Logos fürs T-Shirt !!+!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Hi!

Damit wir mal vorankommen hab ich ALLE Logos die ich finden konnte mal gesammelt und möchte dass ich nun abstimmt!

Bitte schreibt KEINE Bemerkungen dazu ( tut dies bitte m Thread WV-T-Shirt oder was?! ), außer ihr möchtet ein neues Logo mit in die Liste aufnehmen lassen! Bitte aber auch NUR dann, damit der Tread als Übersicht funktionieren kann und nicht 10 Seiten lang wird !!! Danke!

Weiteres bitte mit PN an mich!


Ich würde sagen, dass wir die Umfrage mal einen Monat, sprich 30 Tage laufen lassen und uns dann die Ergebnisse mal anschauen!

Macht fleißig mit!!!

Servus!

//edit:

Die Umfrage wurde gelöscht, da in einigen Tagen die offizielle Umfrage eröffnet wird. Weitere Vorschläge können hier gepostet werden. Für Infos über die Entwürfe lest bitte mein Posting auf Seite 2

Gruß,

SimoRRR.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
wäre schön wenn du sie der Übersicht halber hier auch vorstellen würdest!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Dieses schwarze 'Weißt-du-schon-genug'-Dingens sieht echt stark aus!!! Nicht zu überzogen und schön 'geheimnisvoll' ;)
 

Saathoom333S

Lehrling
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
34
Logoumfrage fürs T-Shirt !!+!!!

hi

wollte paar vorschläge anbieten was das wv-t-shirt angeht.
das hochladen hat leider nicht geklappt. obwohl ich bilder schon hochladen konnte.

soll ich die bilder jemandem schicken?

danke
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
mensch, jetzt haben wir hier 4 threads zum t-shirt laufen...
können wir das nicht ein bisschen komprimieren?
ich hab keine lust mir die infos aus den ganzen threads zusammenzuklauben...

p.s. außerdem hast du nicht alle logos drin etc.
ich halte das hier für superfluent...
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Genau daher hab ich diesen Tread geäffnet! Zur Übersicht und zur Abstimmung! Und Beiträge wie deinen in Zukunft bitte per PN!!!

Ich versuche so schnell wie möglich zu aktualisieren! Aber ich kann sie nicht mehr der Abstimmung hinzufügen, oder weiß einer wie man die Antwortenbegrenzung beim schreiben von Umfragen aufhebt ? ( Infos bitte per PN !!! )

Grüße!
 
G

Guest

Guest
ich bin für das XXII sofort des isch geil des will ich dafür zahl los drucken wirds bald ich warte nicht gerne :!: :!: :!:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Hallo Leute,

ich werfe einfach auf dem wege noch einen entwurf in die runde.

http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv-logo.jpg

Ich hatte es schon in dem anderen thread gefragt, warum ihr nicht einfach auf das schon bestehende logo von wv zurückgreift (einfach aus dem wiedererkennungswert heraus) ?
Deshalb habe ich einfach das wv logo genommen und etwas modifiziert.
Der winkel zur pyramide ist ein anderer und der text im ring auch.
Das zitat stammt im übrigen vom backcover des "lexikons der verschwörungstheorien" und ist von r.a. wilson.
Der schlußstein der pyramide, der ja auch im originallogo das wv kürzel andeutet habe ich bewußt herausgestellt.
Generell noch einmal zu den anderen entwürfen. Entweder man verweist mit dem logo ganz klar um was es geht (also auf diese seite - weltverschörung.de) oder man deutet es nur an und läßt es so nur für den eingeweihten erkennbar. Das sind zumindest die beiden kriterien die ich hier sehe.
Als zweites kriterium würde ich die erkennbarkeit in den vordergrund stellen. Die sehe ich bei einigen überhaupt nicht (Nr. 4 + 9 ) - viel zu dunkel.
Als drittes kriterium(das hatten wir schon an anderer stelle durchdiskutiert) die endqualität. Der entwurf von mir ist zwar noch ein image, läßt sich aber ohne probleme vektorisieren und man kann so die schriften und grafiken herausplottern. Das ergibt gegenüber dem herkömmlich gedruckten bild einfach eine bessere qualität. Der vorteil bei den vektordateien liegen für spätere vorhaben auf der hand. Man könnte z.b. es ohne qualitätsverlust auf jede beliebige größe aufziehen (poster)

Gruß an alle
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
bevor ich meine meinung äußere, erstmal eine frage:
Wird das ein Kommerzlogo,oder ein Erkennungs-t-shirt?

wenn's zweiteres ist bin ich dafür,dass die seite nicht draufsteht, sonst laufen hier demnächst nur noch spinner rum, die die seite auf nem t-shirt gelesen haben...
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
bevor ich meine meinung äußere, erstmal eine frage:
Wird das ein Kommerzlogo,oder ein Erkennungs-t-shirt

Die frage ist natürlich berechtigt, und das sollte man bei der wahl berüchsichtigen


wenn's zweiteres ist bin ich dafür,dass die seite nicht draufsteht, sonst laufen hier demnächst nur noch spinner rum, die die seite auf nem t-shirt gelesen haben...

Obwohl es meiner meinung nach andere gründe gibt die adresse nicht mitzudrucken. Spinner laufen ja laut aussagen einiger hier angeblich so schon zu genüge herum. Da macht der verweis auf einem t- shirt den bock auch nicht mehr fett.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
moin leudz,

ich wuerde auf bild-nr. 2, 8 oder das von innerdatasun dem WV-logo tippen. ansonsten weiss ich auch nicht.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@innerdatasun
Starkes Logo! Welches Prog hast Du benutzt?
Ich hab da auch noch ein paar Anmerkungen:

1) Das logo sollte EINFARBIG sein und keine Farbverläufe haben. Man kann zwar mehrfarbig plotten/flocken, würde aber die Kosten in die Höhe treiben.

2) Die Adresse würde ich auch nicht mit druff nehmen. (aus schon besagten Gründen) Ist es nicht so, daß eine Webseite neben der URL auch noch eine Zahlenkombi hat? ist es möglich, diese zahlencompi in dne Browser einzugeben und so auf die Seite zu gelangen? Fände ich ganz pfiffig...
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
winston_smith hat bei 1. auf jeden fall recht... es sollte EINFACH sein... oder jemand muss wieder vorzahlen... und halte ich nicht für eine gute idee...

bei 2. naja: das "alte" shirt hat ja auch dir url drauf... (bekenn mich schuldig die meisten müncher hier reingeholt zu haben :lol: )....
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Also...

Bin dafür, dass alte Shirt zu belassen bzw. nachzudrucken...
M.E. ist es sinnvoll, da:
1. schon einige dieses T-Shirt besitzen
2. wenn wir "immer" das gleiche T-Shirt haben besteht die Möglichkeit, dass mal "alle" User dieses T-Shirt besitzen...
3. Ich keine Lust habe mir jedes Jahr ein neues WV-Shirt zu kaufen...

So long

Killah
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
im endeffekt magst du ja recht haben, aber beim jetzigen shirt muss ein recht großer betrag vorkasse bezahlt werden.... das ist das problem...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das Shirt wird gedruckt!

In wenigen Tagen werde ich, wenn die restlichen Vorschläge fertig sind, einen Gesamtthread erstellen und die Umfrage offiziell starten.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Sorry, wenn ich jetzt was doofes frage...

Wird das Shirt BEDRUCKT (viele Farben sind möglich, incl. Farbverläufe)
oder
BEFLOCKT? (einfarbig) z.B. bei spreadshirt.de

Wenn GEDRUCKT wird, mache ich noch einen neuen Entwurf.... :wink:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
die billigsten sachen sind:

1.) digitaldurck

-mehrfarbig, aber nur auf hellen materialen

2.) plottdruck

-einfarbig, aber auf allen materialien...

(oder so ähnlich....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben