Kein Sex?

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Was war
Die längste Zeit waren wohl die ersten 14 Jahre.
Dann nie länger als 2-3 Wochen. Glaube ich jedenfalls mal. Ist schon solange her.

Was sein kännte
Am Freitag hätte ich höchstens 4 Tage gesagt.
Heute schätz ich mal den Rest meines Lebens. Vom Gefühl her.
Der Verstand hegt aber Zweifel an dieser Einschätzung. :?
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Jay Low schrieb:
Das macht mir auch nichts aus.

Ehrlich gesagt will ich auch noch gar keinen Geschlechtverkehr haben.

Noch nicht bereit. Aber das sollte klar sein mit 15.

Kompliment. Ehrliche Antwort.

Jay Low schrieb:
Natürlich gibt es einige, die es kaum abwarten können, aber die versauen sich das Erste Mal nur selbst.

Genau.
Kommt sowieso dann irgend wann von selbst.
Und glaube mal einem "alten Hasen" (39): Es ist ein großer Unterschied, ob Liebe mit im Spiel ist, oder nicht, gerade für den Rausch der Sinne.
Ich bin gerade wieder verliebt. Ein großartiges Gefühl.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Tja, wie Lange ohne Sex??*grübel*
Vieleicht hört sich das jetzt abgedroschen an, aber irgendwann merkt man, daß Sex wirklich nicht alles auf der Welt ist, man hört einfach auf ständig danach zu streben. Ich finde schon, daß ich einen gesunden Sexualtrieb habe. Manchmal vergeht jedoch die Zeit wie im Flug und man ist abgelenkt durch Arbeit, Hobby und nichtsexuelle Freizeitaktivitäten. Da können schon mal schnell zwei-drei Wochen vergehen. Ich halte mich für ziemlich cool, aber der Gedanke auf geplanten Sexentzug für einen bestimmten Zeitraum würde mich dann schon nervös machen, denn ich würde mir nur sehr ungern vorschreiben lassen wie oft ich darf und möchte mir schon die Option offen lassen je nach Lust auch mal nur zwei oder drei Stunden bis zum erneuten Austausch von Körperflüßigkeiten vergehen zu lassen.

MfG

Ring
 

KYR

Geselle
Registriert
21. August 2003
Beiträge
60
Und hier kommt auch schon Outsider Nr3 nach Tenshin und Jay-Low!
18 Jahre bin ich und immernoch kein Sex! Nagut aber in einem Kloster leb ich nicht und möchte das auch nicht! Aber vom Gefühl her kann ich mir noch längere Zeit ohne vorstellen, ich weiß ja ned was ich verpasse :wink: ! Also bis 25 sag ich mal könnte das noch hinhauen aber man weiß ja nie was sich so ergibt!

Außerdem ist Geschlechtsverkehr nicht halb so gut, wie man sich das beim Onanieren vorstellt.
8O Shoked! Nimm mir doch nicht meine Hoffnungen Giacomo!

Natürlich gibt es einige, die es kaum abwarten können, aber die versauen sich das Erste Mal nur selbst.
Du sprichst mir aus der Seele Jay Low!

Und glaube mal einem "alten Hasen" (39): Es ist ein großer Unterschied, ob Liebe mit im Spiel ist, oder nicht, gerade für den Rausch der Sinne.
Ich bin gerade wieder verliebt. Ein großartiges Gefühl.
Jetzt hab ich ja doch wieder Hoffnung Giacomo, verliebt bin ich sozusagen nämlich auch und morgen ( ah nein, das ist ja heute! ) treffe ich sie, genial oder? Allein das Gefühl reicht mir eigentlich schon aus, mal sehen was daraus noch so wird!


Hm, erstaunlich wie offen ihr hier über solche Themen redet! Liegt das an der Anonymität die man hier hat? Nagut kann ja auch nicht bei allen so sein, weil die sich auch treffen!

Danke für das Thema und die Hoffnungen!
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@Witt
Also bis 25 sag ich mal könnte das noch hinhauen
Mach es nicht an einem Termin fest! Ich war 21, die Gelegenheiten waren wirklich da, aber ich wollte auf die EINE warten. Asl ich sie dann gefunden hatte war´s wirklich geil, im wahrsten und im schönsten Sinne. Und seidher keine Andere und die EINE werde ich dann in zwei Wochen übrigens heiraten! :D :D :D :D *freu*


Hm, erstaunlich wie offen ihr hier über solche Themen redet! Liegt das an der Anonymität die man hier hat?
HM, Mist ich wollte doch auch beim nächsten Treffen dabei sein :!:
Mod´s alle wegmachen :!: SCHNELL :!: :wink:

MfG

Ring
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Witt schrieb:
Jetzt hab ich ja doch wieder Hoffnung Giacomo, verliebt bin ich sozusagen nämlich auch und morgen ( ah nein, das ist ja heute! ) treffe ich sie, genial oder? Allein das Gefühl reicht mir eigentlich schon aus, mal sehen was daraus noch so wird!

Nicht wahr ?
Meine Königin und ich können uns derzeit - aus einer Verknüpfung verschiedener sozialer Gründe - nicht für ein Schäferstündchen treffen, sondern praktisch nur in der Öffentlichkeit. Wir hatten schon Sex miteinander und wollen es auch beide, es geht aber zur Zeit nicht, und zwar nicht aus dem sonst eher üblichen Grund, das einer der Partner es nicht will, sondern es liegt an den Gegebenheiten.
Das macht einen vielleicht erst fertig !
Die Anspannung der Sinne steigt und steigt...Trotzdem ist es super romantisch, ich fühle mich in meine Zeit als Teenager zurückversetzt...sorry, Leute...Warten kann auch was für sich haben, es steigert den Appetit.

Witt schrieb:
Hm, erstaunlich wie offen ihr hier über solche Themen redet! Liegt das an der Anonymität die man hier hat? Nagut kann ja auch nicht bei allen so sein, weil die sich auch treffen!

Danke für das Thema und die Hoffnungen!

Warum auch nicht ? Wir sind doch schließlich alle aufgeklärte Leute, oder ?
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Ring schrieb:
@Witt
Also bis 25 sag ich mal könnte das noch hinhauen
Mach es nicht an einem Termin fest! Ich war 21, die Gelegenheiten waren wirklich da, aber ich wollte auf die EINE warten. Als ich sie dann gefunden hatte war´s wirklich geil, im wahrsten und im schönsten Sinne. Und seidher keine Andere und die EINE werde ich dann in zwei Wochen übrigens heiraten! :D :D :D :D *freu*

Glückwunsch !
Mein Leben ist allerdings ganz anders verlaufen...Von der "Einen" kann nicht die Rede sein, obwohl ich das ganz zu Anfang auch wollte.
 

KYR

Geselle
Registriert
21. August 2003
Beiträge
60
@ Ring

Glückwünsche auch von mir. Aber ich geh jetzt erst mal zu Bett, ich hab morgen früh ja noch ein Treffen vor mir und schliesslich sitze ich seit ca 12 Stunden vor meinem PC, nur unterbochen durch Ess- und Toilettenpausen! Danke jedenfalls für die Hoffnung, die du mir gibst! Jetzt geh ich erstmal weiter von der Liebe träumen!

@ all

Gute Nacht und liebt einander!
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
ich muss leider sagen,dass sex langweilig ist . :cry:
ja ok...,nicht direkt der sex,aber(wie soll ichs ausdreucken ohne das es
sich asozial anhoert),ich finds tausend mal besser wenn mir meine freundin einen blaest,als in ihr einzudringen.
weiss nicht worans liegt;ist aber so.


also keine ahnung.ohne freundin wuerd ichs wohl so ne woche aushalten.
im urlaub sind es 2-3 wochen,aber das liegt ja eindeutig daran,dass ich dort kein inet hab.
:lol:


p.s.ich hatte noch nie nen "feuchten traum"


:( :( :( :( :( :( :(



p.p.s. das waer mir nen extra tread wert
aber da ich so faul bin,wird es wohl einige zeit dauern.
also wenn jemand meine idee samplen will => nur zu
hab nix dagegen
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
guten morgen erstmal und danke für die vielen posts die ihr geschrieben habt is echt interessant
@trashy
naja wenn ich bei meinem freund bin würd ch es nich lange aushalten wär auch schlimm wenn dann irgendwann man die zeit kommt wenn er nich will :cry: aber ich glaub da brauch ich mir noch keine sorgen machen
ansonsten naja musste ich schon 2 wochen ohne aushalten weil ich im urlaub war aber dafür wars dann umso schöner :D
und wenn man denjenigen liebt is es noch viiieel besser :wink:

Teufelchen :twisted:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Mach es nicht an einem Termin fest! Ich war 21, die Gelegenheiten waren wirklich da, aber ich wollte auf die EINE warten. Asl ich sie dann gefunden hatte war´s wirklich geil, im wahrsten und im schönsten Sinne. Und seidher keine Andere und die EINE werde ich dann in zwei Wochen übrigens heiraten! *freu*

Wow, mein liebster Gesprächspartner vermauert sich die eigene Zukunft :twisted: :p

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, trotz deiner lebhaften Fantasie :wink: :twisted: :D
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Außerdem ist Geschlechtsverkehr nicht halb so gut, wie man sich das beim Onanieren vorstellt.
stimmt, multiplizier deine grössten vorstellungen mit 1000, und du bist noch nich mal nah dran wie gut es in wirklichkeit is :D
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@Lt.Stoned
ganz deiner meinung :D
ok beim selbstbefriedigen weiß man zwar wie man es am liebsten hat,
aber sex mit nem partner is immer noch schöner :) :wink:

Teufelchen :twisted:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
um ma aufs topic zurück zu kommen:

hab seid 4 monaten oder so nich mehr,
5 gegen 1 ödet mich langsam an...
aber was solls...
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
bah voll aus trainspotting geklaut *fg*
trainspotting ist ja auch das buch, was es verdient mehr exemplare zu verkaufen als die bibel ;)

ps: um das zitat mal in den richtigen kontext zu rücken: eigentlich geht es um heroin. es wird jemandem erzählt ein heroin kick sei zu beschreiben wie folgt: nimm deinen besten orgamus, multiplizier ihn mit 1000, und du bist noch nichmal nah dran.

oder so :roll:
 

MariJohanna

Lehrling
Registriert
19. April 2003
Beiträge
33
Lt.Stoned schrieb:
bah voll aus trainspotting geklaut *fg*
trainspotting ist ja auch das buch, was es verdient mehr exemplare zu verkaufen als die bibel ;)

ps: um das zitat mal in den richtigen kontext zu rücken: eigentlich geht es um heroin. es wird jemandem erzählt ein heroin kick sei zu beschreiben wie folgt: nimm deinen besten orgamus, multiplizier ihn mit 1000, und du bist noch nichmal nah dran.

oder so :roll:


hey wow W O R T W Ö R T L I C H sogar kompliment : )
 
Oben