König Ludwig II Ermordet? und der Geheimbund der Gugelmänn

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Hallo!
Ich melde mich wieder ein bisschen zurück und beginne mit etwas das ich sehr vermisst habe:
Einen Thread schreiben!
Es geht um die Mordtheorie um Ludwig den II.
Aufmerksam geworden bin ich durch eine seite der "Gugelmänner SM. Ludwig II." -> http://www.guglmann.de
In der Boardsuchfunktion hab ich nichts relevantes gefunden... wer besser sucht als ich soll sich bitte inkl. jeweiligem thread melden ;)

Also es besteht das Gerücht, König Ludwig der II. hätte sich nicht selbst ermordet sondern sei "betäubt erschossen" worde. Seine Leiche soll dann von der Fürstengruft St.Michael in München nach Kloster Andechs "verschleppt" und eingemauert worden sein. Verschleppt wurde sie Anscheinend nachdem um ~1930 ein alter kriegskamerad Hitlers, Hitler darum bat den Sarg öffnen zu lassen. Bis heute soll das Königshaus die öffnung des Sargs unterbinden.
So lässt das ganze sich jedenfalls auf der Website dieser Mysteriösen und Etwas veralteten Gugelmonarchisten nachlesen.
Ich habe interesse an der Sache gefunden und ich tappe im Dunkeln.
Hoffe auf eure Mithilfe!
P.S.: Gugelmänner sind übrigens die, die im Mittelalter mit komischen schwarzen kutten und einem Schubkarren die Pesttoten eingesammelt haben. Sie haben auch die Särge der Könige und Kaiser begleitet.
Greetz SeRial 8)
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Keine Ahnung wie der "Kini" umgekommen ist, jedenfalls saß und rauchte ich schon oft an jener Stelle, wo ER verschieden sein soll...

gedenkkreuz_und_schwan.jpg
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
hmm echt schade das hier dem anschein nach niemand lust hat dem Thema beizutragen oder wenigstens zu stören :lol:
Naja vielleicht ist das ganze auch nur zu langweilig...
Greetz SeRial 8)
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Tja SerialKiffer,

wenn man die "falschen" Gags in diesem Board bringt, kriegt man schnell gelb oder schlimmeres...

Also sa´ick zu Ludwich un Konsorten och nüscht mehr....

Bird
 

Ähnliche Beiträge

Oben