Küblböck - der Film

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Was heißt finanzieren? Sah den der Film so aus, als ob da viel Kohle drin stecken würde?
(Mist, muß ich ja noch ne Erlärung nachreichen und sowas heißt sonst immer Schuldgefühle.) Meine wenn ich jetzt die Ausschnitte beurteile, die ich gesehen hab.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Vision schrieb:
Lasst uns in Gedanken an den ökonomischen Einsatz von Ressourcen lieber hoffen dass nach der Pleite keiner mehr bereit ist einen zweiten Teil zu finanzieren

Den hat jemand finanziert??? 8O Schockschwerenot! Ich dachte, der Typ hätte irgendeinen Penner von der Straße aufgelesen und ihm seine Heimkamera in die Hand gedrückt, nachdem er seine halbe Verwandschaft zum Mitmachen genötigt hat... (hab mir in einer masochistischen Stunde mal den Trailer angetan...)
 

Ähnliche Beiträge

Oben