Lustige Links

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ja und ich hab es immer gerne gesehen, genauso wie dieses Takashi Castle.

Lg Hosea

P.S.: Solange ist das noch garnicht her. :oops:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nicht schlecht, aber spätestens bei Verfolgungsjagden auf freiem Gelände hätte unser neuer Robin Hood doch erhebliche Probleme, würd ich mal schätzen!^^
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Nicht Nachmachen!!!!

Ein Mentalmagier, hat drei Pappbecher, unter einem ist ein Nagel, der nach oben zeigt. Er will per Gedankenlesen draufhauen, natürlich dort, wo kein Nagel ist, beim ersten Becher klappt das auch noch...

Pech für ihn, er hat sich vertan und haut sich den Nagel durch die Hand. 8O

http://www.youtube.com/watch?v=PH5Gp54otV8

Lustig vielleicht nicht, aber echt crazy dieser TV Zauberlehrling, bzw wird wohl das Medium Schuld sein ;-).

Lg Hosea
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das is doch nicht echt, oder? ich mein, so ruhig wie die zwei Moderatorinnen bleiben - "ups, Trick danebengegangen - naja, macht auch nix, machen wir halt ne kurze Unterbrechung" :O_O:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
NormaJean schrieb:
ich mein, so ruhig wie die zwei Moderatorinnen bleiben - "ups, Trick danebengegangen - naja, macht auch nix, machen wir halt ne kurze Unterbrechung" :O_O:

und das statement von der einen vor dem Trick "hättst ja auch ein rostigen Nagel nehmen können" :lol:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Norma Jean schrieb :

das is doch nicht echt, oder?

Letztendlich weiß ich es nicht . Die Zwillinge mußten wohl weitermachen, denke schon das bei so einem Vorfall die Regie drängt schnell weiterzumachen.

Liebe center.tv-Zuschauer,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einträge,
die sich auf den Zaubertrick, bzw. die Verlinkung des
Videos beziehen, löschen müssen! Sowohl für uns, als
auch für den Zauberer war dies eine sehr unangenehme
Angelegenheit, die wir, zumal Sie schon einige Zeit her
ist, an dieser Stelle nicht weiter ausbreiten/
thematisieren möchten!

Herzliche Grüße,
Ihr center.tv-Team

Lg Hosea
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, dann sind die beiden wohl durch und durch Profis (hatte ich jetzt eigentlich nicht so eingeschätzt, aber was soll's :wink:) , denn ich könnte den Impuls loszurennen und dem armen Kerlchen zu helfen nicht im Keim ersticken, wenigstens der Ansatz zum Aufspringen wär da da - bei sowas kommt eben die fürsorgliche Seite von mir durch ... da muß einfach gekuckt, verbunden, getröstet werden :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Norma

Ich glaube, das ist ein ähnliches Phänomen, wie bei den Leuten, die die Kamera voll draufhalten, wenn ihr Kinder auf die Fresse fliegen um die Videos dann an "Bitte lächeln" und Co. zu schicken ... :O_O:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben