Möllemann tot!!!

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
ALSO...Irgendwie ging mir das alles zu schnell.

Kaum war er tot, die ganzen Razzien, es hat nur ein paar Minuten gedauert, und es war ein "Selbstmord".

Irgendiwe kann ich das nicht glauben. Die Umstände sind zu seltsam.

Und irgendwie blöd, nach einer gerade überstandenen Herzkrankheit, sich das Leben zu nehmen.
Durchaus vorstellbar, dass der Mossad dahintersteckt.

Ich war nie einer Meinung mit Möllemann, aber trotzdem mein Beileid.
 

BugsBunny

Lehrling
Registriert
10. März 2003
Beiträge
49
moelliarafat.jpg
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
hmm.schade.
ich fand ihn ganz cool.
DER MÖLLE WAR EIN GUTER MANN.
Is ihm wohl alles zuviel geworden :cry:
mein beileid
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Würde mal so sagen, Möllemann steckte gaaaaaaaaaaaaaanz TIEF drin.

Aber so richtig. Der Kerl wusste mehr, als er sich anmerken ließ.

Nur mal so aus Intuituion...
 

Ellis

Neuling
Registriert
21. März 2003
Beiträge
4
Ganz ehrlich... ich glaube auch nicht an einen Selbstmord. Ich habe ihn kürzlich erst im Fernsehen gesehen ... und er hatte Pläne! Zugegeben er war schon ein bischen durchgeknallt... aber ich empfand ihn als Bereicherung. Von all den Polit-Marionetten war er noch einer der menschlichsten.

Grüsse
Ellis
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Die Infos waren so schnell Online, das kann ich nicht glauben das dass Selbstmord war wow ... mein Beileid an die Frau und die Kinder ...
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Möllemann hatte mal in einem Interview gesagt, dass er vom Mossad bedroht wurde. Der Kommentator hatte ihn als Wichtigtuer abgetan.

Dass er nicht mehr lange zu leben hatte, war nach der Flugblattaktion, leider schon klar.

Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Ich meine, bei vielen die Selbstmord begehen hört man aus dem Umfeld, das sie Zukunftspläne hatten, man es niemals von ihnen erwartet hätte, ect.
Aber ich kann es einfach nicht glauben. Dafür war er zu sehr ein "Kämpfer"...
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Technoir schrieb:
Ich glaube auch nicht an einen Selbstmord.
Wie war das noch neulich mit den Vorwürfen, der Mossad würde Westerwelle erpressen um den Rauswurf von M durchzudrücken wegen der Verstrickungen mit den Arabern etc?

Ich bin (wahrscheinlich zum ersten mal!) derselben Meinung wie Technoir!

Ich halte hier einen Selbstmord für SEHR unwahrscheinlich!

Übrigens sind mit dem Tode Jürgen Möllemanns auch sofort die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen ihn eingestellt worden. (Das ist normal, gegen Tote wird nicht weiter ermittelt)

Somit sind auch eventuelle Mitbeteiligte jetzt vor Aufdeckung geschützt. Es könnte auch genauso gut der Mossad dahinterstecken, wer weiss...

Warten wir mal ab, was noch so alles raus kommt und betrachten wir alle Berichte mit der nötigen kritischen Distanz.

Grüsse,
truth-searcher
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
die springer-kameraden haben ausgesagt,das mölleman zuerst am schirm hing,und in1000 meter höhe hat er den schirm abgeklinkt,und seinen reserve-schirm nicht geöffnet.
SELBSTMORD!!!!!!
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
sein club mit den leuten springt er doch immer.
is wie ein kegel-club.
die namen weiss ich nicht.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
truth-searcher schrieb:
Somit sind auch eventuelle Mitbeteiligte jetzt vor Aufdeckung geschützt.

meinste echt, dass der tod eines komplizen vor der eigenen strafverfolgung schützt?

@ojinaga:
sicher, dass es sich um die fallschirmspringer-kameraden handelt und nicht um die axel-springer-kameraden?
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Ich weiß ja nicht, wie das in so einem Springer-Verein zugeht und auch nicht, wie überhaupt so ein Spring-Vorgang von statten geht, aber ich kann mir schon vorstellen, das man da so einiges anstellen kann an so einem Schirm.
 
G

Guest

Guest
Agentos schrieb:
Möllemann hatte mal in einem Interview gesagt, dass er vom Mossad bedroht wurde. Der Kommentator hatte ihn als Wichtigtuer abgetan.

Dass er nicht mehr lange zu leben hatte, war nach der Flugblattaktion, leider schon klar.

Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie

Das Inerview hatte ich auch gesehen. war so vor 2-3 monaten !

Auch komisch das Sie so schnell von Selbstmord reden.
 

LueCypher

Lehrling
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
29
Eine POLIZEISPRECHERIN sagte MÖLLEMANN´s Fallschirm habe sich in 4000m NICHT geöffnet.

Aber

Die Pro-Zionistischen Presse-Agenturen berichten hingegen Möllemann habe, NACH AUGENZEUGENBERICHTEN(!!!!!!) SEINEN FALLSCHRIM in der LUFT abgeworfen??????????

Ich nehme an DER HAUPTSCHIRM WURDE ABGESPRENGT UND DER RESERVESCHIRM WAR MANIPULIERT.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Auf jeden Fall sollte man sich das Fallschirmspringen abgewöhnen, wenn man so gegen den Strom schwimmt... :twisted:
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
klar könnt ihr verschwörungstheorien aufstellen.
aber wo sind wir denn hier 8)
es is aber 100% so,das ein fallschirm zwar manipuliert werden kann,sowas aber würde dem springer nach sorgfältiger,meistens sogar gemeinschaftlicher,schirm-zusammenlegung und gegenseitiger kontrolle ganz sicher auffallen.
das erste was ein fallschirmspringer lernt ist:
bist du schluderig,bist du tot!
 

Ähnliche Beiträge

Oben