Kein ebay mit Telekom?

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Habe seit gesternn auf t-online dsl (vorher aol adsl) und seitdem komme ich nicht mehr auf die Seite von ebay.

Ist dringend da ich dort fast täglich Geschäfte abzuwickeln habe.
Habe es mit einem anonmyizer versucht, da gings, allerdings konnte ich mich dann nicht einloggen da die cookies dann nicht gehen....

An was liegt das?
Gestern mit Aol gings ja noch.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Kann ich mir nicht vorstellen, oder besser gesagt erklären! Das muss einen anderen Fehler haben! Ich nutze auch DSl von der Telekom! Ich habe keine Probleme mit Ebay oder sonstigen Webseiten!

Probiere es mal mit nem anderen Browser!

www.Mozilla.org ist Freeware! Nutzt du den Internet Explorer? Keinen Plan ansonsten!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wieso sollte ebay die telekom ips aussperren :roll:

pansen ist doch auch mit denen unterwegs und bei ihm wird wohl gehen..
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Was hat das dann mit den Cookies zu tun? Dann gib doch eben jedesmal Deine PW neu ein :twisted:
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Ebay zeigt an daß der Browser keine Cookies akzpetiert (wegen dem anonmizer eben) und daher gehts nicht einzuloggen.

Ich probiers mal mit nem anderen Browser...
Wird sonst echt n Problem für mich.

Danke...
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@ GreatForrest

Hast du die Cookies bei deinen Browsern deaktiviert? Hast Du eine Firewall?
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Firewall ist aus.
Cookies sind an...

Er will die Seite einfach nicht laden, ausser ich gehe mit nem anonmizer rein, und dann kann ich mich nicht einloggen wegen cookies (die gehen dann wegen dem anonymizer nicht)
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@ GreatForrest

Phänomenales Problem. Hatte ich auch schon mit der WV-Seite. Bei mir war es die Registry. Aber nochmal was anderes, welche Firewall hast Du installiert?
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Habe Norton, aber eben mal komplett runtergehauen...

Übrigens sehe gerade daß Mozilla auch keine Fehlerseite (404 oder so) anzeigt sondern ein Alert mit :
This document contains no data

???????????

Ist bestimmt, was ganz simples....
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Natürlich will ich dir nicht vorwerfen, nichts von deinem Fach zu verstehen, aber kann es sein, dass du irgendwelche Stecker umgestöpselt hast? Wenn ja, würde ich nochmal alle Verbindungen prüfen. Weiterhin kann es auch sein, dass die Telekom deinen Anschluss noch nicht freigeschaltet hat. Da dürftest du auf andere Seiten aber auch nicht mehr drauf kommen.
Sonst kannst du ja mal probieren, ob du auf die amerikanische oder österreichische ebay seiten kommst. vielleicht findest du von dort auch einen link, der klappt.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Das ist aber mal ne Scheiss Fehlermeldung. Die taugt zum Debuggen überhaupt nicht. Kann alles mögliche sein. Benutzt Du sonst den IEX oder den Netscape?

Wenn Du den Internetexplorer benutzt, was kommt da denn? nur die Meldung mit den Cookiesß

Guckst Du mal in der Registry nach welcher Wert diesem Schlüssel zugeordnet ist:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\AllowCookies

Also das gilt jetzt nur für WindowsXP.
 
Oben