Auch Spielpartner finden sich dort relativ einfach. Besonders empfehlenswert auch das Gildensystem, sprich eine Mischung aus Rollenspiel, MTG-Duellen per Appr oder MWS und Gildenleben. Nähere Infos zu den Gilden bekommt man hier, ich würde mich aber nicht von den vielen Links abschrecken lassen. Ist halb so schlimm und macht wirklich Spass. Auf ein hoffentliches Wiedersehen in der schwarzen Gilde...
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Gespielt wird über IP, d.h. der eine ist Host und der andere connectet zum Host. Vorher müssen beide über ein spielfähiges Deck verfügen und dann kanns los gehen. Natürlich sollten beide Kontrahenten auch ein wenig in den Magic-Spielregeln bewandert sein.

Suleiman schrieb:
Bin dabei, erreichbar unter der UIN 143006182.

Wer sich mehr für das Spiel interessiert, ist hier aber besser aufgehoben. Auch Spielpartner finden sich dort relativ einfach. Besonders empfehlenswert auch das Gildensystem, sprich eine Mischung aus Rollenspiel, MTG-Duellen per Appr oder MWS und Gildenleben. Nähere Infos zu den Gilden bekommt man hier, ich würde mich aber nicht von den vielen Links abschrecken lassen. Ist halb so schlimm und macht wirklich Spass. Auf ein hoffentliches Wiedersehen in der schwarzen Gilde...

ey keine Schleichwerbung! :D :D :D :D :D :D

Man muss es ja nicht übertreiben, erstmal so spielen. ;)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Achja ich bin immer so ab 14/15 Uhr zu erreichen! ;)

AH in den nächsten Tagen bin ich auf einem NETzwerk ... werde also nicht zugegen sein, sorry im vorraus...
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
Also ich bin leider nur mit dem deutschen Magic vertraut, deswegen sagen mir die ganzen bezeichnungen da nix! Gibt es vielleicht auch eine deutsche Übersetzung als Download?
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Das Programm kann man mithilfe von Sprachenupdates übersetzen, die Karten leider nicht.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Also wie Tesla.N und ich festgestellt haben, ist das Spielen mit Proxy nicht möglich. Daher sollte auch jeder der Interesse hat hier posten welche Internetverbindung er benutzt.
 

Suleiman

Geselle
Registriert
13. Juni 2002
Beiträge
52
Naja, die Kartentexte stehen ja dabei und dürften doch auch auf Englisch verständlich sein, und wenn du eine deutsche karte übersetzt brauchst, kannst du ja hier oben rechts einfach nach der entsprechenden Karte suchen, die Übersetzung wird mitgeliefert.

<-isdn
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Internetverbindung war wohl ein falscher Begriff. Entscheident ist die Tatsache ob man Proxy benutzt und/oder über einen Router ins Internet geht, da diese beiden Faktoren beim Spielen über IP immense Schwierigkeiten mit sich bringen, für dich ich noch keine Lösung gefunden habe....
 

Ähnliche Beiträge

Oben