Karl Shaw:Das lexikon der geschmacklosigkeiten und...

City-Nord-Rulez

Geselle
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
98
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..._prod_1_1/302-3972096-8388050&tag=ask12020-21

Dort ist ein link zu zwei der intressantesten bücher der welt. Sie enthalten unglaublich viele fakten über verrückte adlige, verschwörungstherien, sekten, weltuntergangsvorraussagen und exzentriker aller arten. Ich kann die bücher nur allen hier empfehlen, weil sie alle hier intressieren dürften, wenn ich euch richtig einschätze. Es ist machmal zum schmunzeln, manchmal zum totlachen, machmal zum ekeln, machmal zum nachdenken. Falls es hier jemand hat bitte ich ihn seine/ihre meinung hier niederzuschreiben. Danke!
 

City-Nord-Rulez

Geselle
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
98

City-Nord-Rulez

Geselle
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
98
klar kann ich das!

Es sind dort unter anderem Sekten aufgezählt die meinten das sie die apokalypse genau voraus sagen konnten und über die illuminaten steht glaub ich auch was drin. Du kannst von dem buch ja nicht erwarten das du dort ellenlange hochkomplizierte texte über verschwöerungsttheorien lesen kannst, aber es gibt dort auch sehr intressante sachen zu lesen. Auch wenn es nicht wirklich wissentschaftlich aufgemacht ist sind dort einige sachen zu lesen die sehr intressant sind, weil sie quasi das wissen über bestimmte personen, bzw. amerikanische präsidenten erweitern mit sachen die man sicherlich noch nicht wusste. Außerdem kann man mit diesen infos seine freunde schockieren, bzw. ihnen imponieren weil einige dieser informationen einfach so wissenswert sind das man gar nicht weghören kann. Ich hoffe das hat deine frage beantwortet shiva 2012!
 

Ähnliche Beiträge

Oben