"KYRILL" - Ticker

Zwirni

Geselle
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
53
20:56 - die Stromschwankungen der vergangenen Stunde haben aufgehört. Ebenso das Blitzlichtgewitter am Himmel. Ruhe vor dem Sturm?
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Göttingen 21:03

Hier windet es wie bekloppt..hat aber aufgehört zu regnen. Einige Bäume soll es umgehaun haben .. und das Licht flackert schon seit knapp 2 Stunden
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Also in Gurkonien (das liegt grad irgendwo bei Braunschweig rum) fängt es jetzt wiederan. So um sechs war mal richtig was los und dann wars erstmal abgeflaut.
Haus hat wohl auch schon was abbekommen, naja mal sehen wies morgen ausschaut.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
zwischen 9 und halb 10 wars ein bischen wild, jetzt aber als wär nie was gewesen, sone ruhe hab ich seit tagen nich mehr (nicht ;) ) gehört
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Ich wollte gerade raus eine rauchen..habe das Vorhaben dann abgebrochen..was da einem alles um die Ohren fliegt -.-
 

-caemomeac-

Anwärter
Registriert
13. August 2003
Beiträge
7
Im nordwesten berlins ist die hölle los....das er so stark wird hätte ich nicht gedacht...hoffe die fenster halten...oh gott! 8O das sind garantiert um die 180 kmh!!!
 

-caemomeac-

Anwärter
Registriert
13. August 2003
Beiträge
7
Im neuen Berliner Hauptbahnhof droht die Glasfassade einzustürzen. Der Bahnhof wurde komplett evakuiert, nachdem schon ein tonnenschwerer Betonträger auf die Treppe des Eingangs gestürzt war. 8O Quelle: (RP Online)

http://ticker.rp-online.de/panorama/rpo/



scheisse hier knackt und pfeipft es aus allen löchern...wohne in nem altbauhaus neben mir hats dem querhaus schon reichlich dach gekostet. 8O
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wow, hätte nicht gedacht, dass der Wind nach Durchzug der Kaltfront noch mal derart zulegt. Bei der Unwetterzentrale schaut es so aus, als würde es im Norden langsam unkritischer werden.
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Im Sauerland scheint das gröbste vorbei zu sein..
ich hoffe das ist nicht nur die Kaltfront die vorbeizieht.
Dem Nachbarn hats den Schuppen abgedeckt und wir haben nen Platten.
Ich will eigentlich garnicht wissen wie das passiert ist^^
 

wattwurm

Meister
Registriert
18. August 2006
Beiträge
107
In Frankfurt Main hatte es sich vor Mitternacht etwas beruhigt, jetzt legen einzelne Böen aber an Heftigkeit wieder zu. Rund 400 Flüge auf Rhein/Main wurden wegen der Turbulenzen gestrichen.
 

Algol

Geselle
Registriert
19. September 2004
Beiträge
59
Hallo

gegen den orkan vom juni 1997 war kyrill ja "nur" ein laues lüftchen (jedenfalls in hannover). damals hat es so stark geregnet das ich die 10 meter entfernten häuser auf der gegenüberliegenden strassenseite nicht mehr sehen konnte dazu noch blitze im sekundentakt und die grossen müllsäcke sind wie styroporkügelchen herumgewirbelt. das war ein richtiger orkan und da gabs nicht so einen medienrummel mit sondersendungen und sowas.
in einer sendung wurde ein küstenbewohner interviewt und der sagte das der sturm und das hochwasser nichts besonderes gewesen sei.
ich will das ganze ja nicht kleinreden da es ja mehrere tote gegeben hat aber den medienrummel find ich doch etwas übertrieben.

grüsse
Algol
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja... bilanz hier aus oberfranken

http://www.frankenpost.de/

keine ahnung ob wir heute unseren familienbesuch machen können ... also ob wir die strassen dorthin so benutzen können ( müssten durch wälder fahren ) ich werd mal die strassenmeisterei anhauen.

unterm strich haben wir da wohl noch mal glück gehabt hier
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hier das offizielle Endergebnis aus Kiel:

Offensichtlich haben wir hier echt Glück gehabt. Den ganzen Abend keine Feuerwehr zu sehen und zu hören. Heute morgen lag nur ein bißchen Kleinzeugs auf den Straßen. Nix wildes.

ws
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Yoa, in Hannover ist soweit auch alles okay, so wie ich das überblicken kann. Andererseits ...

Zumindest mein Auto war noch da und ohne Schäden. Und, was das wichtigste ist, kein Personenschaden im Bekannten- und Verwandtenkreis ... :D


ich will das ganze ja nicht kleinreden da es ja mehrere tote gegeben hat aber den medienrummel find ich doch etwas übertrieben.
Naja, nur weil es in Hannover nicht so schlimm war, heißt das ja nicht, dass es in anderen Teil der Republik auch so vergleichsweise harmlos ablief ...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G nachrichtensender news ticker Internet 0

Ähnliche Beiträge

Oben