Lustige Links

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Also dieses YouthWars Doku ist ganz schön krass...
Mit ihren langen Metallermatten wär ich gar nicht auf die Idee
gekommen das die Typen Türken sein sollen.

[IRONIE] Damals hat die Integration noch besser funtkioniert [/IRONIE]
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Türken sind von den Gangs in Youth Wars aber nur die Tigers - die Kneipenterroristen sind fast alles Deutsche und die Blue Brothers aus Laboe zum Teil sogar Nazis, die überhaupt keine Ausländer reinlassen.

Siehe auch diesen Klassiker-Clip aus YW:

http://www.youtube.com/watch?v=NNFyME0X48w

Edit: Aber du hast Recht, der gemeine Metall-Türke mit Markenzeichen Schnurri und Vokuhila ist leider ausgestorben... dabei war er so toll! *schwärm* Warum nur? :?!?:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
sciencevscreationismjd7.gif
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
"Youth Wars" ist ein absoluter Klassiker und Begriffe wie "Eigelbs" und "Ist viel langweilig" genießen hier Kult. :lach2:

Kinder, ich könnte Euch Geschichten erzählen...

ws
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Winston_Smith schrieb:
"Youth Wars" ist ein absoluter Klassiker und Begriffe wie "Eigelbs" und "Ist viel langweilig" genießen hier Kult. :lach2:

Kinder, ich könnte Euch Geschichten erzählen...

ws

Kieler?

"Jetz is Laboe fällich!"

"Die is aaarschschnell, die al'e Spinnä!"

"Hä Fugbaum. Normal "Häää" Fugbaum!"

:rofl:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Bin dank den entsprechenden Studi-VZ-Gruppen schon etwas informiert. Bernd Knauer saß wohl wegen Totschlags und der Präsi der Blue "Brassers" hängt wohl noch ständig an irgendeinem Kieler Platz ab, der so ähnlich klingt wie dieses Eis heißt, was meine Oma immer kauft - Vienetta, das war's. Anyway, der scheint aber ansonsten gesettelt zu sein, mit Job, Frau, Kind etc. pp.

Mich würde ja mal interessieren, was der eine von den Maddocks (Präsi???) heute so macht. Du weißt schon, der mit dem: "Wer isn dafür, dass wir uns immer haun, mit die Kneipenterroristen un souw?" :p

Bisschen offtopic aber schön, weil es ein bisschen mit Kiel zu tun, sind die Sprüche, die ich in Lübeck kennenlernen durfte und dort in der Fan-Kurve gesungen werden. Besonders schön fand ich folgende Beispiele:

Nach einem Tor, wenn ale feiern und tanzen, wird plötzlich rhythmisch losgebrüllt:

"Alle, die nicht tanzen, sind KIELER! Alle, die nicht tanzen, sind KIELER!"

Und wenn ein Spieler der gegenerischen Mannschaft beleidigt werden soll, auch ganz hoch im Kurs:

"Deine Mutter - kommt aus Osnabrück! Deine Mutter - kommt aus Osnabrück!"
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
hängt wohl noch ständig an irgendeinem Kieler Platz ab, der so ähnlich klingt wie dieses Eis heißt, was meine Oma immer kauft - Vienetta, das war's

Jupp. Der Vineta-Platz in Kiel-Gaarden. Ein so genannter "Problembezirk mit hohem Migrantenanteil."

Zu der Hochzeit der Gangs hatte eigentlich jeder Stadtteil seine eigene Gang und das Revier wurde fein säuberlich abgesteckt.

Es ging sogar so weit, dass die Tigers ein generelles Trageverbot für "Detroit Tigers"-Klamotten ausgesprochen haben. Wenn man Glück hatte, haben sie einem die Sachen nur weg genommen.

Spannend ist auch, dass sich die ganze Gang-Geschichte mit einem Schlag (sic!) erledigt hatte. Die so genannten Rot-Weißen haben nämlich einfach mal festgelegt, dass alle Gangs in Kiel sich aufzulösen haben. Damit war das Thema durch und es gibt nunmehr nur noch eine Gang. :mimpel:



Bitte? Du warst in LüNeck? (Echte Kieler sprechen den Namen nicht aus...) Hast Du dir nichts eingefangen? :twisted:


ws
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
It’s three a.m., and your children are safe and asleep. But there’s a phone in the White House, and it’s ringing. Something’s happening in the world. Your vote will decide who answers that call. Whether it’s someone who already knows the world’s leaders, knows the military — someone tested and ready to lead in a dangerous world. It’s 3 a.m. and your children are safe and asleep. Who do you want answering the phone?
Hillary Clinton, Wahlwerbespot


Der Spot

Etwas Hintergrund

...und wer wirklich antwortet :)
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Sicher, Louis XIV war auch der Sonnenkönig. Und das, obwohl er sich nie gewaschen hat.

Er konnte sich das erlauben, schließlich war er der Staat!

Gestunken hat er trotzdem, genauso wie diese Snob-Küche vielleicht sehr modern ist, aber nichts mehr nur mit Geschmack zu tun hat, sondern mehr mit Prestige.

Andererseits... Köche sollten kochen und nicht stinken, ähm, cool sein.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
So kann nur ein Banause sprechen, ein crétin. :mrgreen:

Bezüglich Gordon Ramsay:

I'm a fan.

Ich finde Kitchen Nightmares als Serie sehr viel beeindruckender als Hell's Kitchen. Vom Unterhaltungswert her ist das vielleicht anders. Bei KN sieht man nämlich wie Ramsay bankrotte Restaurants, die ihn um Hilfe gebeten haben, innerhalb kürzester Zeit auf Vordermann bringt. Sein Background ist auch witzig: Schuhgröße Madagaskar und als jugendlicher Nachwuchsstar bei Glasgow Rangers, musste Ramsay nach einer Verletzung umschwenken und wurde zum höchstdekorierten Koch der Welt. Michelin-Sterne fallen nicht vom Himmel, insbesondere in Deutschland nicht, wer sich so etwas mal gegönnt hat, der weiß das.

http://www.youtube.com/watch?v=XY-OwKcrJe4
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben