Kann mir einer den Esel erklären?

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich bin seid neuestem stolzer Dsl Besitzer!

Ich will jetzt natürlich unter anderem das Tool Edonkey nutzen! Nun zu meiner Frage!

Wie kann ich die Temporären .part files anschauen! Ich lade z.b grade eine Dokumentation herunter. Natürlich eine frei erhältliche!

Ich möchte nun aber im vorraus wissen ob es sich nicht um ein Fake handelt! Denn dafür ist mir selbst die DSL Downloadzeit zu schade! Ich habe ein bisschen gegoogelt un dhabe des öfteren das Tool VLC gefunden! Ich habe es heruntergeladen und getestet, ohne Erfolg!

Gibts noch andere Möglichkeiten?
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Öffne die Dat einfach mit irgendeinem Programm, mit dem du das fertige Teil ansehen würdest.
Das funktioniert in den meisten Fällen.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit Fake Check zu bemühen.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Nimm Kaazaa Lite :)
Da gibts ein tool namens Avi-Preview, damit lassen sich deine Teil-geladenen
Filme schonmal anschauen.
Außerdem "confirmed downloads" oder so ähnlich. Du klickst auf den Link und automatisch wird ein "nicht-Fake"-Download in deine Liste gesetzt.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
1.du verknüpfst deine *.dat dateien z.b fest mitm windows mediaplayer, dann kannst du sie dir anschaun.

2.Ne andere möglichkeit wäre, dass du den integrierten fake check benutzt .. falls dieser nicht in edonkey integriert sein sollte probiers mal mit emule

have fun
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
in den neueren versionen gibt es auch eine vorschau-funktion...

*ups*
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hmmm??? Welche Dat Dateien meint ihr denn? Ich habe nur die Part Dateien auf meinem PC? Wunder? :roll: :oops:
 

Taschkar

Geselle
Registriert
9. März 2003
Beiträge
64
Ist die doku eine svcd, vcd, avi, divx, oder, oder oder

mir vlc kannst du nur die avi`s anschauen, für die anderen nimmst du wie oben erklärt mediaplayer, divx player etc.

Dafür klickst du im temp ordner die part dateien mit der rechten maustaste an, und wählst öffnen mit un dwählst dort den entsprechenden player aus > fertig anschauen

es gibt aber auch dateien die sich bis zum fertigen download verweigern sich anschauen zu lassen.

Dort hilft dann nur noch der fake check.........
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

Terrapansen schrieb:
Ich will jetzt natürlich unter anderem das Tool Edonkey nutzen!
nicht schlecht, aber nimm lieber eMule, oder noch besser eine eMule Mod version. dazu gibts hier bei wv auch nen thread HIER KLICKEN


Terrapansen schrieb:
Ich lade z.b grade eine Dokumentation herunter. Natürlich eine frei erhältliche!
NATÜRLICH! :wink:


Terrapansen schrieb:
Wie kann ich die Temporären .part files anschauen!
guckst du hier: eMule-FAQ des Chip-Online Forums
13.3 Vorschau unvollständiger Dateien mit VideoLan und AviPreview by AJ

VideoLan ist ein mächtiges Tool, wenn es darum geht, unvollständige avi oder mpeg Videos anzusehen (um z.B einen Qualitätstest vorzunehmen).
Es findet einen vorhandenen Teil in der unvollständigen Datei und spielt ihn ab.
Alles was man machen muss, ist dieses Programm zu installieren, es zu starten und dann per File -> Open file z.B. eine *.part Datei zu laden.
Was das Programm noch alles kann, ist hier nachzulesen:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8835061.html

Download:
http://www.videolan.org/

ansonsten empfehle ich eDonkey links von "seriösen" seiten wie bspw. www.sharereactor.com zu übernehmen. da kannst du dir sicher sein, dass du keine fakes saugst.

bei fragen fragen! ;)

mfg
steve-o
 

Taschkar

Geselle
Registriert
9. März 2003
Beiträge
64
siehst du, wußt ich auch noch nicht, das man mit vlc mpeg`s anschauen kann, thx @mod..........
 

Ähnliche Beiträge

Oben