Leipziger "Disko- Krieg" geht weiter

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Genau nur Al djasira ist unabhängig!! Grins komm schon ist das alles was du zu schreiben hast? Nicht viel für jemanden der sich anscheinend sehr viel hält, was den Intellekt angeht.

Aber vielleicht lernst du erstmal selbstständig lesen. Denn ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo geschrieben habe das alle Moslems Verbrecher sind. Diese Argumentationsform hab ich schon öfters erlebt. Einfach anderen dessen Worte verdrehen, falsch interpretieren oder schlichtweg Falschaussagen darüber machen. Sowas find ich immer ziemlich erbärmlich.

Zum Thema Rassismus..was ist hast du etwa was gegen Deutsche? :mrgreen:

Ansonsten ist es Fakt das dieses Thema in etlichen Medien berichtet wurden ist udn zwar mit dem selben Inhalt wie ind er LVZ. Wenn man mal Nachrichten anstatt DSDS schaun würde wüsstest du das. Und mit Verlaub denen glaub ich eher als dir. Und mein Ego ist auch nicht so groß zu behaupten ich wüsste das alle Medien in unserem Land nur "Fakes" als Berichte senden.

Aber in einem liegst du richtig. Rechts bin ich ganz sicher nicht, denn ich hasse Rechtsradikale genauso wie Linksradikale...beide Fraktionen haben von Geschichte und Gesellschaft keine Ahnung und vebreiten nur Müll.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
:k_schuettel:

@shisha:
Danke. Genau so hatte ich das mit der fake-story gemeint.

@wintrow
warum beleidigst du hier so rum? Dadurch, dass Du aufgebracht bist, werden Argumente nicht besser. :cry:
Mehrere Medien haben darüber berichtet, das stimmt, das ändert aber nichts daran, dass sich offensichtlich alle untereinander zitieren und letztlich nur auf der einen Quelle beruhen ...
die Toten will bestimmt keiner bestreiten, nur ob an der ganzen Geschichte, die da herumkonstruiert wurde, überhaupt was dran ist, ist damit nicht gesagt.
Hat hier jemand wirklich seriöse Infos über den "schwelenden Bandenkrieg" in Leipzig, dem die konkrete Tat zugeordnet wurde? Gibt es den und in welchem Ausmaß?

Gruß,
Semis
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
wintrow hat folgendes geschrieben:

Ich wette wenn es sich um ne deutsche Bande handeln würde würden sich heir wieder die ganzen Moslemheimis das Maul zerreissen

Hier gibts Moslemheinis? *staun*
ja, hier! ich! ich sein moslemheimi. ich ganz doof, immer essen döner und schlagen scheißendreckfrau. ich wollen töten alle schweinefleischfresser und machen tasche voll mit hartz4. aber ich angst vor wintrow, der bestimmt mich schlagen oder mein haus feuer machen. ich jetzt gehen sossialamt, hartz4 holen.
DAS ist ein moslemheimi, oder?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
wintrow schrieb:
Genau nur Al djasira ist unabhängig!! Grins komm schon ist das alles was du zu schreiben hast? Nicht viel für jemanden der sich anscheinend sehr viel hält, was den Intellekt angeht.

Aber vielleicht lernst du erstmal selbstständig lesen. Denn ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo geschrieben habe das alle Moslems Verbrecher sind. Diese Argumentationsform hab ich schon öfters erlebt. Einfach anderen dessen Worte verdrehen, falsch interpretieren oder schlichtweg Falschaussagen darüber machen. Sowas find ich immer ziemlich erbärmlich.

Zum Thema Rassismus..was ist hast du etwa was gegen Deutsche? :mrgreen:
Du solltest mal Kishon lesen.

Aber in einem liegst du richtig. Rechts bin ich ganz sicher nicht, denn ich hasse Rechtsradikale genauso wie Linksradikale...beide Fraktionen haben von Geschichte und Gesellschaft keine Ahnung und vebreiten nur Müll.
Weiß ich doch.
Anscheinend ist Opera heut gegen mich, ich schreib das jetzt zum drittenmal. Kurzform:
Du machst dir heut ein schönes Wochenende und läßt das AllesübereinenKammScheren, ok?
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@DRK
Welche Literatur ich lese überlass getrost mir. Warum machst du dir nicht ein schönes Wochenende und gehst zum Döner :mrgreen:

@Semiramis
Warum ich augebracht bin?? Nun frag mal meine Freundin oder mein Cousin die öfters von Türken dumm angemacht werden. Bei dem Volk fehls doch echt an Anstand und Intellekt. Die Verhalten sich hier in deutschland wie die Schweine und zwar durch die Bank weg. Hab noch kein Türken erlebt der halbwegs in Ordnung war...immer nur das Steinzeitverhalten..."Was guckst du"..."Willst was auf die Fresse"..."Scheiss Deutscher"...

Da fragt man sich was die hier in Deutschland wollen. Sollen sie doch wieder zurück in die Türkei und ihre bescheuerte Religion gleich mitnehmen. Denn den Islam will kein vernünftiger Deutscher hier. Wir wollen keine Sharia.

Aber hier in Deutschland kann man sich ja ausruhen, bequem Sozialhilfe beziehn und frei gegen den dekadenten Westen hetzen, denn kaum ein Deutscher wehrt sich. Wir haben ja den Krieg verloren und müssen nun
fortan zu allen und jeden höflich und tolerant sein auch wenn es die intolerantesten Menschen sind die hierher kommen. Aber irgendwann ist schluss mit der Toleranz. Jeder Deutsche den ich kenne kann Türken nicht ausstehen und das resultiert allein aus dem verhalten was Türken hier an den Tag legen. So siehts aus.

@erdal5
Hey mann gibt es nicht irgendwo wieder ein paar Armenierdörfer platt zumachen, 13 Jährige Mädels zu verheiraten, unschuldige Feuerwehrmänner krankenhausreif zuschlagen oder einfach nur drogen zu ticken??? Irgendwas wird dir doch für diese wochenende einfallen!
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
wintrow schrieb:
...Jeder Deutsche den ich kenne kann Türken nicht ausstehen und das resultiert allein aus dem verhalten was Türken hier an den Tag legen. So siehts aus....

!

Ich tippe eher darauf ,dass das an deinem volksdeutschen Umfeld liegt.
Hey klar, im NPD Ortsverband mag man Türken gegenüber gewisse Ressintements hegen.

Aber lass dir versichert sein, ich als stolzer Deutscher zähle genügend osmanische BergbauernSprösslinge zu meinen Freunden.

In diesem Sinne, ein völkerfreundschaftliches..Nazis Raus

schönen Sonntag noch!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ wintrow: :brownie:
Ich würde sagen, paar freie Tage würden dir ganz gut tun. :roll:
Denk mal drüber nach, wie weit man mit einer solchen Einstellung kommt. Bzw. vergleich mal die Einstellung die du anprangerst und deine eigene! :roll:
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
geht es hier noch um die die leipziger disco szene?

godwinslaw könnte man anhand diesem thread einen zusatz hinzufügen..
vielleicht sollte man das ganze hier falltypisch betrachten.

person a und b und c..

dann kann sich niemand gedanken darüber machen wer dahinter steht.
dann ist jede beteiligte person für jeden einfach nur ein mensch.
a b c...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
wintrow schrieb:
@DRK
Welche Literatur ich lese überlass getrost mir. Warum machst du dir nicht ein schönes Wochenende und gehst zum Döner :mrgreen:
Naja, es gibt da ne schöne Geschichte. Kishon konsumiert fleißig antiisraelische Medien und skandiert am Ende "Ich raus aus Israel".
:rofl:

Beim Döner war ich schon. Mit Scharf.

Tja, gutgemeinte Ratschläge sollte man annehmen.
Und du gehst jetzt mal auf die Stille Treppe und denkst drüber nach, was du hier für Unfug von dir gibst. Sagen wir mal bis ...Mittwoch. Oder auch für immer. Kommt aufs Wetter an


Ahja, vielleicht hab ich mich geirt, du bist doch rechts. Persönliche pauschale Beleidigungen werden hier jedenfalls nicht toleriert. Wir haben hier auch was gegen Idioten und Leute, die grundlos andere Leute anpöpeln. "Gehst du Dorf abrenne oder was?" Das ist sogar noch billiger als das Niveau über das du dich so aufregst.
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
also in einem BANDENkrieg ist für mich relativ leicht ersichtlich warum die türsteher die drogendealer nicht reinlassen

die haben ihre eigenen leute da drinnen und wollen sich nicht ihren absatzmarkt wegnehmen lassen, oder meint ihr die sind da die engel vom dienst
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
@wintrow:
@erdal5
Hey mann gibt es nicht irgendwo wieder ein paar Armenierdörfer platt zumachen, 13 Jährige Mädels zu verheiraten, unschuldige Feuerwehrmänner krankenhausreif zuschlagen oder einfach nur drogen zu ticken??? Irgendwas wird dir doch für diese wochenende einfallen!
ja schon, aber das habe ich schon fast alles erledigt (ich habe mir einen assistenten aus dem libanon bestellt), aber einen feuerwehrmann habe ich noch nicht erwischt. an alle feuerwehr fuzzis da draußen: ich krieg euch an diesem wochende!!! :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben