Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat es was mit Links/Rechtsfahrgebot zu tun? Waren die Viecher einfach zu blöd die richtige Strassenseite zu wählen und sind so relativ schnell dezimiert worden?
Ich reiß mir hier den Arsch auf, und der kommt daher und... musst du nicht eigentlich hinter der theke stehen und arbeiten? bring lieber dem Agent nochn Guinness anstatt mir hier die Raterei zu versauen
unfassbar, sind die Tiere echt so bescheuert? und das muss ja eine ganze Generation an Ochsen gewesen sein wenn es in einem großen Land wie Kanada zu Preisstürzen kommt !?
Ich such mal ein Neues, kleinen Moment Geduld bitte...
Edith sagt das Somebody nicht auf die Idee kommen würde zu Gogglen !
Haben die gummistiefel etwas mit dem Tod zu tun?
Hat die Telefonzelle etwas mit dem Tod zu tun?
Hat sich der Mann die Pulsadern Selbst aufgeschnitten?
Hat der Mann vor dem Tod noch telefoniert?
Hat es geregnet?
Wirkte sich die Wetterlage auf den Gemütszustand des Mannes aus?
Edith sagt: Keiner, die wurden doch geschlachtet, eben weil sie sich nicht umstellen konnten ... Dösel-Rosi hatte das aber falsch in Erinnerung und euch so auf Trab gehalten ... naja, dann streichen wir halt das historische und sagen, ich habe das ganze ein wenig ausgeschmückt und umgewandelt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.