Kokain?Ja bitte!
Spaß beiseite,hab das Zeugs diverse male ausprobiert,und fands schon recht angenehm.Alles in allem ist mir der Zustand aber zu strange um das auch nur annähernd regelmäßig zu nehmen.Von den Kosten mal abgesehn...
Alles in allem denk ich jedoch dass das jeder für sich entscheiden muß,und plädiere durchaus für ne völlige Freigabe aller Drogen.
Einfach weil mir einfach nicht einleuchtet welchen Vorteil nen Verbot hat.
Konsumiert wird dennoch,das Zeug wird gestreckt,Menschen werden kriminalisiert,und die Mafia macht den Reibach.Von der Arbeit der Gerichte/Polizei mal ganz abgesehn.
Des Weiteren muß ich gestehn dass mich Drogen zunehmend anöden.
Nach ca. 12 Jahren teils exzessiven Mißbrauchs ist bei mir zumindest irgendwie die Luft raus.
Ich hatte letztes Jahr nen Erlebnis,auf ner akuten Überdosis Myzel (12g auf nüchternen Magen),welches bei mir ne Art Aha-Effekt bewirkt hat.
Ich hab einfach Dinge wahrgenommen,gesehen,gehört,gerochen,gespürt,die ich bis dahin für urbane Legenden hielt.
Es war einfach nen Gefühl die Welt ohne Scheuklappen/Filter zu erfahren,unglaublich und definitiv nich zu beschreiben!
Seitdem seh ich,gerade was die Wirkung von Drogen angeht,viele Dinge gelassener,und mein Umgang mit ihnen hat sich fast schon normalisiert.
Alles in allem denke ich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen.Ich werds weder verteufeln,noch empfehlen.
zuviel ist giftig 8)