Müdigkeit!

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
hey agarthe...:)

eigentlich sollte es wie brötchen kaufen sein...;-)

nein, ernsthaft, ich stell mir vor, das es einfacher wäre, wenn die gesamte bevölkerung wenigstens schonmal dran glauben würde, das sie diese fähigkeiten hat. dann könnten die, die es schon "draufhaben" vielleicht eine art netzwerk bilden und es den anderen leichter beibringen.

als unterstützung kannst du einen "schneeflocken-obsidian" um den hals hängen. der fördert die metalen fähigkeiten, "öffnet" sozusagen den kanal...


licht und liebe
angel
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@ angel: ok, schneeflockenobsidian habe ich tatsächlich in meiner Sammlung. Kann man den auch in der Hosentasche mit sich tragen?

Hast Du eigentlich damit Erfahrungswerte gemacht, oder von anderen gehört, das es funktioniert? Nur so interessehalber, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall.

Lieben Gruss, Agarthe
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
ich bekam einen, von jemand der es konnte... es wirkt... :)


licht und liebe
angel

p.s. besser is, ihn direkt am körper zu tragen...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
hi,
ich könnte mir vorstellen, das es nützen kann sich so eine art schutzschild um seine aura vorzustellen.
ich hab' mal so eine erfahrung in einer extremsituation gemacht und es hat geholfen.
ich wüsste nur nicht, wie man das auf dauer aufrecht erhalten sollte.

vielleicht hilft folgender link weiter:

http://www.fosar-bludorf.com/cfids/therapie.htm
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
muss ich wieder mal den Webmaster raushängen lassen :D



also wenn ihr bei http://www.acolina.de keinen Sound haben wollt macht ihr ganz einfach folgendes: Seite komplett fertig laden lassen (bei DSL ca 0.00001 Sekunden) :lol: danach drückt ihr einfach auf euren Browser "ABBRECHEN" thats it! NO SOUND! EIN WUNDER GOTTES??? Nope... einfach Genialität! :twisted:
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
LuckY-GhosT schrieb:
Symptome: Müdigkeit, Null-Bock-Stimmung, keine Lust auf irgendwas, Konzentrationsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Muskellahmheit, ...

LuckY-GhosT

genau das trifft bei mir auch zu. der grund ist wohl keine weltverschwörung sondern mein magen ;)
ich schlafe(wenn ich frei hab) 10-12 std und bin dann trotzdem noch kaputt wie nach 2 std schlaf. wie kann das sein ??
ganz einfach: mein körper produziert so viel magensäure das sie beim schlafen ausläuft d.h. ich "sabbere" so zu sagen. es ist nicht viel aber es reicht um aufzuwachen, denn wenn man mimt dem gesicht mit flüssigkeit in berührung kommt wacht man auf *wein* ;/ deswegen hab ich keinen ruhigen schlaf und wache alle paar stunden auf. hab schon tabletten wie ein schwein gefressen doch es hilft nix. die magenspiegelung sacht alles ok, meint mein arzt.
 
A

Anonymous

Guest
HanzGuckInDieLuft schrieb:
genau das trifft bei mir auch zu. der grund ist wohl keine weltverschwörung sondern mein magen ;)
ich schlafe(wenn ich frei hab) 10-12 std und bin dann trotzdem noch kaputt wie nach 2 std schlaf. wie kann das sein ??
ganz einfach: mein körper produziert so viel magensäure das sie beim schlafen ausläuft d.h. ich "sabbere" so zu sagen. es ist nicht viel aber es reicht um aufzuwachen, denn wenn man mimt dem gesicht mit flüssigkeit in berührung kommt wacht man auf *wein* ;/ deswegen hab ich keinen ruhigen schlaf und wache alle paar stunden auf. hab schon tabletten wie ein schwein gefressen doch es hilft nix. die magenspiegelung sacht alles ok, meint mein arzt.

Oh mein Gott. Das kommt doch nicht vom Magen, Dein sabbern. Wer hat Dir das denn erzählt ? Ab ins Land der Fabeln damit.

Und zu der Müdigkeit. Es gibt eine Volkskrankheit, nein nicht der kaputte Rücken und auch nicht Allergien, sondern Depressionen. Mir scheint ihr leidet alle etwas darunter.
Und bevor man gleich Sturm läuft "ich bin nicht gaga" und so, fast jeder hat welche. Ein Zeichen, ein sehr frühes sogar, sprich bei einer leichten Depression, ist Müdigkeit. Wenn ich mich in unserer Fettlebigen Gesellschaft so umschaue, und mit fettlebig meine ich nicht gleich dick, dann wundert mich das auch nicht.
Als Ausgleich könntet ihr mal weniger tippen, dafüt mehr Sport machen. Weniger Kaffee trinken,... Koffein macht nur so lange wach so lange man seinen Pegel hält, als Kaffeetrinker. Wenn der absackt, wird man müde.

plankalkuel
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
@plankalkuel
doch es kommt vom magen :cry:
mir kann niemand erzählen das mein speichel gelb ist und bitter schmeckt

das mit dem mehr sport machen hab ich mir auch zu herzen genommen -> hab 20 kilo abgenommen , leider hats noch nix gebracht
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@HanzGuckInDieLuft:

Hi,

ich bin zwar kein Arzt, aber hast Du schonmal versucht, lange Zeit vorm Schlafen gehen die letzte Mahlzeit zu nehmen...und das über einen längeren Zeitraum hinweg? Sagen wir gegen 16-17 Uhr, dann müsste sich die Magensaftproduktion beruhigt haben.

Ein weiterer Vorschlag geht dahin Dich vegetarisch (in Deinem Fall tendenziell sogar vegan) zu ernähren, denn Fleisch und Milchprodukte benötigen immens mehr Zeit im Magen und Verdauungsapparat....

Vielleicht hilft es Dir ja. :roll:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@argarthe

fesches bärtchen...
hebt dich eindeutig von deinen doppelgängerinnen ab, gut so!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@samhain: ja, danke! Ist auch gepflegt!

Ich trage ihn auch noch ein bisschen zum Protest, vielleicht inspiriere ich den Admin ja noch eine "besetzt"-Funktion für bereits vergebene Avatare einzuführen :idea:

Hauptsächlich ärgere ich aber meine Kollegen aus dem Filmzitateforum, da ist gerade grosser Avatarwechsel angesagt. Mein endgültiger Avatar steht aber schon fest, und wartet darauf, dass ich meine witzige Phase überwunden bekomme.

Gruss, Agarthe
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Viele können auch nicht allzu gut schlafen, weil ihr Biorythmus nie richtig ausgelastet ist.

Gewöhn dir bischen Sport an, geh bis an deine Grenzen und du schläfst wie ein Baby.
Durch den errungenen Tiefschlaf brauchst du viel weniger Zeit, und bist schon morgens 5 wieder fit zum joggen...so mach ich das grade, hilft auch prima, den inneren Schweinshund zu übwerwinden.
Trete dich selbst ein bischen in den Arsch, dann geht das schon.
Und vermeide sinnloses rumgesitze, das ermüdet wirklich!
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
@Agarthe
danke für den tip
bin aber schon längere zeit damit beschäftigt genau das zu tun ;)
trinke selten milch und esse wenig fleisch. ich hab so zu sagen allen sachen die den magen ärgern, den krieg erklärt d.h. wenig fettige sachen, nur noch wasser(ohne kohlensäure) trinken, spät abends nix mehr essen.
abendbrot gibs bei uns zwischen 18 und 19 uhr, da ich meist nach 0 uhr schlafen gehe sollte das eigendlich reichen. eine alternative wäre vieleicht das ich mir die kante gebe biss ich kotzen muss, dann sollte wirklich keine magensäure mehr da sein die auslaufen könnte ;)

@WzP

wenn ich nich grade fußball spiele, jogge ich fast jeden tag(irgendwie muss ich ja meine 20kg losgeworden sein ;=)
mein problem ist nicht das einschlafen(dauert 10sek), sondern wie gesagt das ständige aufwachen

ich werd einfach noch 5 kilo abspecken und meinem magen keinen grund mehr geben so viel magensäure zu produzieren.
am ende wird die magensäure den kampf verlieren :p
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
LuckY-GhosT schrieb:
@ insurgent_angel
Mag klingen wie es will aber, ich hab auch HAARP im Verdacht :!:

@ Redbaron
Das heisst HAARP :roll:

mfg

LuckY-GhosT

da gibts auch ne schöne logik dahinter.... da h.a.a.r.p in einem frequenzbereich sendet, der im gehirn auch als betawellenbereich bekannt ist.. dieser betawellenbereich ist der hirnzustand in dem wir uns befinden, wenn wir ein bisschen gelangweilt auf der arbeit sitzen und mehr oder weniger konzentriert unserer tätigkeit nachgehen....

dabei sind wir aber eben nicht hellwach, sondern in einem gewissen trott... und genau dieser hirnzustand wird durch h.a.a.r.p begünstigt...
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
naja genau das wollt ich damit sagen :!:

Is, schon alles ein wenig komisch :!: Es werden immermehr Parallelen zu H.A.A.R.P. immer dichter, vielleicht kommen wir ja dem ganzen immer näher, weil es wird immer Mysteriöser, findet ihr nicht :?:

mfg

LuckY-GhosT
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tortenhuber müdigkeit bekämpfen Medizin 22

Ähnliche Beiträge

Oben