Kerrys Vize

Wen wollt ihr als Kerry's Vize sehen?

  • John Edwards

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wesley Clark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ted Kennedy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
[ot]...du bis ja richtig auf kerry fixiert, der bezahlt dir doch etwas nix für deine werbung hier?:twisted:
[/ot]
 
Registriert
13. Oktober 2002
Beiträge
88
nun ja, von all diesen foren hier, ist mir das politikforum das liebste und gescheiteste. und hier habe ich auch zu anderen themen geschrieben. gruss
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Das ist doch ein Witz. Kerry und Bush sind entfernte Kusinen. Außerdem sind beide in Skull & Bones. Da wird sch nichts ändern.
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Nichts leichter als das:
http://www.pressbox.co.uk/Detailed/12372.html
http://www.prweb.com/releases/2004/1/prweb101610.php

@derTagwirdkommen

Du solltest mal genau erklären wo der Nonsens steckt? Bushs Stammbaum läßt sich zur Königsfamilie in England zurückverfolgen. Das beide in Skull & Bones sind haben sie im US Fernsehen zugegeben. Die Listen sind außerdem seit Jahren öffentlich.

Am besten hier gucken, die größte Lügenwahl aller Zeiten.
http://www.infowars.com/print/Secret_societies/alex_vid_kbsab.htm
 
Registriert
13. Oktober 2002
Beiträge
88
und jetzt kommt die grosse neuigkeit, aufgepasst: weil beide in einer billigen studentenverbindung waren haben beide einen gleichen charakter und gleiche akzente und schwerpunkte in der politik. man, so ein scheiss. ohhh, bushs stammbaum lässt sich bis zu einem englischem königlichen fettsack zurückverfolgen. ohh. was schliessen wir daraus: bush ist der teufel. was noch? weil kerry im gleichen studentenverein war wie der teufel, ist er auch ein böser. ohh man, wie naiv
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Clark will Kerry unterstützen

Wesley Clark, der gescheiterte Bewerber um die demokratische Präsidentschaftskandidatur, gibt sich als guter Verlierer - und beeilt sich, in das Fahrwasser des Siegers zu kommen. Clark werde John Kerry künftig unterstützen, erklären Parteifreunde.

Washington - Der frühere NATO-Oberbefehlshaber Wesley Clark hatte sich am Mittwoch aus dem Rennen zurückgezogen, nachdem er nur wenig Erfolg bei den Vorwahlen hatte. Nach Angaben von Parteifreunden will er nun den Favoriten John Kerry öffentlich unterstützen. Clarks Sprecher Matt Bennett wollte dies am Donnerstag zwar nicht bestätigen, erklärte aber, der General werde Kerry auf dessen Wahlkampftour in Wisconsin treffen. Beobachter rechneten dabei mit einer formellen Ankündigung. In Wisconsin findet am kommenden Dienstag die Vorwahl für die Präsidentschaftskandidatur statt.
Clark hatte seine Bewerbung, nachdem er tags zuvor in Virginia und Tennessee wiederum schlecht abgeschnitten hatte. Er verband seine Ankündigung mit viel Lob für Kerry ebenso wie für die ebenfalls noch verbliebenen Kandidaten John Edwards und Howard Dean. Die beiden letzteren erklärten, sie wollten mindestens bis zum nächsten "Superdienstag" am 2. März mit Vorwahlen in zehn US-Staaten im Rennen bleiben. Von bislang 14 Vorwahlen hat Kerry 12 gewonnen. Clark siegte in Oklahoma, Edwards in South Dakota.
link: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,286128,00.html
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
derTagwirdkommen schrieb:
neuer vizekandidat: governor warner aus virgina

nur weil Warner 2 Tage vor der Wahl in Virginia eine Empfehlung für Kerry gab, würde ich denn noch lange nicht neuer Vizekandidat sehen ... naja, viele Mutmaßungen halt, nix genaues weiß man nicht, oder?

Aber eigentlich ist es doch auch egal, solange Bush wegkommt ...
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
derTagwirdkommen schrieb:
und jetzt kommt die grosse neuigkeit, aufgepasst: weil beide in einer billigen studentenverbindung waren haben beide einen gleichen charakter und gleiche akzente und schwerpunkte in der politik. man, so ein scheiss. ohhh, bushs stammbaum lässt sich bis zu einem englischem königlichen fettsack zurückverfolgen. ohh. was schliessen wir daraus: bush ist der teufel. was noch? weil kerry im gleichen studentenverein war wie der teufel, ist er auch ein böser. ohh man, wie naiv


LOOOOOOOOOLLLLL

Studentenverein? *abbeck*

genau... und die nazis waren ein fussbalverein???

weißt du überhaupt wovon du redest? S&B ist vll eine de größten geheimorganisation, die wir heut zu tage haben... und du nennst das studenverein?

hör dir mal an was dieser alex jones sagt...

oh mann... du redest etwas über bush? dabei bist du selbst blind!!! du willst nicht erkennen, das weder kerry noch george gute menschen sind!!!

[ed-it] denkt mal so : die S&B haben mit george etwas erreicht... sie haben den irak besetzt... und da das jez aber nichts mehr bringt, stellen sie kerry als presidenten ins Weisse Haus! damit sich die leute etwas beruhigen... kerry wird ne normale politik machen, bissl geld in die kasse bringen, und in 4 bis 8 jahren kommt wieder ein etwas härterer präsident und ihr plan wird zu ende gebracht!!! :roll:
 
Registriert
13. Oktober 2002
Beiträge
88
warner hatte ich schon früher im sinn. er ist nämlich einer der weniger erfolgreichen und karismatischen demokraten im süden
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
derTagwirdkommen schrieb:
warner hatte ich schon früher im sinn. er ist nämlich einer der weniger erfolgreichen und karismatischen demokraten im süden

aha und warum hast du uns das nicht schon vorher mitgeteilt bzw. den Typen vorgestellt bzw. ihn in DEINE Umfrage aufgenommen oder woher der plötzliche sinneswandel ... außerdem würde ich gerne wissen, woher du es weißt, das Kerry ihn zum Vize haben möchte, sprich, ne Quelle wär nich schlecht!
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
und jetzt kommt die grosse neuigkeit, aufgepasst: weil beide in einer billigen studentenverbindung waren haben beide einen gleichen charakter und gleiche akzente und schwerpunkte in der politik. man, so ein scheiss. ohhh, bushs stammbaum lässt sich bis zu einem englischem königlichen fettsack zurückverfolgen. ohh. was schliessen wir daraus: bush ist der teufel. was noch? weil kerry im gleichen studentenverein war wie der teufel, ist er auch ein böser. ohh man, wie naiv

hey nicht aufregen!!!
bstaron hat schliesslich schon ein "fundiertes und wohlrecherchiertes" :lol: Buch zum Thema 11.9 geschrieben...was willst du da erwarten?
 
Registriert
13. Oktober 2002
Beiträge
88
aha und warum hast du uns das nicht schon vorher mitgeteilt bzw. den Typen vorgestellt bzw. ihn in DEINE Umfrage aufgenommen oder woher der plötzliche sinneswandel ... außerdem würde ich gerne wissen, woher du es weißt, das Kerry ihn zum Vize haben möchte, sprich, ne Quelle wär nich schlecht!

naja, das hab ich schon vorher gewusst, aber einfach vergessen aufzuschreiben, wie hillary. wo ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr
 

Stagger_Lee

Anwärter
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
11
gar nicht gewusst das sie überhaupt im gespräch ist
ich glaube sie wartet auf 2008 oder 2012 und will dann alles oder nichts!

habe für edwards gestimmt da ich hoffe er kann im süden punkten
 
Oben