Lost

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
hammer.. ich warte aber aus gewissen gründen bis samstag!

während der woche ist das echt zu schade um angeschaut zu werden :wink:

mal was anderes: habt ihr lost eigentlich mal unter einfluss von drogen angekuckt?

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch keine einzige folge ohne kiffen gesehen habe..

vielleicht find ichs deswegen so unheimlich :wink:

edit: goil, 3333. post!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, wenn ich nichts zum Thema beizutragen habe, aber "Lost" mit Hanf, das steht wohl im denkbar größten Gegensatz zu meinen romantischen Balladen mit Alkohol...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Lustig, da hab ich doch tatsächlich die Wiederaufnahme des Serienbetriebs verpasst. Naja, dafür gab es eben gleich zwei Folgen zu betrachten.

In alter LOST-Manier werden natürlich die Fragezeichen nicht wegradiert sondern potenziert.

Jetzt also auch noch Zeitreisen... :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Trasher schrieb:
In alter LOST-Manier werden natürlich die Fragezeichen nicht wegradiert sondern potenziert.
Das geht mir ehrlich gesagt langsam auf den Senkel - neue Fragen sind schön und gut, aber ab und zu auch mal ein paar Antworten wären auch nett. Ich verlier auch langsam den Überblick ...

Die Folgen an sich waren aber super, vor allem die mit Desmond hat mir gefallen - wär da halt nur nicht das Gefühl, als ob die Macher selber nicht wissen wohin sie wollen ... :O_O:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich habe seid Wiederanpfiff auch erst eine Folge geguckt, bin gespannt auf die nächste(n beiden???).

Mich kotzt langsam aber sicher an, dass man immer nur Ausschnitte zu sehen bekommt - entweder die Strandposse oder The Others. Wenn man vier Folgen hintereinander auf DVD an ein oder zwei Tagen guckt mag das ja gehen, aber mit einer Woche oder sogar dank Sendepause ein paar Monaten in between... da kann ich mich Simple Man nur anschließen: Ich verliere auch den Überblick. :cry:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aphorismus schrieb:
da kann ich mich Simple Man nur anschließen: Ich verliere auch den Überblick. :cry:
Zumal man bedenken muss: Ich schaue mich ja des öfteren auch mal auf diversen Fanforen um. Als Durchschnittszuschauer würde es mich richtig ankotzen ... wen ich mir vorstelle, meine Eltern würden das schauen ... so ist das kein Wunder, dass die Zuschauerzahlen langsam absinken ... :?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Simple Man schrieb:

Die Folgen an sich waren aber super, vor allem die mit Desmond hat mir gefallen - wär da halt nur nicht das Gefühl, als ob die Macher selber nicht wissen wohin sie wollen ... O_O

Jep, ich fand es so strange das er den "Blitzableiter" über Claires Zelt montiert hat.

Keine ahnung, ich hab gestern auch die Folge verpaßt. Hatte zwar im Vorfeld die Skripte gelesen, aber mir geht das entschieden zu langsam voran, werd ich wirsch bei, wenn ich es nicht schon bin.

Lg Hosea
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Keine Ahnung, wie die Story-Schreiber da den Überblick behalten und ob sie ihn überhaupt noch haben. Wahrscheinlich müssen die selbst schon in die Fanforen gucken, um zu ergründen, in welche Richtung sie die Geschichte weitertreiben können ohne der eigenen Story zu widersprechen. :)
Ich guck jedenfalls nicht mit der Ernsthaftigkeit eines Hardcorefans, der minütlich Querverbindungen zwischen den 50+ Episoden herstellt. Manche Fragezeichen sind mir inzwischen einfach gleichgültig.
Bei der letzten Folge hatte ich das Gefühl, dass Lost auf Dauer wohl eine Aneinanderkettung von offenendigen "Outer Limits"-Folgen* wird.


*Kennt das noch wer? Fand ich zum Teil sehr genial! Aber war halt, trotz teilweise offenem Ende, immer abgeschlossen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Trasher schrieb:
*Kennt das [Outer Limits] noch wer?
Was? Dieses Twilight-Zone für Arme? :twisted:

Ich guck jedenfalls nicht mit der Ernsthaftigkeit eines Hardcorefans, der minütlich Querverbindungen zwischen den 50+ Episoden herstellt. Manche Fragezeichen sind mir inzwischen einfach gleichgültig.
Obwohl ich keine Hardcorefan bin, ist mir das nicht so egal - ich würde mich aber schon damit zufrieden geben, wenn das ganze halbwegs stringent bzw. in sich schlüssig bleibt ... naja, mal abwarten ...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich denke auch, dass es allmählich mal etwas aufklärung geben sollte.. wobei man ja schon etwas mehr weiß, meiner meinung nach zumindest..
spoiler:
ist denn die blonde von the others (susan glaube ich)nicht im zuge ihrer forschung auf der insel, die sich ja am rande der legalität bewegt hat und auf der insel vielleicht kein gesetz dagegen vorhanden ist.. dann dachte sich die firma, die das ganze da veranstaltet (dharma?), dass es doch auch noch nett wäre, so ein bisschen mit menschen zu experimentieren, also haben sie den bunker hingestellt, und dabei ist ein mechanismus ausgelöst worden, der die erdaktivität irgendwie erhöht hat.. blabla, ich merks..

auf jeden fall bin ich auch mal gespannt, wo das alles hingehen wird
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich fand das Ende ganz und gar untypisch für Lost, ich glaube, das ist das erste Mal, dass kein Cliffhanger die Folge abrundet. Endlich ist das nervige Pärchen weg und wenigstens haben sie ein paar interessante Informationen bezüglich der Story dagelassen. ;)
Interessant ist, dass die Lost-Schreiber scheinbar doch noch den Überblick haben, jedenfalls hat alles gut in die vergangene Handlung gepasst.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Trasher schrieb:
Ich fand das Ende ganz und gar untypisch für Lost, ich glaube, das ist das erste Mal, dass kein Cliffhanger die Folge abrundet.
Naja, wer weiß - evtl. kommen die da doch noch raus ... :wink:

Trasher schrieb:
Interessant ist, dass die Lost-Schreiber scheinbar doch noch den Überblick haben, jedenfalls hat alles gut in die vergangene Handlung gepasst.
Seltsam ... bei mir hinterließ dieses Nikki-Paolo-Zeugs eher den gegenteiligen Eindruck ... ich meine, was sollten die beiden überhaupt in der Serie? Das ganze wirkte auf mich irgendwie improvisiert ... ich habe überhaupt ein wenig den Eindruck, in der Geschichte wird mehr improvisiert, als ihr gut tut ...

Zudem wirkte das Einarbeiten der beiden teilweise arg konstruiert ... klar, die waren schon in dem Hatch, haben das Flugzeug gefunden ... aber erzählen keiner Sau davon ... aber mit der Kommunikation happerts eh auf der Insel ...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich will nur mal kurz anmerken, dass das mit der weißen Schrift überhaupt nicht funktioniert, wenn man Premium-User ist und den blauen Modus (wie auch immer der genau heißen mag) aktiviert hat. :rofl:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:lol: Also an alle Premium-user, die den blauen Dingerich aktiviert haben: Bitte diesen Thread nicht lesen, wenn ich nicht wissen wollt, was in Lost passiert! :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben