"Jo" (Til Schweigers Rollenname) PS: Es lohnt sich wieder zu schauen, Iffi ist wieder da :-)
K Kobold Geselle Registriert 4. September 2002 Beiträge 72 4. März 2003 #41 "Jo" (Til Schweigers Rollenname) PS: Es lohnt sich wieder zu schauen, Iffi ist wieder da
orbital Ehrenmitglied Registriert 19. April 2002 Beiträge 2.631 4. März 2003 #42 die beste folge war eh als das sek in zeitlupe die wohnung vom alten drogen engels gestürmt hat
E Esajas Meister Registriert 12. April 2002 Beiträge 443 9. Mai 2003 #43 Besten Dank, Kobold! Kriegt Iffi jetzt "Raschid"? Die letzte Folge, in Echtzeit, fand ich ziemlich witzig. Iffi über Susanne (mit allergischer Reaktion): "Mann, die sächselt aber krass!" Raschid beim Eheringsuchen: "Es ist sehr viele Mull, sehr viele!" Zu Marion: "Komm bitte su mir!" Helga zofft sich mit Anna Warum praktiziert Dr. F. nicht mehr?
Besten Dank, Kobold! Kriegt Iffi jetzt "Raschid"? Die letzte Folge, in Echtzeit, fand ich ziemlich witzig. Iffi über Susanne (mit allergischer Reaktion): "Mann, die sächselt aber krass!" Raschid beim Eheringsuchen: "Es ist sehr viele Mull, sehr viele!" Zu Marion: "Komm bitte su mir!" Helga zofft sich mit Anna Warum praktiziert Dr. F. nicht mehr?
K Kobold Geselle Registriert 4. September 2002 Beiträge 72 9. Mai 2003 #44 Esajas schrieb: Warum praktiziert Dr. F. nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sich die Schuld am Tod seiner Sprechstundenhilfe gibt. Hab die letzte Folge nicht gesehen, was ist da mit Iffi und Raschid?
Esajas schrieb: Warum praktiziert Dr. F. nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sich die Schuld am Tod seiner Sprechstundenhilfe gibt. Hab die letzte Folge nicht gesehen, was ist da mit Iffi und Raschid?
E Esajas Meister Registriert 12. April 2002 Beiträge 443 12. Mai 2003 #45 Iffi hat signalisiert, dass ihr Raschid gefällt ..... Welche Sprechstundenhilfe ist denn gestorben, doch nicht Hajos "Rehlein"???
Iffi hat signalisiert, dass ihr Raschid gefällt ..... Welche Sprechstundenhilfe ist denn gestorben, doch nicht Hajos "Rehlein"???
K Kobold Geselle Registriert 4. September 2002 Beiträge 72 12. Mai 2003 #46 Nein, nein, die andere. Ich dachte immer Iffi hätte einigermaßenen Geschmack bei Männern. Mir ist Raschid zu soft.
Nein, nein, die andere. Ich dachte immer Iffi hätte einigermaßenen Geschmack bei Männern. Mir ist Raschid zu soft.
E Esajas Meister Registriert 12. April 2002 Beiträge 443 30. Juni 2003 #47 Raschid kann Alex natürlich nicht das Wasser reichen. Völlig einleuchtend, dass die Beimer-Tochter sich "umorientiert" hat! Was hat denn die Gabi inzwischen dem Herrn Krämer angetan???
Raschid kann Alex natürlich nicht das Wasser reichen. Völlig einleuchtend, dass die Beimer-Tochter sich "umorientiert" hat! Was hat denn die Gabi inzwischen dem Herrn Krämer angetan???
E Esajas Meister Registriert 12. April 2002 Beiträge 443 20. August 2003 #48 JUBEL Mein Wunsch vom 13. Juni 2002 ist in Erfüllung gegangen: Herr Brenner (Klaus Nierhoff) - hat der eigentlich keinen Vornamen? - ist mit Urszula zusammen!!! Leider gibt es auch immer noch diese unsägliche Lisa
JUBEL Mein Wunsch vom 13. Juni 2002 ist in Erfüllung gegangen: Herr Brenner (Klaus Nierhoff) - hat der eigentlich keinen Vornamen? - ist mit Urszula zusammen!!! Leider gibt es auch immer noch diese unsägliche Lisa
D Darius Anwärter Registriert 18. August 2004 Beiträge 11 18. August 2004 #49 Jetzt soll der arme CHRISTIAN Brenner an einem Autounfall mit tödlichem Ausgang beteiligt gewesen sein!
Jetzt soll der arme CHRISTIAN Brenner an einem Autounfall mit tödlichem Ausgang beteiligt gewesen sein!
D Darius3 Anwärter Registriert 30. November 2004 Beiträge 13 30. November 2004 #50 Wird Olaf in Folge 1000 jemanden erschießen? Ich denke, das wird er nicht tun!