Lucky Strike

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Wo wir gerade dabei sind... was gabs denn noch für Geschichten bei
euch aufm Schulhof.


Gabs bei euch auch schon den 'Aidsstecher', der sich auf irgendwelchen
(Schul)demos tummelt um Leute mit ner infizierten Spritze zu
infizieren?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nö, den gab´s noch nicht. Aber Orangen wurden damls mit Kamelurin eingerieben, damit die Schalen besser glänzen. :)
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
1)Die kurzzeit"tattoos", die damals in den Hulk-Hogan-Kaugummis drinwaren sollen angeblich mit Heroin oder LSD kontaminiert gewesen sein, um bereits im Grundschulalter die Kinder "anzufixen".

2)Lutscher, die die Zunge bunt färben erzeugen auf der Stelle tödlichen Krebs.

3)In Kartoffelchips ist Nikotin drin, um bereits bei Kindern eine Nikotinsucht zu erzeugen.

Nummer 2 und 3 wurden vornehmlich von meinem damals besten schulkamerad rausposaunt dessen Eltern grippale Infekte vornehmlich mit Zwiebeltee zu kurieren versuchten und die ihre Kinder nicht gegen Wundbrand impfen ließen...
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
DrJones schrieb:
Gabs bei euch auch schon den 'Aidsstecher', der sich auf irgendwelchen
(Schul)demos tummelt um Leute mit ner infizierten Spritze zu
infizieren?

Jop, das Gerücht mutierte dann zu Aidsspritzen in Disco-Lounge-Sofas.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
[offtopic[

Welcher Dealer ist bitte so blöd seine teuren Drogen in irgendwelche Gläser ihm unbekannter Leute zu mischen?

1. Drogen kosten. Wer verschenkt die?

2. Der unfreiwillige Konsument weiß meistens nicht was ihm da gerade wiederfährt (wenn die Droge anfängt zu wirken), da er keine Erfahrungen hat.
folglich hat er auch, selbst wenn er das alles ganz toll findet und es unbedingt nochmal machen will, keine Ahnung was da gerade passiert. er weiss weder was ihn da grade so törnt noch von wem er es "bekommen" hat, demnach auch keine Möglichkeit beim "Verursacher" den Umsatz zu steigern (was ja oft als Argument angeführt wird, das berühmte "Anfixen")

Also: Totaler Schwachsinn, niemand mischt irgendjemand unbekannterweise irgendwas in Getränk, schon garkein LSD oder Heroin.

Eine Ausnahme gibts: KO-Tropfen. Aber die haben die Absicht sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen, nicht irgendwelches Zeug zu verkaufen.

Ist genauso wie mit den "bösen Dealern die vor der Schule stehen und Drogen verkaufen". Die gibts einfach nicht.

[/offtopic]
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Och, die K.O.-Tropfen-Paranoia gabs bei uns auch :cocktail2:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Bei uns gab es damals auch noch die Leute, die steif und fest behaupteten, daß Pferdeblut in Lakritz und Schokolade zu finden sei, und das Haar-Gel aus Pferde- bzw Bullensperma hergestellt wird
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Red Bull wird aus Stierhoden erzeugt...

die ursache für das gerücht dürfte wohl die tatsache sein, dass in Red Bull taurin zu finden ist, ein Abfallprodukt aus der Schlachterei.

Angeblich spendet Taurin Kraft, tatsächlich bildet aber der menschliche Körper selber zig mal mehr Taurin, als in einer Dose Red Bull überhaupt drin ist. Demnach ist der ganze Kram - Bullshit!

HAHAHA was für ein Witz...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Bei uns gabs noch die Geschichte von dem Papa von nem Typen
aus irgendner Berufschule (Ich war an nem Berufsschulzentrum,
war sehr groß, mehrere tausend Schüler insgesammt)
der auf seinem Grundstück von nem Obstbaum gefallen ist und
sich das Genick gebrochen hat. Bei Bewusstsein, da das
Rückenmark nicht durchtrennt war, hat er
mit den Händen seinen Kopf festgehalten und lief so
einige Kilometer durch die Ortschaften bis zum nächsten Arzt.
Die Story gabs echt die gesammte Oberstufe lang und auch schon
davor an der Tanzschule hab ich sie gehört.

Die mit den Spritzen im Sofa find ich aber auch klasse...
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Was diesen Genickbruch angeht: So ein Fall kam mal (vor Jahren) bei Notruf mit Hans Meiser.

Hat einer beim Baumfällen den Baum aufn Kopf bekommen und ist dann mit gebrochenem Genick zum Auto zurückgelaufen.
 

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
das mit der spritze in sitzgelegenheiten kenn ich auch, da gabs aber bei mir in österreich letztes jahr sogar von den behörden ne warnung. angeblich sollen in manchen o-bussen nadeln in den sitzen versteckt worden sein.

ned so toll, aber ich steh imma beim busfahrn :D
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Red Bull wird aus Stierhoden erzeugt...

Das war ein Marketing-Trick von Red-Bull. Das Zeug wurde damals zuerst auf Skihütten ausgeschenkt. In die Stimmung da passte das Gerücht, Red-Bull wäre gut zum "schnackseln" natürlich ganz prima.

Dazu kam dann noch das Gerücht, Red-Bull sei in Deutschland verboten und schon entstand ein Hype.

ws

P.S. Wo wir schon bei Getränken sind: Der Schriftzug von Coca-Cola soll gespiegelt, gedreht und sonstnochwas sowas ähnliches bedeuten wie "Allah ist doof."
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Coca Cola löst den Magen auf.

(kam natürlich auch wieder von den Ökoeltern meines Kumpels)

Dumm nur, dass Cola im Grunde nicht schädlicher ist als Apfelsaft. (Aber Apfelsaft ist ja aus Früchten, deswegen ist der ja gut :don:)

Unfug. Beide Getränke haben den gleichen Zuckergehalt und (auch wenn man aufgrund zu erwartender unterschiedlicher Zuckersorten Anderes erwarten würde) etwa den gleichen Kaloriengehalt.

Abgesehen davon wird Apfelsaft pasteurisiert, womit auch wirklich die letzten Vitamine rausgekocht werden.

Also wer sein Kind Apfelsaft trinken lässt, der kann ihm auch Cola geben ;)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wenn man ein Kaugummi verschluckt kann es den Magen/Darm verkleben. ^^



Btw: Vielleicht könnte mal ein Mod die OT in nen separaten Thread schieben. :pray:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Unter der Turnhalle im Gerätekeller wohnt ein Bandit mit einer Pistole.

Mentholzigaretten machen löcher in die Lunge.
 

Ähnliche Beiträge

Oben