Lindenstrasse

Tante_Kaethe

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
48
Hallo Esajas!

Hier eine kleine Hilfestellung um dein Gedächnis auf Vordermann zu bringen!

0560_b.jpg



Bis Sonntag!
 

Tante_Kaethe

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
48
Hey Schimmi!

Ist Dir die Mantaschale nicht bekommen oder steckst etwa anderweitig in Schwierigkeiten!

tatort_duisburg_ruhrort.jpg



Laß mal wieder was von Dir hören!

Deine Gesichtsknifte
 

Schimanski

Anwärter
Registriert
19. April 2002
Beiträge
23
Ach Kaethe du Panzerschädel.

Die Mantaschale mit Currywurst war die reinste Glibberei. Danke der Nachfrage.

Unter uns Pastorentöchtern: Der letzen Sonntag abend war der reinste Mis, spätestens beim Tatort dind mir die Klüsen entgültig zugefallen.

Ich konnte der letzen Lindenstrassenfolge nichts abgewinen, lag vielliecht daran, daß mir von dem Fraß ein wenig kodderig war. Da ist doch nun echt nichts passiert. Na gut, mal wieder unser werter Doktore im Kerzenschein mit Wagner. Aber das haut mich ja nu wirklich nicht mehr von der Semmel. Der Auftritt des Hinterteilpastetengesichts Angela hat da auch nichts mehr rausgerissen, pennt erst die ganze Sendung durch und Oma Rosi fällt halb in Ohnmacht ("Das ist die Frau des Mörders vom kleinen Mäxchen!") Bescheuerter gehts kaum.
Werfen wir einen Blick zur an chronischem Geldmangel leidenden WG. Auch da nichts neues außer ein Van Gogh Imitat von der konvertierten Rechtsradikalen und Streit um die Kohle. Ergo: Auch nichts spannendes.
Ich war enttäuscht, daß diese Folge so Saft- und Kraftlos über den Äther ging. Mal sehen was uns Sonntag wieder erwartet.

Der Tatort war auch nicht der Rede wert. Mal wieder eine neue Kommisarin, die sich hoffentlich auch nicht lange hält.

Gruß Schimmi
 

The Rock

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
:D Hallo Ihr Linde-Freaks !

Wollte Euch nur mal eben für nachher viel Spaß mit der neuesten Folge wünschen (Weltspeigel und Tatort natürlich auch ) !!

Mal sehen was für absolut unglaubliche Stunt`s (Hutwerfen) der alte Doc heute auf Lager hat.Vielleicht einen Tandem Sprung mit Gung aus 5000 Meter...Vielleicht sogar ohne Schirm....

Bis denne

Rock
 

Tante_Kaethe

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
48
Ave!

Heute war ich eigentlich enttäuscht! Gabi, ich glaube die ist Parteivorsitzende der bibeltreuen Christen, kämpft mal wieder gegen ihr Gewissen und gegen Proll-Andi!
Die dämliche Suzanne klaut! Vielleicht hat ihre Psyche es doch nicht ganz verkraftete, daß sie ihre Dissertation nochmal schreiben mußte!
Und die liebestolle Helga, die in Erinnerungen schwelgt und ihr Umfeld zur Weißglut treibt (Man ist die Taube rollig!).

Fazit: Schlechte Folge! Selbst Phillip´s Rätselgag "TV-Serie mit 13 Buchstaben!" kam nicht an! Gähn!

Gruß@all
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Stimmt, das war echt enttäuschend. Gabi kann sich bei der nächsten Papstwahl bewerben, die stellt Mutter Teresa glatt in den Schatten!

Wenn schon Iffi familiär verhindert ist, könnte wenigstens Zorro mal wieder mitspielen .....
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Die Folgen vom 12. und 19. Mai fand ich nun doch wieder besser. Zu den Goldenen Worten der Lindenstraße zähle ich ab sofort den Spruch von Hilde Scholz über Mickermännchen Moser:

"Ach Gottchen, das ist ja niedlich. - Und ich dachte immer, ich wäre überall der Kleinste!"

Jetzt weiß ich auch endlich, was ein Malakologe ist (echtes Bildungsfernsehen!).

Die Mördergattin spielt ihre Rolle echt gut.
 

The Rock

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Esajas schrieb:
"Ach Gottchen, das ist ja niedlich. - Und ich dachte immer, ich wäre überall der Kleinste!"

Ja,mußte auch sehr lachen....

The Rock is back!

Käthe lebst Du noch?
Der Gartenwerg Moser tischt ja ganz schön auf ( netter Wagen )...
Wat passiert weiter mit dem Griechen und seiner Frau? bändelt er etwa mit der schönen blonden an ?...Hm in diesem Moment hat sich die Frage wohl erledigt...
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Danke, Käthe, für den tollen Link. Das ist ja ein heißes Foto zu Folge 861! Hat Ines da gerade einen Orgasmus? An 862/63 finde ich am besten, dass Frank abhaut. Insgesamt verspricht der Juni nicht sehr spannend zu werden.
 

Schimanski

Anwärter
Registriert
19. April 2002
Beiträge
23
Mensch Leute,

ich habe auch davon abgesehen hier was zu posten, da sowohl die Lindenstrasse als auch die Tatorte unter aller Kanone waren. Kann man schon vom Sommerloch sprechen?

Da stellt man sich die lecker Stullen hin, dann noch ein paar Fläschken Bier um den schönen Sonntagabend zu zelebrieren und dann nur so eine Krümelkacke im Fernsehen.

Es ist echt traurig, dennoch gibt Euer Schimmi die Hoffnung nicht auf!
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Folge 861 hat mir überraschend gut gefallen. Vor allem kam Herr Brenner (Klaus Nierhoff) diesmal recht sympathisch rüber. Schade, dass er nur als Gast auftritt, der könnte sich doch mit "Urschula" zusammentun!

Aber die hat wohl einen anderen Verehrer?
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Mich gibt es noch,
Tante_Kaethe anscheinend leider nicht mehr!

Gucke auch weiterhin meistens rein bei der Lindenstraße.

Angela nervt und nervt und nervt.

Hans Beimer gestern als Katastrophentourist und Öko-Moralist.

Am peinlichsten aber fand ich,
dass sich Nina von der blöden Susanne anstacheln ließ,
Klausi einen Heiratsantrag zu machen!
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Es gab schon viele ätzende Typen in der Lindenstraße,
aber Lisa schießt den Vogel ab!

Walle und Tanja sind dämliche Kühe.

Armer Andy!
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Wer kann mir sagen, wo Walle abgeblieben ist?

Zuletzt war sie doch irgendwie verschollen?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
soweit ich weiss, wollt sie nach mexiko zu zorro



okok, ich hab mich hiermit geoutet. meine freundin is schuld :wink:
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Danke, Eisfuchs!

Zur 900. Folge soll Hape Kerkeling in Erscheinung treten. Lieber wäre mir allerdings Andy Zenkers Sohn Til Schweiger gewesen (weiß leider seinen Rollennamen nicht)!

Kann jemand bitte mal ein Bild von Til aus seiner kurzen Lindenstraßen-Zeit
hier einstellen?
 
Oben