Küblböck - der Film

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Unter der Rubrik "Filme die die Welt nicht will":

http://www.daniel-der-zauberer.de/index.html
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Das hört sich doch mal nicht sooo schlecht an :twisted:
Ich hab nur immer noch nicht rausgefunden, ob die das wirklich ernst meinen oder nicht.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich weiß ja nicht, aber unter statements kann man sich die besetzung anschauen...

also ins kino wird er sicher nicht kommen, aber vll so als festivalfilm???
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
KINOS

Welche Kinos in den genannten Städten den Film zeigen, wird hier demnächst stehen!



Bayern

Baden-Württemberg

............. 81925 München

83022 Rosenheim
83278 Traunstein
84028 Landshut
84137 Vilsbiburg
84307 Eggenfelden
84353 Simbach
85049 Ingolstadt
85354 Freising
85435 Erding
86044 Augsburg
87600 Kaufbeuren
90117 Nürnberg
92637 Weiden
94032 Passau
94315 Straubing
94447 Plattling
94469 Deggendorf
95028 Hof
95444 Bayreuth
96450 Coburg
96047 Bamberg

Nordrhein-Westfalen

44135 Dortmund
68161 Mannheim
70173 Stuttgart
72379 Hechingen

72458 Albstadt
73033 Göppingen
88212 Ravensburg
89522 Heidenheim


Sachsen

01001 Dresden
04103 Leipzig
08010 Zwickau

09037 Chemnitz

Sachsen-Anhalt

06001 Halle
39031 Magdeburg

Thüringen

98507 Suhl
99043 Erfurt

JUHU Hessen bleibt verschont !!!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mannmann, die schicken einem den Trailer sogar in besserer Quali per Mail zu, wenn man will..... die müssen echt arm dran sein mit Werbung.

*grinsel*
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ack, mal ein Zitat.
Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Brrrrr, mir läuft es ja jetzt noch kalt den Rücken runter.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ach du scheiße! Warum darf der ins Kino? Das muß doch echt nicht sein!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Hauptsache der Profit stimmt und die Menschen sind ruhig.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oh mein gott!!!!!!!!! 8O

das ende der welt ist nahe. jetzt schicken die Küblblöd auch noch auf die leinwand. und wenn der trailer schon so scheisse aussieht dann kann doch nichts gutes rauskommen
 

DaddyGroove

Geselle
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
69
Erst versucht er zu singen, dann Autofahren und jetzt noch das...
der "Junge" sollte es lieber sein lassen...
Gibt Menschen auf die die Welt verzichten kann!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mich zum Beispiel, wurde aber auch nie gefragt und nun müssen einige Leute unnötig leiden.
Welt ist halt schlecht.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
[zynismus]*gähn*
juchu...der quäkende pseudo-homo bayernfrosch macht jetzt auf filmstar...vollkommener realitätsverlust? angst für immer von der bildfläche zu verschwinden? wer weiß?

ist dieser junge, dieses ding, ein phänomen des postmodernen medienzirkus, der langsam droht, durch seine eigene belanglosigkeit, vor lauter nichtigkeit zu implodieren?
eine einfache abnormalität in unserer medienlandschaft, hervorgebracht durch den inhalts- und talentlosen größenwahn eines dieter b. (name der redaktion bekannt :D )?

meine meinung: ignorieren, einfach konsequent ignorieren, bis er a) durch völliges desinteresse seiner bevorzugten zielgruppe (vorstadt-teenie-moppelchen) von alleine von der medialen bildfläche verschwindet, oder b) er, unter umständen, von selber auf die völlige sinn und zwecklosigkeit seiner lage kommt und seinem (zumindest medialen-) leben ein ende setzt.[/zynismus]
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Hat nicht auch mal jemand von big brother nen Film gedreht? nun, der hat allerdings niemals einen Verleih gefunden...
Genau wie Guildo Horns Film gefloppt ist. Das ist nochmal ein letzter Versuch um nicht in Vergessenheit zu geraten, bald ist der Junge genau wie seine Kollegen von der bildfläche verschwunden...
(sein Vertrag wurde doch jetzt auch gekündigt, oder?)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ja Zlatko hat einen Film gedreht. Hatten uns schon im Kino bei der Vorschau gefürchtet. Kam dan aber nie so weit, weil der testlauf wohl schon so scheisse abschnitt.
Gildo Horn fand ich eigentlich ganz in Ordnung, mal abgesehen vom Grand Prix Ausrutscher.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
das war nicht zlatko, sondern dieser alex jolig.

ich sehe gerade auf imdb, dass es sogar drei waren:

*klick*
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
lol...und ich dachte, der tiefpunkt wären die filme von thomas gottschalk und mike krüger gewesen... :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben