Kornkreise!?

mintgreen

Neuling
Registriert
27. April 2006
Beiträge
2
Ich möchte euch, nur zur allgemeinen Belustigung, einen Abschnitt aus Bill Brysons Buch "Eine kurze Geschichte von fast allem" zitieren.

"Noch einmal: der Weltraum ist riesengross. Der Durchschnittliche Abstand zwischen den Sternen beträgt 32 Millionen Millionen Kilometer. Selbst bei Geschwindigkeiten, die sich der Lichtgeschwindigkeit annähern, wären solche unglaublichen Entfernungen für jeden Reisenden kaum zu überwinden. Natürlich ist es möglich, dass Ausserirdische einen weg von Milliarden Kilometern zurücklegen, um zu ihrer Belustigung Kreise auf Feldern in Wiltshire zu ziehen oder irgend einen armen Kerl in einem Lieferwagen auf einer einsamen Strasse in Arizona zu Tode zu erschrecken (vielleicht waren es ja ausserirdische Teenager), aber es hört sich sehr unwahrscheinlich an."
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Ich weiß nur, dass man den Wegen von Traktorspuren folgen muß, um selber keine Spuren zu hinterlassen. Wie allerdings an bestimmten Stellen verschiedene Zeichen entstehen konnten, wo gar keine Traktorspuren hindurch führen, kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich ziemlich viel Wert darauf legen würde, nachts irgendwelche Kornfelder zu verunstalten nur um irgendwelche paranoiden Leute in Angst zu versetzten und mich damit besser auseinander setzen würde, wüßte ich die Antwort. Auf jeden Fall gibt es keine Außerirdische.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
060504.jpg
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
B Wo kann man Kornkreise bestellen? Weltraum und Raumfahrt 27

Ähnliche Beiträge

Oben