Korn-Kreise....

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Schin schrieb:
@nebiros

jaja, die Meaden Plasma Vortex Theorie oder so! Diese Theorie war/ist die weitverbreiteste! Laut Augenzeugenberichten sollen diese Wirbel verantwortlich sein. Aber solange so einen Wirbel nicht selbst gesheen habe glaube ich garnichts.

Aha, wenn Du etwas selbst nicht gesehen hast glaubst Du gar nichts? Soll ich Dir zig Dinge aufzählen die Du noch nie gesehen hast und trotzdem glaubst?


Ich frage mich wie man überhaupt annehmen kann, dass das ganze ein natürlich Phänomen sein könnte?!?!? :roll: Um solche Kreationen zu entwerfen Ich frage mich wie man überhaupt annehmen kann, dass das ganze ein natürlich Phänomen sein könnte?!?!? :roll: Um solche Kreationen zu entwerfen müssten diese Wirbel intelligent sein!

Das ist schon gut durchdacht. Nur, könnten die Erzeuger solcher Wirbel vielleicht intelligent sein?




lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
@Captainfuture

So! Jetzt mal ganz offen und mit der irdischen Schiene.

Es gab bei cirka 20% der Kornkreise Ufosichtungen und
Lichterscheinungen.
Eine noch intakte Flugscheibe aus dem 3. Reich könnte
vielleicht 400 Kreise in einer Nacht schaffen.
Wäre das eine irdische Erlärung für dich?
 
P

psst

Guest
captainfuture schrieb:
sollte es sich tatsächlich nicht um das werk von gelangweilten spinnern sein - was ich persönlich für sehr wahrscheinlich halte, vermute ich mal die quelle dennoch auf unserer erde oder zumindest in deren nähe, denn wenn eine fremde zivilisation die möglichkeit hätte, auf eine entfernung von x lichtjahren eine form von energie so zu bündeln, hätten sie uns noch ganz andere formen von nachrichten schicken können.

Warum ??

Wir können doch auch eher Licht auf die Reise zu einem anderen Planeten schicken als das wir selber dahin fliegen können. Licht ist nun mal schneller als Materie.
Wieso sollten Sie nicht etwas weiter in der Mikrowellen technologie als wir sein ? Wir könnten in der Raumfahrt dann doch trotzdem fortgeschrittener sein, oder ?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
kalsoom schrieb:
@Captainfuture

So! Jetzt mal ganz offen und mit der irdischen Schiene.

Es gab bei cirka 20% der Kornkreise Ufosichtungen und
Lichterscheinungen.
Eine noch intakte Flugscheibe aus dem 3. Reich könnte
vielleicht 400 Kreise in einer Nacht schaffen.
Wäre das eine irdische Erlärung für dich?

... oder einfach nur die schweinwerfer der gelangweilten spinner ... ;)
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hm, man müsste echt mal die Gelegenheit haben, selbst durch so n
Kornkreis zu laufen,Proben vom Boden zu nehmen,etc etc.

Ich hab auch von diesen 2 englischen Rentnern gehört, was mir
auch erstmal den Wind aus den Segeln genommen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen,das diese 2 Burschen mit n paar
Stangen (um das ein Kreiszentrum zu markieren),Schnüren (wohl für den Radius) und n paar Bierkisten so eine Präzision hinzaubern können.
Diese Fraktale zum Beispiel, mann mann mann!!

Ich dachte auch daran das es sich nur um die Manipulation von Fotos mittels Grafikprogramm handelt...
 

Schin

Geselle
Registriert
4. Juli 2002
Beiträge
50
@Angel of seven

oh, da hast du mich wohl erwischt. Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass diese Theorie von den Wissenschaftlern angenommen wurde und seit Jahren die verbreiteste Meinung ist. und genau DESHALB glaub ich das eigentlich nicht!

Intelligente Wirbel von Ausserirdischen geschickt? wohl kaum! Ich sags euch: GAJA LEBT!!!

@captain future
Haaallooooo!??!? liest du eigentlich die Postings durch? Es gibt DEFINITIV UNterscheidungskriterien zwischen UNECHTEN ("per Hand gemachten")und ECHTEN Kornkreisen!!
Also überprüf deine Kornkreisfakergedanken nochmals...

Gruß
Schin
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Schin schrieb:
@captain future
Haaallooooo!??!? liest du eigentlich die Postings durch? Es gibt DEFINITIV UNterscheidungskriterien zwischen UNECHTEN ("per Hand gemachten")und ECHTEN Kornkreisen!!
Also überprüf deine Kornkreisfakergedanken nochmals...

was unterschiedet eine spinner davon, ob er kornkreise "per hand" bastelt oder dazu geräte benutzt, wie du in einem früheren post vermutest ? sind kornkreise "mehr echt", wenn sie mit komplizierteren mitteln erstellt werden ... ???
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Shin wrote:
Richtige Kreise haben eine deutlich erkennbare Spiralform der Wirbel, verschiedene miteinander verwobene und verflochtene Kornlagen, die Halme sind gebogen – niemals gebrochen – und sie wachsen weiter, die Kreisränder sind sauber geschnitten, die Ähren haben deformierte Samen und Ähren, die Halmknoten sind vergrößert und »aufgepufft«, Sensitive können Wünschelruteneffekte spüren, die Radioaktivität im Kreis ist anormal, mit einem Audiorekorder kann man am Boden der Kreise elektromagnetische Geräusche aufzeichnen.



was unterschiedet eine spinner davon, ob er kornkreise "per hand" bastelt oder dazu geräte benutzt, wie du in einem früheren post vermutest ? sind kornkreise "mehr echt", wenn sie mit komplizierteren mitteln erstellt werden ... ???

@captainfuture

Wie erklärst Du Dir das mit den deformierten Samen, mit den ungebrochenen Halmen, der Radioaktivität und den elektromagnetischen Geräuschen sowie die eindeutig nachgewiesene sehr kurze Enstehungsdauer bei Kornkreisen?
Sehe bitte ein das es Kreise gibt die keine von Menschenhand geschaffene Fälschungen sein können.

Wenn ich Dir erklären würde wie diese Teile wirklich zustande kommen, würdest Du mich für verrückt erklären, deswegen sag ich es nicht :mrgreen:

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Schin

Geselle
Registriert
4. Juli 2002
Beiträge
50
DrJones schrieb:
Hm, man müsste echt mal die Gelegenheit haben, selbst durch so n
Kornkreis zu laufen,Proben vom Boden zu nehmen,etc etc...

Wo ist das Problem? fahr doch einfach mal zu einem hin!!
aktuell auf http://www.fgk.org

Angel of Seven schrieb:
Wenn ich Dir erklären würde wie diese Teile wirklich zustande kommen, würdest Du mich für verrückt erklären, deswegen sag ich es nicht

Nicht zu verrückt für mich! Erzähl mir DEINE Wahrheit! falls du es nicht posten willst, schreib mir bitte eine PN! Danke

Liebe Grüße
Schin
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Angel of Seven schrieb:
Nur so viel: Vergiß Deine Vorstellungen von Aliens, es sind Wesenheiten die Du Dir nicht im entferntesten vorstellen kannst!

... aber anstatt mir begriffstutzigkeit vorzuwerfen, könntest du die katze schon mal aus dem sack lassen ...
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
@Angel of Seven

Ich wäre dir auch dankbar für einen Hinweis, den wir noch
nicht diskutiert haben. Du weisst, du hast Unterstützung hier.
Nichts ist unmöglich.

Grüsse Kalsoom.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Angel of Seven schrieb:
Nur so viel: Vergiß Deine Vorstellungen von Aliens, es sind Wesenheiten die Du Dir nicht im entferntesten vorstellen kannst!

... aber anstatt mir begriffstutzigkeit vorzuwerfen, könntest du die katze schon mal aus dem sack lassen ...

Hey, Hey, niemand hat Dir Begriffstutzigkeit vorgeworfen. Nur ist es so das Du in Deinem Bewußtsein eine Tür verschlossen hast und deswegen noch nicht mals die Existens ganz anderer Wesen in unseren Beziehungskreis für möglich halten kannst (Es sei denn Du bekommst sie aus "seriöser" Quelle präsentiert). Und das ist der Hauptgrund weswegen Du ihre Existens niemals "akzeptieren" könntest. Und deswegen ist es sinnlos Dir die Wahrheit auf einen Präsentierteller zu präsentieren, weil Du von dieser Frucht nicht kosten kannst.


lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Jokergs

Anwärter
Registriert
20. September 2002
Beiträge
18
Aliens?

Also im Zusammenhang mit Kornkreisen glaube ich auch nicht an Aliens.
Warum sollte die auch zur Erde kommen und irgendwelche Zeichen in die Kornfelder drücken?
Und was machen die dann den Winter über. :roll:
Die perfekten Geometrischen Figuren lassen mich auch nicht an natürliche Phänomene glauben. Es gibt zwar Ähnlichkeiten zu natürlichen Formen die spontan entstehen können, wie z.B. Kreise auf dem Wasser wenn es in Schwingungen versetzt wird. Aber die Formen in den Kreisen sind zum Teil so komplex das ich eher an einen Menschlichen Ursprung glaube.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Re: Aliens?

Äh, die Nachfrage scheint doch größer zu sein als ich dachte, also habt Geduld wenn ich heute keine E-Mails mehr versende!
Morgen ist auch noch ein Tag!
:lol: (gehe jetzt zu einer geilen Party!)

Dieses Posting ist auch verschwunden!

lichtvolle Grüße

Angel of Seven

Leider ist mein Post wo ich in etwa folgendes gesagt habe, verschwunden! Nämlich:
Das ich nicht in der Lage bin "meine Wahrheit" über die Entstehung der Kornkreise einfach posten und übertragen kann, sondern das sich jeder selbst darum bemühen muß! Allerdings habe ich einen Text aufbereitet der diese Wahrheitsfindung meines erachtens extrem beschleunigt. Wer mir eine Pn sendet und seine gültige E-Mail-Adresse sendet bekommt den Text als Anhang zugeschickt. Dies alles um etwaige Copyrightverletzungen (in diesem Forum wird besonders darauf Wert gelegt) zu vermeiden.
Sollte dieses Post wieder auf myteriöse Art verschwinden werde ich interessierte Leute auf ein anderes Board lenken, ohne das die Betreiber dieses Boards etwas dagegen unternehmen könnten!

lichtvolle Grüße


Angel of Seven

Mal schaun wo das noch hinführt! :mrgreen:
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Angel of Seven schrieb:
Hey, Hey, niemand hat Dir Begriffstutzigkeit vorgeworfen. Nur ist es so das Du in Deinem Bewußtsein eine Tür verschlossen hast und deswegen noch nicht mals die Existens ganz anderer Wesen in unseren Beziehungskreis für möglich halten kannst (Es sei denn Du bekommst sie aus "seriöser" Quelle präsentiert). Und das ist der Hauptgrund weswegen Du ihre Existens niemals "akzeptieren" könntest. Und deswegen ist es sinnlos Dir die Wahrheit auf einen Präsentierteller zu präsentieren, weil Du von dieser Frucht nicht kosten kannst.

... womit du allerdings behauptest, ich wäre in gewisser weise voreingenommen, aber du selbst bist es vielmehr, indem du ohne mich zu kennen mir diese voreingenommenheit unterstellst ....

... und wir wissen immer noch nicht wer die konrkreise deiner meinung nach gebastelt hat ....
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben