Lustige Links

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
... du willst es nicht anders Winston... na gut... dann gibts jetzt mal nen derben Witze-Battle:

Ein Pifke, ein Ösi, eine Blondine und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Als es in einem Tunnel dunkel wird hört man ein lautes klatschen und als es wieder hell ist, stellt sich heraus, dass der Deutsche eine Ohrfeige bekommen hat.

Die Nonne denkt sich:
"Der wollt bestimmt der Blondine an die Brust greifen und hat deshalb eine geschmiert bekommen"

Die Blondine denkt:
"Der wollt mir sicher an dich wäsche, hat aber versehentlich die Nonne begrapscht und deshalt die ohrfeige bekommen.

Der Pifke denkt:
"Na toll, der Ösi greift der ollen Blonden an die möpse und ich bekomme ne backfeife dfür!"

...und der Österreicher denkt:
"Leiwand, im nächsten tunnel kann ich dem Pifke wieder eine auflegen!"


:twisted:
[EDIT]
Sry SimpleMan... is der letzte ich schwöhrs:

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!"
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: "Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"

Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!"
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Simple_Man

Hast ja Recht. Wir sollten aufhören. (Aber einen muß ich noch...)

@TheUnknown

Ja, der ist gut. Den erzählen wir uns hier schon seit jahren, mit einem Holländer...

Zum Abschluß noch eine Lebensweisheit:

Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder in Österreich.

:twisted:

So, nu ist aber ruh.

ws
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
winston_smith schrieb:

Saugut, erinnert mich an meine Schulzeit und die blöden Gesichter der Lehrer
wenn irgendwo ne Dose, Papier, zT. Kaugummis ("Pack das SOFORT in den Müll") aus der letzten Ecke geflogen kam und genau in den Mülleimer traf (jaja, eigentlich infantil und pubertär, aber lustig wars allemal).
War immer nur zu blöd wenn man nicht getroffen hat....
Ein Lehrer wurde hinterher sogar ähnlich energisch, wie der König bei Ritter der Kokosnuss - "NICHT WER- FEN!, Hört auf zu WER- FEN!". :lol:
Soviel auch zum Thema: Authorität des Lehrkörpers (und das obwohl meine Schule eigentlich alles andere als ein sozialer Brennpunkt war, aber ist das nicht jede Schule, ein sozialer Brennpunkt ? ...)
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
ups, den thread hatte ich garnicht gesehen.

Dann muß ich als "Entschädigung/Strafe" ein Privatvideo nachliefern.:lol:

(Boardregel 17.1 Absatz 3) auch wenns schwerfällt

Lg Hosea
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hat sich der Typ eigentlich seinen persönlichen Traum damit erfüllt;
Nackich in einem Hanffeld Flöte spielen? Trotzdem witzig.

@ Winston.

Jaaa *zustimmmendnickend* auf den Film bin ich
auch mal gespannt. Sieht wirklich wahnsinnsgeil aus
der Trailer.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hm, das ist doch auch so ne Seite wie damals
'Svens WM-Wette' Wo sich dann herausgestellt hat das der
Typ durch die Bannerwerbung ne Menge Kohle einstreicht....

Also boykotiert es...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben