Kurz vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayles

Anwärter
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
12
Hi Leute,
schön, hier auf diesem Forum angekommen zu sein. :D Sehr interessante Themen :!: Ich hoffe auf gute und geistreiche Diskussionen.
Mit besten Grüßen
Stefan
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
erstmal welcome on board.

Aber wenn jeder Neuzugang nen extra thread eröffnen würde um zu sagen, dass er jetzt dabei ist, würds hier sehr unübersichtlich aussehen.... Glücklicherweise ist es ja im Small-Talk, da is nich ganz so schlimm.
 

Hayles

Anwärter
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
12
Hat was mit Anstand und Höflichkeit zu tun lieber Boardadmin :idea: Deswegen hab ichs ja auch hier reingepostet.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Shishachilla schrieb:
erstmal welcome on board.

Aber wenn jeder Neuzugang nen extra thread eröffnen würde um zu sagen, dass er jetzt dabei ist, würds hier sehr unübersichtlich aussehen.... Glücklicherweise ist es ja im Small-Talk, da is nich ganz so schlimm.
Na, ist doch ganz einfach: Wer hier neu ist, stellt sich in diesem Thread vor. Dann gibt´s nur einen Thread ;-)

Willkommen an Board, Hayles.

Gruß
Holo
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
glaub ich nicht. wir haben schon mehrere threads, in denen sich die user vorstellen koennen. imho hat da shishachilla schon recht.

aber egal... @hayles, willkommen an bord.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Dann sei die Moderation hiermit gebeten, diesen oder einen anderen Thread so zu moderieren, als dass er grundsätzlich an oberster Stelle in der Übersicht "Small Talk" erscheiint.

Gruß
Holo
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
geilo :D , zur Richtigstellung @ hayles, ich bin nicht der boardadmin, der heißt nämlich Boardadmin. Abgesehen davon, is ja jetzt eh wurscht, hauptsache eben: Willkommen!!! :wink:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
ssapS leiv dnu yhoA
:hi:


edit: ich stelle gerae fest dass mein neuer avatar unheimlich gut aussieht :>

edit 2: stelle soeben fest dass ich in totaler verpeilung in einen über 10 monate alten thread reingepostet hab. :s
 

GalaXie

Anwärter
Registriert
12. April 2008
Beiträge
12
Guten Tag, werte Forengemeinde,

wollte auch nur schnell sagen, daß ich jetzt auch
unter Euch verweile.
Auf interessante und spannende Diskussionen.

Beste Grüße,

Galaxie.
 

Juran

Neuling
Registriert
27. September 2008
Beiträge
4
Guten Tag an alle Forenuser,

wollte nur schnell sagen das ich jetzt auch hier bin.

lg, juran.
 

soapanimal

Geselle
Registriert
8. November 2006
Beiträge
80
Moin,

nach Jahren des stillen Mitlesens ist nun für mich auch mal Zeit "Hallo" zu sagen. Ich finde viele Themen hier in diesem Forum interessant und freue mich darauf in Zukunft "mitzuposten". :D
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Herzlich Willkommen, soapanimal!

Jahre des stillen Lesens müssen honoriert werden, deshalb gibts zur Begrüßung 3 Monate Ask1-Premium ;)

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben