Korn-Kreise....

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
... womit du allerdings behauptest, ich wäre in gewisser weise voreingenommen, aber du selbst bist es vielmehr, indem du ohne mich zu kennen mir diese voreingenommenheit unterstellst ....

... und wir wissen immer noch nicht wer die konrkreise deiner meinung nach gebastelt hat ....

Sorry wenn ich jetzt nicht auf Dein Posting eingehe, werde erst herausfinden warum meine vorherigen Posts gelöscht wurden obwohl ich gegen keine Boardregel verstoßen habe. Vielleicht wird die Antwort ja wieder gelöscht, oder dieses Posting auch? Die ganze Mühe für die Katz!

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Re: Mit diesem Thread sehe ich eigentlich kein Problem Angel

jerrydalien schrieb:
..kannst Du bei Bedarf gerne auf unserem Board weiterdiskutieren..

http://www.mwfn.de/phpnuke/html/modules.php?name=Forums

Gruß

Vielen Dank Jerry! :p

Also, wer Bock hat über den mittlerweile jetzt sehr begehrten Text zu diskutieren, sollte hier: mal reinschauen!
Habe ihn dort direkt verlinkt :lol:


lichtvolle Grüße

Angel of Seven


P.s.: Das Verschwinden der Posts war mit Sicherheit keine Absicht der Mods, aufgeklärt konnte es bis jetzt aber auch nicht werden!
 

Somnia

Neuling
Registriert
28. September 2002
Beiträge
3
Ich hab in den Sommerferien in England zwei Kornkreise gesehen.... Das Seltsame war allerdings, dass der eine neben dem Steinkreis bei Avebury und der andere neben Stonehenge zu finden war.... :) Das ist doch schon ein wenig auffällig, oder? Woran kann man den zwischen "echt" und "unecht" unterscheiden? Kenn mich da nicht so aus.....
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Ich weis nicht was ich von dem Ganzen halten soll. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es da draussen Leute (Organisationen) geben mag, deren Lebensaufgabe darin besteht, die Menschheit an der Nase herum zuführen. Aber durch den Bericht von Welt der Wunder, wo diese zwei den Test gemacht haben, bin ich doch etwas verunsichert geworden. Gut, dieses Symbol zu machen war ja nicht gerade die Welt. Wer von euch kennt den noch dieses Malspiel "Spirograph" ? Irgendwie doch das selbe Prinzip, sehr einfach zu reproduzieren. Nur was mich dann wiederum stutzig macht ist: alles in einer Nacht, ohne das es irgendwer mitkriegt und dazu noch ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Komme aus dem Kreis Deutschlands wo, wie ich glaube, die meisten dieser Phänomene entstehen. Habe mir die Gegend mal genau betrachtet, es ist ziemlich schwer dort sowas unbemerkt zu produzieren. Naja, irgendwann wird sich das ganze doch hoffentlich aufklären. Das Ausserirdische mit der Sache was zu tun haben, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
cooles thema :D

ich hab mal bei erich von däniken gelesen, das er vermutet, daß schon im frühjahr ein bauer oder sonst wer mit einer großen ladung einer chemikalie aufs feld fährt, ne schablone ausbreitet und dann das zeug spritzt. im sommer dann, bei bestimmten gegebenheiten, wirkt das zeug, und die pflanzen knicken um.
allerdings klärt das weder, warum das jemand machen sollte, und wie sie im 16. jhd die kreise angelgt haben. hat es da tatsächlich der teufel gemacht?

grüße
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
*:lol:*

ja echt hat er da schon gelebt der däniken *G*


;-) aber danke dass euch dasthema gefällt :p
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Also ich hatte jetzt keine Lust mir alles durchzulesen (werde ich morgen tun :) ) aber ich finde das Thema hochinteressant, und werde auch mal noch en bischen recherchieren...
Ja, wie ist es, die Dinger gabs auch schon im 16. Jahrhundert, also von menschenhand kann das schlecht gemacht sein, ich meine damals gab es noch keine hubschrauber mit denen man von oben gucken konnte....und wer auf dieser welt würde so einen aufwand machen, und dass noch über die ganze welt verteilt?? Hochmysteriös.....:D
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja es ist mysteriös denn in der geheimen regierung steht auch was davon drin!!
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich kenne mich inzrwishcne ziemlich gut über die wirkungsweise von haarp aus, und ich kanne euch versichern, haarp ist nicht an der sache schuld, ich emien ihr müsst euch die elfwellen als stehende wellen vorstellen, die eine etwas merkwürdige weise im raum-zeit gefüge haben (habe das so interpretiert das sie rückwärts in der zeit laufen), also sogar wenn elf wellen materie bewegen könnnten (sie können es nicht, jedenfals nur schlagartig, explosionsartig, womit man eher einen krater als einen wirbel erzeugen würde), dann würden die strohhälme nciht umgeknickt werden sondern eher herausgerissen an der wurzel ind ie luft geshcleudert werden und quer verstreut, dies ist der untershcied zu den per hand gemachten: die per hand gemachten z.B. sind an den wurzeln herausgerissen (teilweise) ...
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Also ich muss über das ganze für nächste woche en referat machen, und mein Lehrer hat mir das Buch "Erinnerungen an die Zukunft" von Erich von Däniken vorgeschlagen.....also habt ihr noch en paar Informationen???
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ey krempel, ich hab noch 2 weitere bücher von däniken hier, fals der dich interresiert kann ich dir die am Montag mitbringen, hat aba nichs mit kornkreisen zu tun ...
 

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
mann ich wohn hier im bauernland überhaupt und hab noch nie nen kornkreis zu gesicht bekommen. was da so in letzter zeit erzählt wird klingt auf jeden fall sehr mysteriös, ich werd die augen mal ein bisschen mehr offen halten nächstes jahr. :)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
@olaf (slyce?)

da macvht auch das video von oben sinn ...

site von olaf schrieb:
Da wir aber wussten, dass es sich hierbei unter anderem um ein Phänomen handelt, das mit elektromagnetischen Eingriffen in die Atmosphäre zu tun hat, fügte Grazyna Fosar die Bemerkung hinzu, dass so etwas ihrer Meinung nach durchaus in den Zuständigkeitsbereich der Armee fallen würde. Darauf antwortete der Major kurz und prägnant: „Ja, im Bereich der Verteidigung. Haargenau. Das ist eine Tatsache.“

elektromagnetiusche eingriffe sind wahrscheinlich teslawellen mit gemeint, shcon komishc was man alles mit HAARP anstellen könnte, jedoch zeigt es uns nur, das wir immernochnicht alles über die teslawellen wissen, wenn es denn teslawellen waren ...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
sind aba meina oma, also musste zusehen die gelesen zu haben bis ende des halbjahres, da ich ja dann nahc wiesbaden fahre und dich wahrscheinlich dann nitmehr sehe, bring dir die bücher am mittwoch mit, da sehen wir uns ja im bus ...
 

astraton2001

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
110
diese kornkreise könnten aber tatsächlich ein natürliches phenomen sein.
schon die tatsache, das es meist geometrische figuren sind, deutet darauf hin. es gibt ein paar ausnahmen, bei denen irgendwelche alten steinmalerein plötzlich als kornkreis auftauchen. es wäre denkbar das die auf fälscher zurückgehen, und nur die rein geometrischen wirklich echt sind.

warum? nun ganz einfach. die natur besteht hauptsächlich aus mathematik. ich sage nur fibonacci-zahlen, goldener schnitt, ja selbst das auftauchen der 23.
alles systeme die direkt aus der natur stammen. das lässt die vermutung zu, das alles in der natur auf mathematische formeln zurückzuführen ist.
auch wenn wir heute das chaos vielleicht noch nicht durchschauen, so heisst das aber nicht das es kein system darin gibt.

und wenn man bedenkt wie viele einflüsse im universum auf die erde einwirken. die kornkreise könnten durch magnetfelder entstanden sein, die durch eine bestimmte planetenkonstellation verursacht werden.
oder durch die radioaktive strahlung einer besonder heftigen sonnenerruption.
wir wissen das uns die atmosphäre grösstenteils davor schützt. aber eben doch nicht vollständig. und das könnte auch die erklärung für die leichte radio-aktive strahlung sein, die oft in kornkreisen gemessen wird.

die tatsache, das die kornkreise zwar immer in ungefähr den selben gegenden, aber eben doch nie am exact selben ort auftauchen, könnte eben auch auf ein magnetfeld von ausserhalb der erde hinweisen. die erde dreht sich und sich selbst zwar in einem gewissen rythmus, aber es ist nie die exact selbe postition gegenüber den planeten und der sonne. somit wären positions-abweichung der kornkreis in einem bestimmten masse nur logisch.

aber es wäre natürlich auch möglich das die magnetfelder aus dem innern der erde kommen, somit wäre es interessant zu wissen, ob die felder in denen die kornkreise entstanden sind, vorher bereits spuren von radioaktivität ausstrahlten.

was man zu dem film sagen kann... nun, er ist in einer sooo schlechten qualität das man nicht sagen kann ob er gefaked ist, aber vielleicht zeigt gerade das, das er nicht gefaked ist, da ein fake-film vielleicht wesentlich bessere qualität hätte.

wenn er echt ist, so stellt sich die frage, was das für objekt sind, und warum sie so klein sind und trotzdem solche kraft haben.

manchmal sie es sehr nach einem licht-reflex aus. gab schonmal solche
erscheinungen, die dann für ufos gehalten wurden, obwohl es tatsächlich
nur ein lichteffekt war, der auf die linsen-konstruktion zurückzuführen war.
andererseits entsteht ja tatsächlich der kornkreis.

wäre es ein amerikanisches produkt, so könnte man wohl davon ausgehen, das sie mittlerweile vorsichtig genug sein müssten, das niemand sowas aufnehmen könnte. also eher unlogisch.

oder aber warum sollten ausserirdische, die die macht haben ein solches objekt zu erzeugen und auf die reise zu schicken, und es so genau kontrollieren können, warum sollten diese ausserirdischen nicht in der lage sind, eindeutigere botschafte ins korn zu malen, bzw. audio-visuell zu kommunizieren.
vielleicht konnten sie ja kein intelligentes leben auf der erde entdecken.
würde mich jedenfalls nicht wundern :)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben