LÖSUNGEN IM INTERNET

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
DIe gerüchte die schons eit mittwoch bezüglich der nrwmahevergleichsklausr umher geistern haben sich nun bewahrheitet. ein schüler hat die lösungen für die klausur für die gesamte 11 aus nrw am dienstag(mittwoch wurde geschrieben) im inet veröffentlicht.

JEtzt müssen wohl alle diese klausur nachschreiben.

Wenn ich den erwische :evil:
 

UDO22

Anwärter
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
9
lol wie geil ! Aber mal im Ernst , seht Euch dpch heutzutage nur die Lehrer ein , die brauchen beim Ausdrucken der Klausur doch schon Hilfe von einem Schüler .
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wo genau ist jetzt das Problem?
Das die Klausur wiederholt wird?
Na und?
Aber mal im Ernst , seht Euch dpch heutzutage nur die Lehrer ein , die brauchen beim Ausdrucken der Klausur doch schon Hilfe von einem Schüler .
Ansonsten schließe ich mich vorbehaltslos FreeBird an :O_O:
 

Dr_Test

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
99
Naja, Entschuldigung...
Aber wenn die Daten so einer wichtigen Klausur per Email verschickt werden, braucht sich keiner zu wundern. Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle schön Verschlüsselt und Signiert waren.

Lustige Idee: Ich schreibe die Klausur mit, wenn ich versage, schreibe die Aufgaben ab und baslte zuhause das alles nach, uns stelle es ins Internet. Dann schreibe ich einen Leserbief an Spiegel.de und bereite mich auf die Nachklausur vor.

Nochwas: Dem Schüler (?), der das war, ist garnicht so einfach beizukommen. Siehe Law Blog
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Wir haben die Klausur an unsere Schule nicht mitgeschrieben, weil da Sachen drin vorkamen die wir nie gemacht haben ;)

Freu mich aufs Zentralabi, da werd ich herrlich abkacken ^^
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Wir haben zwar geschrieben, aber wiederholt wird die Klausur bei uns wohl nicht. Dazu ist der Terminkalender unserer Schule viel zu voll, dass würden die vor Schuljahrsende gar nicht mehr schaffen. Ganz davon zu schweigen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass in unserer 11 niemand (oder fast niemand) die Lösungen wusste.

Toll auch, dass viele Schulen die Klausuren ganz unterschiedlich geschrieben haben:

Von den drei Aufgaben Analysis durften wir uns zwei aussuchen, von den letzten beiden Aufgaben (Geometrie bzw. Regressionsgerade) eine; also insgesamt drei. Andere Stufen mussten vier der fünf Aufgaben machen...Von den verschiedenen Bewertungsgewichtungen an den einzelnen Schulen mal ganz zu schweigen. Vergleichsklausur, das Wort ist ein Witz an sich.

PS: Will die CDU das Zentralabi in NRW nicht evtl. wieder kippen?
 

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
die klausur war meiner meinung und 160 mitschüler geben mir recht relativ schwer, genauer gesagt hatten wir deutlcih zu wenig zeit. die klausur hat mich aber schon so genug abgefuckt. alle schulen aus unserer stadt haben die in den ersten beiden geschrieben. nur meine dumme schule nicht, wir haben die in der 3/4 geschrieben. während dem abigag. grrrrrrrr

es gibt ja auch schon ne nachschreibeklausur, die ist nur deutlich schwerer als die andere. ich denke die werden die aber nicht verwenden, da die mit den ursprungsklausuren mitgeschickt wurde, für welche die nicht da waren etc. und so quasi aich im inet rumgeistern könnten.

argh wer war das bloß

edit: ich bete, dass das zentralabi wieder verschwindet
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
@ Gaara: Ja klar, wir tun nichts und schreiben eh jede Arbeit eins. *ironie* Ne also mal im Ernst, ich weiß nicht, wie ich das beurteilen soll. Ich finde die Schule relativ einfach, ausser mein Hassfach Mathe ;-) (<meine persönliche Meinung), aber die schlechteren Noten kommen bestimmt nicht von ungefähr. Was heißt einfach? Wenn man gut lernt, ist alles einfach *ironie*. Man kann höchstens sagen, was Standard ist und ob NRW drunter oder drüber liegt...Ich finde Gymi aber trotzdem anspruchsvoll, hier ist nichts larifari.

Freimaurer schrieb:
alle schulen aus unserer stadt haben die in den ersten beiden geschrieben. nur meine dumme schule nicht, wir haben die in der 3/4 geschrieben. während dem abigag.

Boar, ihr Armen....das ist echt mies. Unser Abigag war schon lange...aber ich hatte an dem Tag sage und schreibe 4 (!) Stunden Mathe...Die ersten Beiden Mathe normal Unterricht, und die 3./4. halt Klausur.....
Theoretisch hat deine Schule nur nach Plan gehandelt, die andern Schulen in deiner Stadt nicht...Aber warum haben die Abiturienten den Gag nicht woanders hingelegt, die Vergleichsklausur stand doch schon lange fest...Ich finde, dass war dann eure 13 Schuld, da haben die beim Termin nicht richtig geguckt...oder die mögen deine Stufe nicht ... :wink:
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Naja, ich habe gehört, dass es in BW und Bayern am schwierigsten wäre...und was kam so dran in der Klausur ?
 

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
die klausur wurde eine wioche vorher wieder in die 3/4 verschoben. voher wurde die halt auf die 1/2 geschoben

die 13 waren ziemlich sauer,. und ich eigentlich auch. das war mal ne stufe zu der ich dann acuh wirklichen bezug hatte--ach pfui
 

Ähnliche Beiträge

Oben