Jan van Helsing ein Rechtsextremer??

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
ihr kennt sicher Jan van Helsings Werke Geheimgesellschaften 1, Geheimgesellschaften 2 und Buch 3-der dritte weltkrieg (falls nich, das gibts in kazaa)

böse Zungen behaupten van Helsings Texte seien rechtsextremistisch, weil wiederholt Juden im Verschwörungsgeschehen auftauchen. Deshalb wurden seine Bücher auch alle von der Staatsanwaltschaft beschlagtnahmt und verboten.

Ist das gerechtfertigt weil van Helsing ein Scharlatan ist, oder haben da die Illuminati & co ihre Finger im Spiel, um Fakten unter den fallen zu lassen???
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Draghkar schrieb:
böse Zungen behaupten van Helsings Texte seien rechtsextremistisch, weil wiederholt Juden im Verschwörungsgeschehen auftauchen. Deshalb wurden seine Bücher auch alle von der Staatsanwaltschaft beschlagtnahmt und verboten.

Ist das gerechtfertigt weil van Helsing ein Scharlatan ist, oder haben da die Illuminati & co ihre Finger im Spiel, um Fakten unter den fallen zu lassen???

Was heute alles rechtsextremistisch sein soll ;-) Es gibt eine Menge Juden, u.a. Finkelstein, Silberman usw., die sich maßlos aufregen über Glaubensgenossen mit schlechten Absichten. Insofern müssten sich dann die auch als rechtsextremistisch bezeichnen lassen. Wesentlicher ist stets die Frage: WER bezeichnet einen anderen WIE? Das heißt, wo siedelt sich den Derjenige selber an und wo wird er vom Bezichtigten angesiedelt. Klingt ganz schön beknackt, diese ganze Anordnerei auf einer angeblichen Skala, mmh?
 

Ähnliche Beiträge

Oben