Leben unter uns Ausserirdische ?

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
ußerirdischer, dessen Mission es ist unter den Menschen klar zu kommen.

Man wird dich überwachen und deine Fortschritte werden registriert, und DEIN Leben wird der Evolution beider Lebensformen und ihrer genetischen Verschmelzung dienen. Ja es ist schwer für dich mit den Menschen, die lieblos und ...
 

The Rock

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Wieso müssen die niedlichen Aliens eigendlich alle so viel schlauer sein als wir ? :?:
 
A

Anonymous

Guest
LOL....

der war nicht schlecht.... :lol:

Allerdings haben einige deutliche Grammatikschwächen :D

Andreas (JV44)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@ Jahmir7: vielen Dank für Deine - wie immer - hilfreichen und interessanten Links! Weiter so, das ist oft der einzige Grund, der mich hier am Board hält.

Kleine Frage, ab 2012 wird alles gut,ja? Aber auf einer der drei Seiten (vergeb mir, ich weiss nicht mehr, welche) steht ein Zeitplan für 2002 und der hört sich auch VERDAMMT gut an. Abgesehen von der NESARA.

Was ist denn nun der neueste Stand. Wann geht die Welt unter, wann geht es bergauf?

Liebe Grüsse, Agarthe
 
A

Anonymous

Guest
Jahmir7 schrieb:
"...außerdem 2012 ist es sowiso GAME-OVER für sie."




1truth






Wenn 2012 GAME-OVER ist, warum machen sie weiter?




Bauen sie sich Ufo´s um voher abzuhauen???




Oder hast du wieder nur Bullshit im Netz gelesen???
 
A

Anonymous

Guest
WIR ALLE SIND AUßERIRDISCHE!
(oder zumindest Nachfahren von Ihnen)
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Stichwort_:plejaden

Der Bauer und die Plejaner! Das ist schon so eine Sache! Da hat ein Bauer irgendwo in der Schweiz UFOs über seinem Grundstück gemacht, hat sogar mit den Plejanern Kontakt aufgenommen, hat Bilder von ihnen gemacht, weiß über die verschiedenen Raumschiffklassen bescheid und ... es ist einfach zu perfekt! Der Mann heißt Billy Meier und wer mehr darüber wissen will kann sich ja mal das Buch "UFOs" vom Karl Müller Verlag besorgen, da ist ein langer Bericht drin!

So jetzt habe ich Choronson einen Strich durch die Rechnung gemacht und alles über die Plejaner gesagt (zwar nicht soveil, aber schon einiges :wink: )!
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Beweise, daß Außerirdische uns regieren:

Verbot der Krokodilleder-Handtaschen, und das schon in den 70ern.

Kein "Das weiße Krokodil"-Film (wäre doch besser als immer nur die armen Haie)

Krokos kommen überall vor.

Pyramiden bilden nur die Form einer Kroko-Panzer-Schuppe nach.

GWB hat in seinem Setzkasten ein Kroko-Paar.

Schlangen-Verehrung in diversen Naturreligionen (klar, werde auch nich gerne gebissen)

Sorry, aber mir war gerade etwas albern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben