Lost

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Aphorismus

Das sind für die deutschen Pro 7 Zuschauer alles Spoiler, das ist dir schon klar, oder? :wink:

Da könnten sich einige ziemlich ärgern ... :O_O:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:oops:

Nö, als jemand, der seid Jahren keinen Fernseher besitzt war mir das nicht bewusst. Ich habe es dann mal TV-kompatibler editiert. Sorry...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Na dann werde ich mir mal gleich die neue Folge reinziehen. Bin mal gespannt, auf wen wir in Zukunft verzichten müssen. :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aphorismus schrieb:
Na dann werde ich mir mal gleich die neue Folge reinziehen. Bin mal gespannt, auf wen wir in Zukunft verzichten müssen. :D
Für die, die den Spoiler gelesen haben, ist der Tote wohl keine Überraschung ... aber wer ihn tötet ... :mrgreen: ... die Produzenten haben zwar gesagt, es gäbe keine Nanobots in der Serie ... was das Monster aber sonst sein soll ... keene Ahnung ...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich glaube ja, das Monster ist "die Insel". Der Geist der Insel, wenn man so will. Weder gut noch böse, aber eher gut, wenn auch böse wirkend. Cool fand ich die Geschichte mit dem Video und dem Tumor... Ein Trick? Ein Test für Jack? Naja, wird mal bald wieder Zeit für eine Folge mit ein bisschen mehr Action, aber immerhin hast du deine herbeigesehnten Nigeria-Flashbacks gekriegt. :).

Wobei ich die Serie sowieso viel geiler fand, als ich die noch nicht in Real Time verfolgt habe. So drei, vier, fünf Folgen in Folge kommen doch einfach geiler, dann ist man mehr "drin", finde ich. Aber einfach drei Wochen nicht zu gucken halte ich auch nicht aus... :p
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aphorismus schrieb:
Ein Trick? Ein Test für Jack? Naja, wird mal bald wieder Zeit für eine Folge mit ein bisschen mehr Action, aber immerhin hast du deine herbeigesehnten Nigeria-Flashbacks gekriegt. :).
Yoa, die Flashbacks waren cool, ich fand die von Eko eigentlich immer recht stimmungsvoll ... und ein Test für Jack?
Mhh - wenn man den Trailer gesehen hat, wird Ben ja scheinbar operiert ... wäre ein ziemlich weitführender Test ... ;-) ... ich denke ja, dass Juliet nicht so nett ist wie sie vorgibt ... nach einem evtl. Tod von Ben könnte es richtig häßlich werden ...

Btw: Was heißt mehr Action? Wie das Monster Eko erledigt hat war doch recht Aktionsreich ... :wink:

Wobei mir da einfällt, dass die Charakterentwicklung von Eko für mich nicht so ganz nachvollziehbar ist ... in Staffel 2 schweigt er 40 Tage und entschuldigt sich bei Ben für die toten Others und jetzt erzählt er, dass er nix bereut und das alles ... mir scheint eher, da wurde jemand rausgeschrieben, weil er ohne Führerschein gefahren ist und sich der Staatsgewalt widersetzt hat ...

Aber einfach drei Wochen nicht zu gucken halte ich auch nicht aus... :p
Na, dann werden die drei Monate Pause nach der nächsten Folge wohl die Hölle für dich ... :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Aphorismus schrieb:
Wobei ich die Serie sowieso viel geiler fand, als ich die noch nicht in Real Time verfolgt habe. So drei, vier, fünf Folgen in Folge kommen doch einfach geiler, dann ist man mehr "drin", finde ich. Aber einfach drei Wochen nicht zu gucken halte ich auch nicht aus... :p
Hehe. Ich hab damals die ganze erste Staffel innerhalb einer Woche nachgeholt, als die zweite in den USA gerade anlief. Ist schon übel, wenn man dann plötzlich eine oder gar mehrere Wochen auf eine 40-Minuten-Folge warten muss.


Nett, wie die langsam nervende Übermacht der "Others" langsam zu bröckeln scheint. Aber vielleicht ist auch alles nur ein Trick, das weiß man bei der Serie nie.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
So, weil ja mal irgendwann die Frage kam, was ich mit Action meine - 3x06, das war Action! Bombenfolge!!!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Sehe ich genauso. Endlich kommt mal wieder Bewegung in die Serie.
Schade, dass jetzt erst mal 16 Wochen Pause ist. :cry:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Och Mensch, gestern war es so spannend :-( Leider habe ich nur die letzte Zeit regelmäßig Lost geguckt. Komisch der Anfang hat mir garnicht gefallen, das hat sich vollkommen gedreht.

Nein, ich will nicht bis zur Doppelfolge etc warten *grummelt*, ich will wissen was da los ist. :-_-:

Kann mir jemand sagen, was sie mit dem Baby vorhatten und was der Gefangene im Schilde führt?

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Garnicht weit :-(

Hab leider die Serien nur bruchstückhaft gesehen, teilweise fehlen mir mal ca5 Serien hintereinander, etc.

Sehe gerade dieses Lostpedia mal durch, das mit dem Gefangenen scheint geklärt zu sein. :p

Aber z.b gestern, was hatten die mit dem Baby vor?

Lg Hosea
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mein status: ich bin bei folge 03/06.. die letzte habe ich mir echt aufgehoben, keine ahnung wann ich mir die reinziehe.. wann gehts denn weiter?

das war echt der hammer.. ich habe mir die ganze zweite staffel in ca. zwei wochen angekuckt, und war echt noch nie so fasziniert von einer serie
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Im Februar soll es glaube ich weitergehen. Ja, am Stück geguckt kann man der Serie ganz schön verfallen. Diese ständige Cliffhanger... :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
omfg!!!


alleine der letzte satz:

rruuuuuuuuuuuuuuuun, kate, ruuuuuuuuuuuuun!


hammer
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
bin auch schon völlig auf entzug. bin am überlegen ob ich statt uni-lern-ferien mir nochmal alle folgen reinfahr bevor es wieder weiter geht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben